Beiträge von derlustigefinne

Schlacke ist an meinem Geburtstag schon einmal NICHT Meister geworden (oder nur 4 Minuten lang), das soll auch so bleiben!!! :hi:

Im Gegensatz zu "anderen Personen" steht Ernstl aber schon deutlich mehr im Fokus der Öffentlichkeit und repräsentiert den Verein (wobei ich finde, dass dieser recht gut reagiert hat). Was da wieder durch die Medienlandschaft wogt, ist nicht gerade Reklame. Gut, kann man sich auch drüber freuen, dass Arminia mal wieder was ganz besonderes ist, muss man aber nicht.
    Außerdem dürfte es den Spielern nicht unbedingt leichter fallen ihn Ernst zu nehmen (ermüdendes Wortspiel).

Zitat

Original von Studtwuckel
    Ich nehme es stattdessen auf mich mir das Spiel
    hier in Bremen in einer Werderkneipe als alleiniger Blauer anzuschauen.
    Von daher wäre ein Heimsieg super, allerdings haben die Bremer leider
    wieder in die Spur gefunden. Und in die Turnhalle fahre ich grundsätzlich
    nicht!

Ich schau es wohl im Enzian. Halt schön die Stellung.....!!

Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich dachte vor dem Anpfiff,hat Ernst jetzt völlig den Verstand verloren?
    Schuler und Kozze raus! Rau von Anfang an? Aber Hut ab Ernst, alles Nochmal Risiko gegangen mit der Einwechselung von
    Artur, mit dem unbedingten Willen zu gewinnen! Und der macht dann auch noch das 3:2! Einfach super! Verbeuge mich vor Ernst, und nehme
    diverse Kritik an ihn hiermit zurück! :respekt:

Da letztendlich das Ergebnis zählt, stimmt das wohl. Aber ich frage mich, ob wir "trotz" oder wegen der ein oder anderen Umstellung gewonnen haben......
    Oder ob die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt.
    Bollmann fand ich alleine aufgrund der Kopfballstärke in Ordnung.
    Rau zu bringen dagegen fahrlässig, hätte an Schuler festgehalten. Obwohl ich mich freuen würde, wenn Rau es noch packt.
    Bei Tesche und Masma bin ich unentschlossen, allerdings wüsste ich so recht auch keine Alternative.
    Eigler is der Hammer!

Zitat

Original von The only Rudi
    Trotzdem ist Schuler für mich ein Risikofaktor und auf dieser Position besteht Handlungsbedarf.Bei dem fällt mir spontan der Begriff Eintagsfliege ein . Heute Hopp und Morgen ......

Das passt aber nicht so gut zusammen. Meinst Du unbeständig?

Ich find Markus eigentlich ziemlich prima, wenn er doch nur Flanken könnte.... :rolleyes:

.....ssssssst: und schon hat er 90 Min. gespielt.
    Ernst macht miich wahnsinnig, aber wenns denn hilft..... Respekt.
    Wie hat der "teuerste Fehleinkauf aller Zeiten" denn gespielt?? Gibts Hoffnung?

von sport1.de

Hier fällt ganz schön oft der Name Kentsch....

Ich bin in dieser Sache auch pro Matze. Den Herren geht der Stift, da wird dann halt schnell mal rumgemobbt. Traurig.

Zitat

Original von Anturios
    Die Reaktionen im Fanclub-Thread fand ich auch daneben, allerdings tritt Speedfish hier einfach zu übermotiviert auf und provoziert so ablehnende Antworten. Wenn man in neue soziale Gefüge eindringt ist es am besten, am Anfang hauptsächlich zu beobachten, um die Regeln/Abläufe/Prozesse zu verstehen.

Respekt, klasse formuliert!

Zitat

Original von Suomi
    Ich würde bei Einspruch wirklich appellieren diese Betonwand hochzuziehen und die schwarz anzumalen. :wall:

Si isses. Allerdings wäre schwarz anmalen nicht genug, da sollten noch nen paar Obszönitäten drauf... ;)

Das ist schon alles sehr schwer zu begreifen.....