Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von jögi
    Das sieht meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus. Sollte Saftig sich verzockt haben.

Das wärte ziemlich bitter. Gregoire scheint nen super Vorbereiter zu sein.

Quelle: Westfalen Blatt
    Aufgabe der DSC-Verantwortlichen ist es jetzt, adäquaten Ersatz zu finden. Michael Gravgaard zählte zu den Wunschkandidaten. Doch der Nationalspieler des FC Kopenhagen »ist zu teuer. Der FC ist ein reicher Verein, der auch noch Champions League spielt«, bestätigte DSC-Sportchef Reinhard Saftig das Interesse an dem 29 Jahre alten Dänen.

geklaut von transfermarkt.de...

*klick*

Zitat

Original von Herr-Vorragend

Es sind ja nicht die Bremer, die sagen, dass die Zwillinge von einem Mannschaftskollegen kommen, oder?! Das ist doch die Presse (ich tippe auf Bild). Von daher verstehe ich nicht, was das damit zu tun haben soll, dass er nicht länger in Bremen bleiben will.

Die Bild hat doch ihren Hauptsitz in München oder... ;)

Die Presse hat sich tagelang überhaupt nicht geäußert! Das war ja das merkwürdige. Nix. Nichtmal Bild. Und dann haben sie irgenwann die Gerüchte aufgenommen (und übrigens verurteilt), weil das off. Forum zum Teil geschlossen wurde. Da kann man nicht gerade von einer Pressekampagne spechen....

Hab das Theater hier vor Ort verfolgt: an den letzten Spieltagen war das abartig. Ging nur noch um Familie Klose und wer sich da "eingemischt" hat. Erst wars der Owo, dann der Fritz, dann der Pasanen....Und von einem der Herren erwarte Fr. Klose wieder Zwillinge und und und.....Und jeder kannte einen, der einen kannte..... -> Hexenjagd. Die mussten mehrere Freds im off. Forum stilllegen (u.a. die von Owo und Klose).
    Dass der Junge 0,0 Bock mehr auf Bremen hat, das kann ich sowas von verstehen, egal wie dumm er sich angesichts des Termins mit den Bayern angestellt hat.

Zitat

Original von Richie
    Aber damit stehe ich allein auf weiter Flur :(.

Nee, er hat angedeutet was gehen könnte. Aber wenn er es nicht abruft, aus was für Gründen auch immer, und Ernst nicht überzeugt ist, ist es wohl besser die Kohle einzustecken und gut. Ich find die Entwicklung auch schade.

der "Kicker" schreibt:

- dass man bei Iashvili gute Karten hat, da die mitbietende Konkurrenz gerade erst in die 2. Liga aufgestiegen ist (Hoffenheim).
    - Mijatovic ist wieder im Rennen, nachdem es mit Köln net geklappt hat (die sind allerdings tatsächlich an Noveski dran, Unverschämtheit).
    - in Sachen Westermann hat sich Schalke bewegt, es sieht nach Abschluss aus.
    - Ahanfouf steht bei Klopp auf dem Zettel.

Zitat

Original von Weißer Brasilianer
    Mir ist aber schon aufgefallen, dass Artur unverständlicherweise weit weniger Anerkennung für seine Leistungen geerntet hat als ein Kamper, ein Böhme oder ein Kucera.

Hat Ernst nicht gerade noch gesagt, dass er Stürmer Nr.1 ist? Und beim Publikum steht er doch eh hoch im Kurs. Was denn noch?

Zitat

Original von CrimePays
    Solange jedoch Herr Saftig innerhalb dieses Forums für jeden 08/15-Transfer gefeiert wird, werde ich es mir auch nicht nehmen lassen, den einen oder anderen Gegenbeweis im Bedarfsfall gerne aufzurufen.

Das "Feiern" dürfte eine Reaktion auf die oft unsachliche und gerne auch beleidigende Kritik an RS sein. Es braucht halt nicht jeder einen Prügelknaben.

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist hier ein Team für die Kaderplanung verantwortlich und kein einzelner. Und bislang bin ich ganz zufrieden.
    "08/15-Transfers" hab ich noch nicht wahrgenommen.