jögi & benno
Kann mich nur anschließen.
Schön mal was sachliches zu lesen und nicht nur schwarz/weiß -Parolen....
jögi & benno
Kann mich nur anschließen.
Schön mal was sachliches zu lesen und nicht nur schwarz/weiß -Parolen....
ZitatOriginal von Hitchcock
Ich freu mich auf Ernst! Und wie!
Nörgel Du nochmal in Sachen Perspektiven....
Ich freu mich auch. Auf Kirmes. Mit Professionalität hat die Entscheidung dann wohl wirklich nix mehr zu tun.
Aber vieleicht klappts ja und die Spieler lassen sich von der Hampelei an der Seitenlinie beeindrucken.....
ZitatOriginal von Arminia-Fans-Berlin
Falls das Experiment scheitert, so werden wir wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen und wieder aufstehen.
Ernst soll auch in der 2. Liga bleiben....
Hatte mir gerade Zugkarten fürs Osterwochenende in Berlin gekauft. Wegen der Blauen. Naja, vieleicht hab ich morgen wieder Lust. Nen Pilsken im Enzian kann eh nie schaden...
Nach den heutigen Entwicklungen stimme ich langsam diesem Threadtitel zu. Da tröstet nichtmal, dass Spamfish seinen Uwe nicht bekommen hat. Wir sind nichtmal ein Karnevalsverein....
ZitatOriginal von JonnyHey47
Rapolder und Ernst wären ja auch ein cooles Duo!
Der ultimative Albtraum.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Volle Unterstützung ist hier von Nöten und kein Rumgeflenne wegen einer Niederlage in Mainz. Was gegen Nürnberg
gut war ist heute schon wieder schlecht. Der Tainer steht nunmal nicht
auf dem Platz.
ZitatOriginal von Timbuktu
SCHEISS VORSTAND, SCHEISS GEIDECK.
SCHEISS BEITRAG.
ZitatOriginal von arminia1977
Obwohl alle sehen das es mit FG keinen Sinn hat.
Ja? Schön, dass hier alle "Seher" wissen, dass es an Geideck liegt. Evtl. wurde hier auch eine Mannschft ein wenig überschätzt.
ZitatOriginal von Arminia Star
Thommy hat sicher seine Mitschuld an dem ganzen Mist.
Mitschuld? Sorry, aber an dieser Misere hat TvH 99% Mitschuld. Die fehlenden Perspektiven mag ich ja noch nachvollziehen, aber das (beiderseits) peinliche Perspektivgefeilsche hat nix mit der aktuellen Sitauation zu tun.
ZitatOriginal von jögi
. Auf jeden Fall hört sich das Konzept nach schrittweiser Verjüngung an. Zum einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen, zum anderen punktuell Spieler holen, die schon ein gewisses Können gezeigt haben.
Das halte ich in unserer Situation allerdings auch für selbstverständlich. Blöd, dass wir die gute Ausgangsposition versemmelt haben, wird nicht einfach neue Spieler von der "Perspektive Arminia" zu überzeugen. Selbst wenn der Abstieg vermieden werden kann, wovon ich ausgehe (warum auch immer), wird die nä. Saison vermutlich noch schwieriger.
Eeeegal, Hauptsache die Karnevalsprinzen gehen heute schlecht gelaunt nach Hause!
ZitatOriginal von einherrengeideck
moment mal, die analyse dass tvh arminia damit heftigst geschadet hat, ist doch aber zutreffend,oder?
wenn es gut läuft, kann frank geideck das ruder noch rumreissen, aber der hauptgrund für die damalige niederlagenserie ist doch wohl bei tvh's pokervorführungen zu sehen,oder nicht?
So isses. Klar hat TvH viel gutes(!) geleistet, einiges aber am Ende mit dem Arsch wieder eingerissen.
Die Schilderungen des Treffens nebst der Schlüsse, die Ulis & Benno hier ziehen, sind das Beste, was ich in diesem Forum bislang gelesen habe.
ZitatOriginal von CrimePays
derlustigefinne
Wenn du nicht genug Humor dafür aufbringst, dann finde ich das ehrlich gesagt ein wenig bedauerlich für dich.
Humor? Ist ja bekanntlich Geschmackssache. Aber schön, dass Du Dich über diesen humoristischen Volltreffer so freuen kannst! Genieß es....
...keine Ahnung, obs schon irgendwo steht, aber Frank bleibt uns auf jeden Fall erhalten! Ich finds gut, wenn ich auch stark hoffe, dass er als Chef die Kurve kriegt!
ZitatOriginal von jögi
Saftig hat sicherlich in der Öffentlichkeitsansprache nicht seine Sternstunden. Aber man braucht auch nicht jedes Statement von Saftig auf die Goldwaage zu legen.
So isses. Aber die Qualität der Diskussion lässt sich schon am "total witzigen" Threadnamen ablesen...
Es kam, wie es kommen musste: FG verliert die ersten Spiele und ganz Ostwestfalen hats vorher gewusst...
Zugegeben, schlechter konnte es nicht laufen. Ich würde allerdings schon gerne mal wissen, wieso hier viele soooo sicher sind, dass es unter einem anderen Trainer, und sei es Ernst Happel persönlich, gaaanz anders gelaufen wäre?? Dass Westermann & Co. sich die Dinger NICHT quasi selber reinlöffeln?! Oder Artur so nahe an der Heimat vor Rührungstränen das Tor NICHT sieht?!
Der Bochum-Kick ist unterirdisch unglücklich gelaufen und dass man nach so einem Rückstand kein Zauberspiel aufzieht, ist nicht so verwunderlich. In Cottbus hats 60 Minuten gut geklappt, dann passiert, was nicht selten passiert: nicht nachgelegt und einen gefangen. Schwierig den Trainer dafür verantwortlich zu machen, oder?
Ich sehe auch die Gefahr, dass durch FG zu wenig Veränderung durch die Alm geweht ist, u.v.a. die Reserve nicht genug aus der Hüfte kommt, da er auf die gleichen Spieler(-typen) setzt. Ich denke auch, dass die Entscheidung sofort zu übernehmen nicht unbedingt situationsangepasst war. Aber dass ihn nun die Mehrheit hier für ne Nullkruste als Cheftrainer hält, verstehe ich nicht. Der steht letztendlich vor dem Scherbenhaufen des TvH-Theaters und der vorher total überschätzten Tabellensituation.
Und am aller aller schlimmsten ist das Geschreie nach Wacholder. Der verarscht den Verein, weil er, aufgrund eines (allerdings tollen) Aufstiegs und einer guten Hinrunde, komplett größenwahnsinnig geworden ist. In der Rückrunde ist "das System" (ich kanns net mehr hören) pulverisiert worden. Was hat der denn für Referenzen im Abstiegskampf??
ZitatOriginal von Speedfish
Von mir aus auch das ganze Spiel nicht auf den Block gehen, aber ich denke eine Halbzeit tut es ja auch.
Ich werde dann in der 2 HZ wie verrückt "Uwe Rapolder" *klatsch klatsch* singen.
Ja, bleib gleich ganz daheim und sing das in Dein TKKG-Kissen...
ZitatOriginal von Hitchcock
Irgendwie ist das Heftchen extrem Rosenberg Lipinsky lastig. Und wie im Verein insgesamt, so weiß offensichtlich auch im ASC niemand so recht die Arbeit von Thommy zu würdigen.
Kritik an der Chefetage? Im ASC Blättchen natürlich keine Spur.
Schade, diese Abteilung könnte eine Menge bewegen. Aber vielleicht ist es ja einfach noch nicht an der Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat... .
Meinst Du das eigentlich immer noch ernst, oder willst Du nur lecker provozieren? Wenn letzteres, fall ich mal kurz drauf rein:
TvH zu "würdigen"? Prinzipiell ne schöne Sache, aber momentan schaue ich auf eine desolate Mannschaft, die seit gefühlten 300 Jahren nicht mehr gewonnen hat, geschweige denn mitreißenden Fußball spielt. Und das kann man bestimmt nicht dem aktuellen Trainer oder der Chefetage in die Schuhe schieben. Aber falls wir dann doch drin bleiben, können sie dem Thommy ja noch ne Sonderausgabe voller Lobpreisungen hinterherschicken. Soll mir recht sein.
ZitatOriginal von justdoitDSC
Habe mir das noch einige Male angeschaut, es war ja nicht so, dass er den Ball kontrolliert dahin gespielt hat, sondern er hat den Ball in Rückenlage nicht richtig getroffen. Darf natürlich auch nicht passieren, aber es ist ja noch etwas anderes...
Endlich spricht das mal jemand an. Natürlich war es ein Bock, aber er bekommt den Ball in den Lauf gespielt. Und zwar mehr oder weniger in die Hacken.
ZitatOriginal von justdoitDSC
Dir ist aber klar, dass Rübe wegen der 5. Gelben gesperrt ist, oder?
Selbst wenn nicht, kannst Du einen guten Grund nennen, warum Rübe zur Zeit spielen sollte? Jeder eroberte Ball landet zur Zeit beim Gegner... da fehlt mir absolut die Effektivität seines unbestrittenen Kampfgeistes...
Hoppla, stimmt ja....
Glaube trotzdem, dass auf Rübes Zerstörerfunktion noch nicht verzichtet werden kann. Aber von mir aus kann Danneberg sich gerne reinspielen. Zug zum Tor hat er allemal.