ZitatOriginal von Speedfish
Na na. Bis 2010 wähle ich bereits bei Kommunalwahl, Landtagswahl, Bundestagswahl und Europaparlament (also alles) bereits mir. Also mal nicht verschätzen
Das ist allerdings tragisch.
Na na. Bis 2010 wähle ich bereits bei Kommunalwahl, Landtagswahl, Bundestagswahl und Europaparlament (also alles) bereits mir. Also mal nicht verschätzen
Das ist allerdings tragisch.
Das man grade einem SPD´ler die Finanzen an die Hand gibt...
gut, dass Du noch laaaaange nicht wählen darfst.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aschaffenburger
1.Werder
2.schalke
3.bayern
4.stuttgart
5.leverkusen
6.nürnberg
7.hannover
8.hertha
9.hsv
10.wolfsburg
11.dormund
12.aachen
13.bochum
14.cottbus
15.frankfurt
16.bielefeld
17.gladbach
18.mainz
Das ich wieder so pessimistisch sein muss
So sieht meine Tabelle tragischerweise auch aus, hab mich aber nicht getraut sie reinzustellen...
ZitatOriginal von 12freunde
Und in zwei Tagen hat er wieder Bauchflöhe, Kopfgrippe oder Muskelpudding ...
Wenn man so oft ausfällt wie Ahanfouf sollte man sich hüten, auch noch Ansprüche zu stellen.
Frei nach Trappatoni: "Ahanfouuuuf? Hat gespielt zehn Spiele, isse immer verletzt. Was erlaube Ahanfouuuuuuf? Musse respektiere die andere Kollega."
Ich habe fertig
Halte es da eher wie Goldkante: Hört sich überraschend vernüftig an, was er von sich gibt. Vieleicht gibts ja nen happy end....
ZitatOriginal von support-your-local
Boah, meine erste Platte, die ich mir selbst gekauft habe!
Das is ja noch schlimmer, als unter diesem Stern geboren zu sein....
Allerdings wurden die "windows" von Juliane Werding abgelöst.
Spud, da können wir froh sein, dass wir es eilig hatten....
ZitatOriginal von hotte
Mitch Miller - River Kwai March
Damit bin ich wohl der älteste Sack hier !
.....aber das coolste Lied
"meins" kenn ich nicht mal:
"Windows - How Do You Do"
edit:
Um Himmels Willen, hab gerade reingehört....
ZitatOriginal von Felipe
Ich greife hier mal auf, was momentan im Middendorp-Thread schon diskutiert wird.
In meinen Augen ist Thorben Marx ein Spieler, der uns über kurz oder lang weiterhelfen kann. Das Problem bisher war einfach, dass er nie Zeit hatte sich einzuspielen. Oft wurde er ja in einem Spiel gebracht, um dann eine Woche später auf der Bank zu sitzen.
Leider war genau das schon sein Hertha-Problem.
Könnte mir vorstellen, dass er offensiver als auf der 6-er effektiver ist.
Bin gespannt!
swb Grüße aus Berlin
finne
ZitatOriginal von Thomy71
Das find ich lustig. Wird woanders das hier vorherrschende "Support your local team"- und - Denken von den dortigen Bewohnern konsequent durchgezogen ist es vor lauter Neid, daß es dort besser klappt, gleich anstrengend und Symptom für Desinteresse in Sachen Fußball
Genau. Ich bin toootaaaal neidisch
Son Blödsinn.
Und wie ich die Fußballstimmung in Bremen nach 10 Jahren wahrnehme, musst Du schon mir überlassen. Mit "Alles außer Arminia ist scheiße" kann ich genau so wenig anfangen, wie mit der "Mode-Welle Werder". Und das, obwohl ich den Verein total sympathisch finde. Uups, oder darf ich das hier gar nicht zugeben?
edit: obwohl ich zugeben muss, dass ich es viel. ein weing krass formuliert habe: "überhaupt nicht fußballinteressiert" is dann wohl doch überzogen *räusper*
ZitatOriginal von Andreas2909
Ich fand Zuma sehr schwach und war froh, als er runter ging. Sorry, aber er zieht doch kaum einen Sprint durch. Manchmal muss man auch mal über die Schmerzgrenze hinausgehen. Hängt natürlich auch mit dem Länderspiel zusammen, aber trotz allem bleibt er meist deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Das find ich Quatsch. Er hat sich einige Bälle erlaufen, dann aber, wie im Zuma-Fred schon dikutiert, zu wenig draus gemacht. Mehr Schmerzgrenze kann man nach Verletzung und der Reise wohl auch nicht ernsthaft verlangen. Wäre an Ernst gewesen, ihn in der Hz rauszunehmen.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Da hat sich doch die Bedienung verrechnet. Zwei Bier und ein Altschuss
von 0,4 l, da zahlt man doch im Schnitt schon 8,-€ für. Aber davon ab,
sich mit einem Getränk durch 90 + x Fußballminuten zu schwitzen finde
ich auch arg eng kalkuliert.
Und man darf Dich zu den Experten in Sachen Fußballkneipen zählen!
Bremen ist meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht fußballinteressiert. Da gibts NUR Werder, der Tellerrand ist höher als jeder Deich....
Dat is anstrengend...
ZitatOriginal von Kai
In der Kneipe lasse ich ca 4€...
Wie machst Du dass denn in 90 Min. + Halbzeit?? Da darfst Du aber nix mit Kohlensäure bestellen....
Ich find Fußball öffentlich (Kneipe) zu schauen nen bissl spannender. Es sei denn, man is der einzige Armine, dann nervts manchmal schon und wünscht sich aufs heimische Sofa.
ZitatOriginal von Renne
Ein Zuma in der richtigen Form ist Gold wert. Aber wie lange sollen wir darauf warten?
Is schon richtich. Aber zumindest in diesem Spiel muss man Länderspielreise und Armbruch in der 1. Halbzeit schon berücksichtigen. Und wie Jögi schon meinte, defensiv war es ok. Offensiv, na sagen wir unglücklich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
und Boxxen an
http://www.myvideo.de/watch/288034
( wobei man sich den WERDERTEIL auch schenken kann
aber sonst aktueller denn je was den FCB betrifft...)
SWB Gruss
allerdings sollte man bei 1:47min dann doch abschalten....
ZitatOriginal von jögi
Übrigens gibt auch der kicker Zuma 'ne 5.
Ich fand Zuma nicht sooo schlecht. V.a. nach der Länderspielreise und Armbruch in der ersten Halbzeit. Hätte ihn aber zur Pause rausgenommen, der war feddich.
Vor mir im Block haben zwei Hirnis ihre ganze Energie darauf verschwendet Zuma übel zu beschimpfen. Das war so widerlich, dass es diesen wunderbaren Abend etwas geschmälert hat. Tolle "Fans"...
Ansonsten klasse Stimmung und "Hut ab" vor dem Ernst-Effekt. Ich war bei seiner Verpflichtung entsetzt, aber bislang -> net schlecht.
Für Tesche hätte ich Marx gebracht, aber egal....
ZitatOriginal von Spud
Wie lange hält der Fuffi denn fürs Kettenkarussell??? Kotzen mir die Kinder dann nicht hinterher das Auto voll???
Für 105 Minuten sollte es reichen und mit nen bissl Glück härtet das Erbrochene schon frühzeitig in karussellnähe aus. Naja und beim Erbrochenen wären wir dann back to topic
-> bäh väh bäh.....
ZitatOriginal von Horst Stapen
Bei dem Weg: Wie alt sind die lieben Kleinen denn? Kommen die nicht mehr für umme ins Stadion? Wenn nein, binde sie davor einfach an. Das könnte das Spiel des Jahrhunderts werden!
So isses. Werde morgen B5 verabschieden (egal wie lange der dann doch noch stehen bleibt) und gehe davon aus, dass meine makelose Heimbilanz (konnte "nur" gegen die beiden bayrischen Vertretungen auf der Alm verweilen) keine Flecken bekommt. Es wären für mich DIE drei Punkte des Jahres.
Also Spud, setz die Kids fürn Fuffi ins Kettenkarussell und ab ins Stadion....
Wie wärs einfach zu entscheiden, dass Ziegler momentan die bessere Form hat und man einen Torwartwechsel durchführt. Ende der Durchsage.
Aber nein, Ernst muss ja auf den Kessel hauen, ob es an dieser Stelle angebracht ist oder nicht.
Und Leute, die hier Matzes "unzählige" Fehler aufzählen (sich dann aber auch nur an ne Handvol erinnern können), versteh ich schon gar nicht. Die Liste der guten Spiele dürfte um einiges länger sein.
ZitatOriginal von Kai
Ernst will also mit einem zentralen Mann hint er den Spitzen spielen. Das muss doch für Masmanidis jetzt eine Motivationspritze sein. Das war doch genau die Position, die ihn beim KSC so stark gemacht hat. Von dem erwarte ich jetzt echt, dass er sich durchbeißt.
Bis jetzt habe ich immer gesagt, dass er nicht ins System passt. Aber wenn wir wirklich mit einer Raute spielen, muss von dem Jungen jetzt endlich was kommen. Dieses System wäre seine Chance...
In diesem wichtigen Spiel auf einen Masmanidis, der bislang allerhöchstens Mitläufer war, auf DER zentralen Positionn einzusetzen, wäre, na sagen wir mal mutig. Andererseits, wer bietet sich an..?
Bei diesem "Systemwechsel" gruselt mir immer noch der gescheiterte Versuch gegen Gladbach durch den Kopf.
Und vor lauter Freude hat er sich den Finger gebrochen (DSC-Seite). Mist. Wird wohl nix mit dem Zweikampf mit/gegen Matze für das DO-Spiel.
hmmm, Suomi, wie biste denn dahin gekommen?? Hast doch wohl nicht etwa nach den Netzhautpeitschen gefahndet, oder...??