Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von barto

Das beste, was ich seit langem an Aufstellungen gesehen hab.

Finde es, aufgrund der schwächelnden (Außen-)Verteidiger, auch nen Versuch wert, allerdings mit kleinen Änderungen. An den Griechen werd ich mich wohl nicht mehr gewöhnen. Und auf Rübe kann man (noch) nicht verzichten. Danneberg hätte schon früher mehr Einsatzzeiten verdient, momentan ist es kein guter Zeitpunkt ihn da rein zu schmeißen, vieleicht eher als Joker.

Wenn dem so ist: Gratulation!
    Ist es wenigstens schon mal ein kompetenter Sympath geworden. Die Zeit wird zeigen, ob er die Mentalität hat es zu packen, was ihm hier ja fast alee absprechen. Da sehe ich aber weniger Probleme, als in der fehlenden Signalwirkung, von wegen frischer Wind....

Zitat

Original von Arminen-Stefan

So wie ich mich über die Mannschaft ärgere fällt mir der Schiri garnich auf ;)

Ah, Masma kommt für Ndjeng, dann gehts ja jetzt endlich aufwärts. :lol:

einzige Möglichkeit: drüber lachen..... :respekt:

Saftig sagte dem WDR2 -Mann in der Pause, dass Mitte nä. Woche eine Trainerentscheidung fällt. Na dann...

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Der Vorstand wird sich max. 2-3 Spiele angucken die verloren werden, dann muss TvH wohl gehen, also sollte er jetzt beim HSV zusagen, hier um sofortige Freistellung bitten und wir holen uns Labbadia, oder weiß der Geier wen, hauptsache dieses Theater hört hier endlich auf und die Mannschaft kann sich auf den neuen Trainer einstellen.

So wirds wohl enden. Da wäre ne Trennung in der Winterpause deutlich eleganter gewesen. Hätte dann allerdings einen früheren Termin für die TvH-Entscheidungsfrist geben müssen, von mir sowieso favorisiert.

So wie es momentan aussieht, bleibt Thommy nur der BVB, da Stevens wohl zum HSV geht. Magath hat angeblich abgesagt, weil mit Stevens schon vorher eine Vereinbarung bestand. Aber da ändert sich die Windrichtung ja stündlich....

Vieleicht sollten sich alle Beteiligten aber auch nochmal zusammensetzen, ordentlich Sponsorenbiere trinken und mit unserm Trainer (trotz allem) verlängern, das ganze unter Provinzposse verbuchen und feddich. Bei Erfolg spricht in zwei Monaten kein Mensch mehr davon. Bei Misserfolg würde ich den letzten Absatz heimlich wieder löschen...

Zitat

Original von arminia1977
    Welcher Rolff?
    Dieser Mann der früher mal irgendwo Trainer war?
    Oh mein Gott, erstmal im Netz suchen wer das ist, habe gerade Blackout und den nicht vor meinem geistigen Auge!

Wolfgang Rolff, Co Trainer von Thomas Schaaf, früher mal Cheftrainer in Meppen (!) und natürliich Ex-Bundesligaspieler u.a. Leverkusen u. Hamburg.

Zitat

Original von Suomi
    Laut Spiegel-Online wird Magath morgen präsentiert, der sol heute morgen um 6.30 Uhr nach Hamburg gefolgen sein. Würde doch passen, schließlich hat er jahrelang beim HSV gespielt, oder nicht? Wenn Röber jetzt ne Siegesserie hinlegt (was ich aber auch eigentlich nicht glaube), könnte es lustig werden mit'm Thommy.

...vieleicht kamen deswegen ja auch die gar nicht sooo kleinen Hintertürchen in den TvH-Interviews der letzten Tage....spannend....

Zitat

Original von arminia1977
    Schafft er den Klassenerhalt dann heißt es na ja mußte man ja auch erwarten können. Steigt er ab hat sein Name einen ganz schönen dunklen Fleck bekommen!

Würde TvH den Klassenerhalt mit HH nicht schaffen, könnte er sich auch auf ne längere Beschäftigungslosigkeit a la Wacholder einstellen.

edit:
    Felix, der alte Job-Hopper....

Magath

arminia1977: vieleicht wirds ja was mit Deinem Handballtraum.... :bigok:

Zitat

Original von mike_bielefeld

Wenn TVH am Samstag auch verliert wird er der nächste sein der geht und da Doll im Moment ja frei ist, wäre es die beste Lösung. Wir hätten einen super Trainer der dann ab sofort für die Manschaft da ist und keinen Trainer der eh kein Bock mehr hat, weil er nächste Saison eh weg ist.

DOLL for DSC!!!!!!!!!!!!!! :schrei:

Super? Was denn? Das all-time-statement "Respekt vor meinen Jungs"? Egal, was die verdaddelt haben? Natürlich hat der HSV Personal-Harakiri betrieben. Aber was den Dolli (sympathisch, keine Frage) zu nem prima Trainer macht seh ich nicht. WIR haben nen sehr guten Trainer, aber der hat ja andere Pläne.