Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von oemmes
    Grundsätzlich will Bierofka aber lieber zu 1860. Das problem ist, dass 1860 die Ablöse nicht stemmen kann.

Hmmm. Dann aber lieber Finger wech. Sooo dollle is der auch nicht.
    Ich würd die Kohle eher auf die Ablöse für Gregoire drauf packen.

Zitat

Original von Ghostwriter
    noch so ein paar häßliche

Tja, da gehen die Geschmäcker aber deutlich auseinander! Ich find die alle drei prima und hätte nix dagenen, wenn mal was ausgefallenes an den Start kommt.
    Aber an sich find ich die aktuellen DSC-Trikots total ok.

Zitat

Original von siese
    lt NW scheint mit der Ablöse für Gregoire nix fix zu sein.

Nüchtern betrachtet gibt es also bisher nur drei Zugänge, von denen zwei sicher eher auf Ernst, als auf Saftig zurückgehen. Die Bilanz könnte besser werden.

Dann trink lieber nen Schlücksken!
    Ich finde es lässt sich alles prima an, zu diesem frühen(!) Zeitpunkt. Dass man nicht alle Spieler bekommt, ist normal. Zu behaupten, dass Spieler "auf Ernst gehen", find ich albern. Letztendlich scheinen die Herren ausnahmsweise mal als Team zu funktionieren.

Und dass Gent einen Leistungsträger nicht verschenken will, naja, das Problem hat der Vizemeister mit einem kleinen Club aus Ostwestfalen aktuell auch. Ich denke, dass sagt eher was über die Qualität und Wertigkeit des Spielers aus.

Zitat

Original von Arminia-Berlin
    Also was Kamper angeht, so bin ich mir nicht so sicher, dass er nächste Saison Stammspieler ist. Unter TvH war zuletzt nur Joker und beim Ernst ebenso. Gut ist halt, dass er einfach mal draufknallt und auch Torinstinkt hat. Doch Leider ist das Technische, und die Defensivarbeit bei ihm nicht so sonderlich ausgeprägt... Ich könnte mir vorstellen, dass da ein komplleterer Spieler auf Rechts kommt und Jonas eher der Joker bleibt.

Zumal er sich in den letzten Spielen angewöhnt hat, nach jedem verlorenen Zweikampf (und das waren nicht so wenige) theatralisch zu gestikulieren anstatt nachzusetzen.
    Sei es drum, der Bursche hat trotzdem ne klasse Saison gespielt (wenn auch nurTeilzeit). Mal schaun was Ernstl noch so rauskitzelt.....

Zitat

Original von uwe
    Ali war und ist für mich immer noch der größte Spieler den ich bei Arminia gesehen habe . Habe heute noch ein frösteln, wenn ich daran denke , wie er immer auf der Alm empfangen wurde . hurray hurray its ali ali dai.Super Tor gegen VFB und FCB . Wohlfart hatte null Chance, genauso wie Kahn :arminia: :Hail:
    hatte mir seinerzeit ein Trikot und die Iranische Fahne aus Teheran besorgt. Ali und Karim haben sich vor der Fahne immer verneigt .War eine super Zeit

Das ging mir aber ganz genau so. Hatte beide Original-Iran-Trikots, auch direkt aus Teheran.... *seufz*

Und nun hat der einstige Welttorjäger seine Profikarriere offiziell beendet, ist als Spielertrainer nochmals iranischer Meister geworden. Hut ab!

Alles Gute Ali! :hi:

:schrei: "hooray hooray its ali ali dai..."

Nur mal so als Anmerkung, hier gehts gar nicht um einen Ziegler, der sich im Großen und Ganzen hier prima verkauft hat. Obwohl ichs schade finde, dass er den Kampf um die Nr. 1 hier nicht angenommen hat.

Das Problem bei U.R. ist, das dieser Pfau immer sehr extrovertiert mit seiner Großartigkeit umgeht, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Heiko auch nicht ungern hier bleiben würde. Spielt er noch einmal so eine Saison, kassiert er im nächsten Jahr richtig ab. Dickes Handgeld, beste Ausgangslage für einen Transfer. Wenn er eine durchwachsene Saison spielt, besteht vielleicht sogar die Chance, mit ihm einen neuen Vertrag abzuschließen. Auf keinen Fall verschenken den Mann.

Das glaub ich allerdings nicht -> der is nass auf Schlacke und zwar klitschnass.
    Und dass der Vertrag jetzt schon ordentloch dotiert sein wird, dürfte daran liegen, dass Schlacke Spieler eher über das Gehalt holt, als über Ablösesummen und dass sicherlich noch andere potente Vereine mitbieten (und sei es Doofmund, die Geld ausgeben das sie nicht haben) .
    Verschenkt wird er sicherlich nicht, sonst hätte der DSC das erste Angebot nicht abgelehnt.

Nicht ganz frisch der Artikel, aber trotzdem erwähnenswert.

*klick*

Da würden sich die Koblenzer aber freuen und ich mich nichtmal mehr wundern.....

:nein:

jögi & 12 Freunde
    Immer diese Sticheleien..... :P

Der Griechen-Kamper hört sich in der Tat sehr vielversprechend an!

Bei Kirch bin ich alleine deswegen skeptisch, weil ich ihn bislang kaum wahrgenommen habe. Und wer in Gladbeck keinen Vertrag mehr bekommt....
    Aber wer weiß. Für die rechte Abwehrseite sollte jedenfalls noch was hochkarätigeres auflaufen, wenn sich Ernst und Kozze weiter nicht leiden können.