Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von andreas
    2. "Ich kann mich irren, vielleicht habe ich aber auch Recht." Den Spruch
    sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. :lol:

Da freu ich mich schon fast ne halbe Stunde drüber... :hi:

Zitat

Original von 12freunde
    Fürth entwickelt sich für uns immer mehr zum Ausbildungsverein.
    Vielleicht könnte man denen jedes Jahr 700.000 € zahlen und wir dürfen uns am Saisonende einen Spieler aussuchen ;)
    Irgendwen haben sie doch immer zu bieten...

Zur Not nehmen wir den Coach... ;)

Bedenklich finde ich die Vorgehensweise im Fall Gregoire. Hört sich absolut unprofessionell an. Was ein Spieler wiederum wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat

Original von jögi
    Warten wir es ab. Auf jeden Fall hoffe ich, dass langsam die Neuzugänge präsentiert werden. Dann muss ich nicht mehr ständig auf der Suche nach Neuigkeiten sein.

Aber das machst Du sehr amtlich!

Naja, den Termin des Afrika-Cups kann man Zuma wohl schlecht in die Schuhe schieben. Von so Typen wie Ze Roberto, der für nen lukrativen Vertrag seine Länderspielkarriere schmeißt, halte ich mal lange Meter gar nix. Ich denke DER Knackpunkt für die verkorkste Saison war bei Zuma die fiese Vorbereitungsverletzung.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Der morgige Hinweis wird bestimmt mit seinem Namen zu tun haben. Und dann wird man in Bielefeld ein tausendfaches Hände-gegen-den-Kopf-Klatschen hören können...

Es klatscht, Du Seher...... :hi:

Zitat

Original von Marcio
    Ich versteh nicht, das man noch nicht auf Milan Brezinsky gekommen ist? Den kennt in Deutschland sicher Niemand, aber das war bei Kamper auch nicht anders.. Den Weg von Brezinsky und Walter Garcia verfolge ich seit 4 Jahren und die landen früher oder später in einer Topliga. Durch den Westermann Transfer hätten wir zumindest Geld für einen der Beiden.

Wo entdeckt man solche Gestalten? Beim Groundhopping? Interessant.

Babic wäre großartig und wohl herrlich illusorisch.....

Zitat

Original von dsc2005
    Krass..... :)

ei der Generalprobe für die neue Bundesliga-Saison gibt sich am 28. Juli der griechische Erstligist PAOK Saloniki die Ehre.

Der zweifache Landesmei......... Der große Star der Mannschaft ist der inzwischen 35-jährige Theodoros Zagorakis, der vor drei Jahren die griechische Nationalelf als Kapitän zum Gewinn der Europameisterschaft führte, zudem wurde er zum besten Spie...........

Als er gehört hat, dass er zum Stadionfest nach Bielefeld muss, hat er schnell mal die Karriere beendet....

....und is lieber Präsi geworden! ;)

*klick*

Zitat

Original von LinksWieRechts
    ??? ich bin noch immer völlig aufgeschmissen ???

Mein Kanditat - auf den ich übrigens eben erst kam - hat aber nicht in der Regionalliga als Trainer begonnen...zumindest finde ich das nicht.

*verzwickeltizwack*

Gott sei Dank, noch einer......

Zitat

Original von andreas

Du bist aber echt ein lustiger Finne... ;)
    Mit was für Geld denn ? :rolleyes:

Ein bisschen Spaaaaß muss sein.....
    Hab ja nur angemerkt, dass ich nix dagegen hätte. Hier fordern doch soviele die gaaaanz große Qualität.
    Ich denke allerdings, dass Frankfurt ähnlich klamm ist, v.a. wenn sie auf Streit ncht verticken. Und Hannoi dürfte nach dem Hanke-Transfer auch nicht mehr so flüssig sein. Und von weiteren Bewerbern für Andreasen, hab ich nix gelesen.
    Egal, unrealistisch ist es und bleibt es wohl.