Oh, vielen Dank!
Und tatsächlich schön gefeiert.....
Beiträge von derlustigefinne
-
-
Oooooh, wie wär das schöööön, ooooh, wie w......
-
Letztendlich wären sowohl ein Verbleib (dafür plädiere ich, er ist trotz der mauen Saison noch einer meiner Lieblingsspieler) als auch 900000€ durchaus akzeptabel. Da liegt das Problem wohl eher bei Zuma/Moore.....
-
aus dem transfermarkt.de -Forum:
Zitat
moin liebe arminengeht man nach diesem griechischen bericht, habt ihr leonidas kampantais von AEK Athen verpflichtet.
in diesem artikel wird erwähnt,dass sich der spieler mit aek nicht über eine vertragsverlängerung hat einigen können.das angebot der arminia soll besser sein (350.000 jährlich)zur seriosität der quelle:
es ist eine gute quelle,die aber nicht immer richtig liegt.
was mich etwas stutzig macht ist die tatsache, dass man hier in D gar nichts darüber liest bzw gelesen hatZitat
er hat dieses jahr 8 treffer erzielt.
er ist nicht wirklich ein knipser aber einer der ununterbrochen arbeitet,er ist schnell, technisch gut und geht immer dort hin wo es weh tut -
Ich finde ihn trotz Flankenschwäche stärker als Rau.
-
Zitat
Original von ArBi
Westermann ist in meinen Augen ein angehender Nationalspieler, ein Streit in meinen Augen aber nicht und dann sind da differenzen in der Ablösesumme von 3 Mille die Schalke bezahlen will....der Streit hat aber auch noch ein Jahr länger Vertrag..... Ich halte allerdings eher die spekulierte Summe für Streit zu hoch, als die für Westermann zu niedrig. "Angehender" Nationalspieler ist wohl noch kein Qualitätssiegel.
-
Wenn es denn um die beiden Kroaten ging:
Mich interessiert an der Aktion am meisten, ob Ernst nen Alleingang macht, oder ob er vorher darüber mit den Kollegen Kentsch & Co gesprochen hat. Wenn solche Namen tatsächlich auf dem Zettel stehen (ob wir ne reelle Chance haben sie zu bekommen, sei dahingestellt), würde das auf ein Umdenken von Vereinsseite schließen lassen. Wenn er NACH der Sichtung bei Kentschi auf der Matte steht und für Taller für Transfers dieser Größenordnung die Hand aufzuhalten, dann kann man sich anhand der allerjüngsten Geschichte ausmalen, was kommen wird...... -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ohne Mafia/Putin hättet ihr kein Geld!Oder einfach Patrik Andersson skandieren! (Der hatte die Bude für die Bayern doch damals gemacht, oder?)
Ahhh, DANKE, ich hab neulich ewig überlegt, wie der Typ mit Vornamen hieß.....
-
...und als hochprozentiger Trikotsponsor "Wippermann drive"......
-
Zitat
Original von Bender
Reine Spekulation des WB...
Aber warum gerade die von 22 Spielern? Nen kleinen Wink wird das WB schon bekommen haben.
-
"Doch weil sich Middendorp bestimmt nicht deshalb nach Brügge fahren ließ, um dort Christoph Daum zu treffen, werden ihm bei seiner Spielbeobachtung sicher die Kroaten Bosko Balaban (28, Sturm) und Ivan Leko (29, Mittelfeld) aufgefallen sein, nicht nur, weil beide ein Tor erzielten. Auch Sportchef Reinhard Saftig war im Ausland unterwegs. Gestern sah er sich das dänische Derby Bröndby gegen FC Kopenhagen an."
ausm WB 10.05. (falls schon gepostet, einfach übersehen)
Das wären ja regelrecht bekannte Namen (und v.a. keine ic's). Aber ob die nach Ostwestfalen kommen...? Ging wahrscheinlich um wen anders...
Ahanfouf kommt in dem Artikel übrigens nicht so dolle bei Ernst weg.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das wäre das erste Mal, das wir nach dem Erreichen des Saisonziels noch irgendwas reißen. Daher gehe ich mal von zwei Niederlagen aus, leider.Is richtich. Aber unter Ernstl is ja irgendwie ALLES anders....
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
ehrlich gesagt finde ich es schlimm genug, das Krombacher nicht nen kompletten Laster mit Kiste Bier ins "ulrich- Haberland- Stadion" geschifft hat...Igiiit....
-
Zitat
Original von Otteck
naja das er auf der bank ist ist die entscheidung des traineres....aber wenn er sich nicht mit spielern zusammen setzt um sie richtig zu informieren( seihe fatmir vata) kann ich verstehen das sie dann einfach keinen bock mehr haben.und dann ist es ganz normal das den ihre berater den markt sondieren
Ernstl hat aber auch darauf hingewiesen, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und unpopuläre Maßnahmen notwendig wären.
-
......"Leverkusen blieb nichts anderes übrig, als den Bielefeldern für ihren verdienten Triumph einen auszugeben. Die ersten Kästen Bier, die die Arminen orderten, wurden aus dem Kabinentrakt des Verlierers geliefert.".......
aus dem WB.
-
Vielen Dank für Glückwünsche und klasse Bilder!
Und keine Sorge, Hannoi wird ja auch noch auf die Alm zitiert.....
-
In Bremen hat man die Entwicklung von Andreasen nicht übersehen und man freut sich auf die "Rückkehr des Neuzugangs" -> fürchte da geht leider nix
-
Denke auch, dass die Wumbakrusten nen "würdigen 3." abgeben würden....
-
Das wäre ne schöne Sache, die ich v.a. Fatmir gönnen würde.
Letztendlich aber irgendwo Wettbewerbsverzerrung, welche z. B. Wurst-Uli hier im Forum vorgeworfen wurde. Der wollte experimentieren und hier ging prompt die Angst um, dass Mainz davon hätte profitieren können.
Ich würde es bei späten "good-will"-Einwechselungen belassen. -
Ich muss mich wirklich verneigen.
Hab böse geschimpft, als Ernst ans Ruder gekommen ist.
Hab noch nie so gerne so daneben gelegen!