Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Auch für mich sieht dieser Transfer wie eine Notlösung aus, die dank Middendorps Kontakten sehr einfach und billig zu realisieren war. Man hat einen für links aßen gesucht und verpflichtet einen Allrounder! Oder soll da noch was anderes folgen?

...... Mit Nkosi hat Arminia die zentrale Offensivlücke voraussichtlich geschlossen. Gesucht wird noch eine Alternative für die linke vordere Außenbahn. Auch für diese Position hat Middendorp längst einen Spieler im Auge. Namen verrät er aber nicht. Auch scheint eine kurzfristige Verpflichtung ausgeschlossen. Middendorp: »Wenn der Verein nicht zustimmt, komme ich mit einer anderen Entscheidung auch ganz gut klar.«

WB online

Zitat

Original von King Kneib
    Ich weiß nicht, ob du von Bergen träumst. Aber für mich wäre eher Lars Ricken ein Albtraum...

Geht Dich auch nix an, aber man kann Alb- oder Alptraum schreiben.

Zitat

Original von ArminiaPF2D
    Also Wicky wäre ein super Transfer, aber ich kann die Gehaltsvorstellungen nicht recht einschätzen. Aber vom Anforderungsprofil würde er als spielerisch begabter 6er perfekt passen.

Das Gehalt dürfte im Rahmen bleiben, da der Junge spielen will, sonst wirds nix mit der Heim-EM!

Zitat

Original von King Kneib
    Erschwinglich, zumal man das allein mit Merchandising fast schon wieder drin hätte. Vom Unterhaltungswert will ich mal gar nicht reden. :P

....das schicke neue Leibchen mit Ailton hinten drauf.....EIN (ALP?)TRAUM :D

der müsste dann eigentlich gar nicht auflaufen.....einfach nur da sein.....

edit:
    is nicht gerade ne unterbesetzte Position bei uns, aber Herr Wicky sucht immer noch nen Verein!

Zitat

Original von armine50000
    ja das wäre wirklich nen guter für uns! aber die ablöse is wahrscheinlich zu hoch oder?

....wohl eher das Gehalt....

andreas

Eben! Die Position gibts nicht, also kann man drüber nachdenken, sie zu schaffen....

Aber generell glaub ich, dass bei dem Jungen der berühmte Lack ab ist.

Erinnert mich an nen Kumpelito von mir: Der hat seinem Bruder in Kindertagen 2x dasselbe ferngesteuerte Spielzeugboot verkauft. Hats nur zwischendurch umlackiert (ergo, wir schicken Langkamp vorher zum Friseur)...

:D
    nee, ich meinte unseren user "joegi", der als sichere Quelle aller montaglichen Arminia-Artikel/Gerüchte ne echte Bank ist...
    Trotzdem besten Dank für die Böhme-Info.

DAS ist wahrer Glaube. Hab mich auch lange gegen die Einsicht gewehrt, dass der hier nicht klarkommt. Nun ist sie aber da....

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Borges ist mein Lieblingsspieler bei Arminia und ich bin jetzt ehrlich überrascht wie viele Fans er hier im Forum hat. Davon habe ich bisher wenig gelesen, meist haben sich immer alle über seine legendären Böcke aufgeregt...., aber selten kam Lob!

Ooooh, Du müsstest doch langsam wissen, dass Meckern soooo viel einfacher ist, als mal was Positives anzumerken....

Bin auch Borges-Jünger! :hi:

....und nu is CA wohl für 8 Millionen wieder in Bremen gelandet (sport1.de)..... to be continued.

Übrigens find ich die letztendlich 15 Millionen für Klose für 1 Jahr unglaublich. An Allofs Stelle hätt ich den Jungen persönlich in den Flieger getragen.

Zitat

Original von andreas
    Ich wär dafür, dass ein neuer Großsponsor kommt und uns den
    Rheuma-Kai kauft. Dann wär der Klassenerhalt so gut wie sicher.

:arminia:

....aber mich wegen Andreasen auslachen.... ;)