Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne


    Auf transfermarkt.de sagt ein gewisser OWL-Andy(meier ;)) dazu:


    Zitat

    Könnte jetzt alles schnell gehen, Artur und Dammeier sind sich wohl mit einem türkischen Erstligisten über einen Wechsel des Polen einig. Spasojevic hat heute im Probetraining einen sehr passablen Einsatz gezeigt und mit seinem Ballgefühl und seiner enormen Schußkraft voll überzeugt. Heute Abend wollte man sich noch mit dem Berater von Spasojevic zusammensetzen!!


    Bin mal gespannt...

    Es fehlen noch nen paar User, dann ist die Jammertittenfraktion wieder komplett...


    Was gibt es an einem Probetraining fuer einen 21-jaehrigen aus einer der schwaecheren europaeischen Ligen auszusetzen?
    Was kann ausser einer positiven Ueberraschung passieren?

    Zitat

    Original von Sprotte


    Ich krieg Angst .... aus Dänemark, Griechenland, Süd-Afrika, Absurdistan? Ach ne, das war ja der Vor-Vorgänger, der dort mit schwarzen Ballaks und MullarHatschi-irgendwas im Gespräch war :D


    :nein:

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich glaube, mit seiner unerträglichen Pfauen-Einstellung kann es ihm aber ganz hurtig passieren, dass er selbst in der zweiten Liga auf der Bank versauert. Ich glaube nämlich nicht, dass unser neuer Trainer sich dieses Gehabe lange anschauen wird.


    Danke, dass es mal jemand ausspricht!


    Sportlich unantastbar, aber das Gehabe ist sehr unangenehm. Bi gespannt, ob er sich aus dem Vertrag windet, bzw. für das allgegenwärtige Butterbrot wechselt.


    Das ist argumentativ aber auch allerhoechstens Kreisklasse.
    Keiner kennt ihn, aber alle wissen es is ne Niete. Traurig.


    Im ersten Moment war ich geschockt, dass Dammis "Scouting" wohl tatsaechlich an den Grenzen der Autostadt aufhoert. Aber Risgaard und Delura haben das ja schon widerlegt.


    Ich hoffe TG schlaegt ein und das Rumgeheule/kotze hoert dementsprechend schnell wieder auf!


    :arminia:

    Zitat

    Original von Bastistuta
    Ich kannte Thomas Gerstner bisher nicht, aber dank dieses Forums weiß ich ja jetzt dass er eine Billiglösung ist und wir in der kommenden Saison nicht um den Aufstieg mitspielen können.


    Gut, dass wir hier so viele Kenner des österreichischen Fußballs haben, die die Trainerkarriere Gerstners in den letzten Jahren intensiv verfolgt haben.


    Hätten wir mal besser einer Slomka geholt, der uns den Aufstieg garantiert hätte und der mit Sicherheit hoch motiviert gewesen wäre, weil er schon immer davon geträumt hat mal in der 2.Liga Trainer bei Arminia zu sein.


    Da steht viel wahres drin!
    Lassen wir uns (ausnahmsweise) positiv ueberraschen!!

    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Erstmal abwarten, ob er nicht doch nur der Co ist. Zumindest ist es ne preiswerte Lösung ...


    Ich sach die haben Dammi uebern Tisch gezogen. Er wird bei der Praesentation verzweifelt nach Foda Ausschau halten.... jetzt betuppen uns schon die Oesterreicher....


    Immerhin billich, dann gibts bestimmt noch nen 38-jaehrigen Bandruecker vom SV Kapfenberg.


    Ach was solls: Wenn Du es sein solltest, Thomas G. -> welcome und good luck

    Das Geruecht um Foda laesst wieder ein Fuenkchen Hoffnung glimmen. Allerdings ist das schwer zu glauben, eben weil er Lautern abgesagt hat und sich im Zuge dessen klar zu Graz bekannt hat.


    Bueskens & Mulder waeren sicherlich auch annehmbar.


    Bei allen anderen Geruechten hier krieg ich Spontandurchfall....

    Zitat

    Original von Kai
    Unsere große Chance gestern ist daran gescheitert, dass der eine Kandidat schlecht vorbereitet war, der andere war einfach nur unfähig und das ganze wurde dann in Anbetracht der letzten Jahre eine explosive Mischung, die Obermann dann zur Explosion gebracht hat. So ist jedenfalls mein Eindruck!


    Stimmt! Obermann war schlecht vorbereitet (der Deal im Vorfeld haette nicht passieren duerfen).
    Und Daudel war einfach nur unfaehig, da haste Recht!

    Zitat

    Original von sackewitz_74
    So jetzt komme ich gerade von der JHV und warte nur auf Leute hier im Forum, die darüber lamentieren, wie furchtbar diese Entscheidung doch ist und dass das ja mal wieder typisch ist und so ein Scheiß, obwohl sie selber nicht bei der JHV anwesend waren, denn Mitglieder sind sie ja nicht. Ich vermute mal, wenn nur die Hälfte all derer, die sich jetzt wieder in den Foren über das Ergebnis auskotzen mal den Arsch hochkriegen würden, Mitglied wären, zu der JHV gekommen wären und vom Wahlrecht Gebrauch gemacht hätten, dann müssten wir jetzt nicht mit diesem Scheiß leben. ICH war da, ICH bin Mitglied, weil mir der Verein am Herzen liegt und ICH habe gegen diesen Vorstand gewählt. 904 zu 865 Stimmen. Vielleicht klingelt es ja bei dem einen oder anderen Forenhobbykritiker, was er (oder sie) persönlich hätte tun können, um einem so knappen Ergebnis die entscheidende Richtung zu geben. Alle, die heute nicht als ordentliches Mitglied bei der JHV waren, um dagegen zu stimmen, sollen einfach mal den Mund halten. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass jemand aus dem von mir genanntem Personenkreis den Mund aufmacht, aber davon gehe ich mal ganz stark aus. Wahrscheinlich haben das die Leute hier und in anderen Foren ja schon während der Versammlung zu Genüge getan. Mann, hab ich nen Hals!!!!!!!
    :wall: :wall: :wall:


    jaja, wir Internetspinner...hab ich heute schonmal gehört..