Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Es ist ein herber Verlust! Aber er ist nunmal bald weg. Fertig.
    Aber der Regisseur scheint sowas wie ein Exklusivbeurteilungsrecht des Trainers zu haben. Wer die Sicht nicht teilt ist...was auch immer.....
    Gefällt mir einfach nicht, deswegen hab ich den Eintrag mal nen bissl "überinterpretiert". Nix für ungut!

Zitat

Original von Hitchcock
    Und wer auch nur ein kleinwenig seine grauen Zellen beisammen hat, der wird auch verstehen, warum TvH ein so großer Verlust für diesen Verein ist.

Ach so. Es gilt fortan als dämlich, wer TvHs Rolle in dem ganzen Wechseltheater kritisch beäugt?
    Nur weiter so....

Zitat

Original von Richie

Dann hat er ja seine Wunschkandidaten durchgedrückt. Brauchten wir also nur noch einen Coach, der mit denen auch arbeiten will.

Findest Du nicht, dass dazwischen noch nen kleiner Unterschied ist?

Hitchcock
    Hast Recht, auch da wiederholt sichs und wiederholt sichs und.....
    Und im Gegenteil, außer Deinem aufopferungsvollen Kampf um unseren noch-Trainer, schätze ich Deine Beiträge!
    Ich habe lange Zeit auch gedacht, dass TvHs Abschied eine Katastrophe wäre. Aber das ist nicht mehr so. Wenn ihm das alles soooo am Herzen gelegen hätte, wären ein/zwei Jahre nicht-UEFA-Cup akzeptabel (u.v.a. realistisch) gewesen. Aber ich glaube ihm einfach nicht mehr alles, egal wie sympathisch und eloquent er rüber kommt. War ne schöne /erfolgreiche Zeit und es war bestimmt ein Fehler diese zu beenden. Sein Ding.

Zitat

Original von jögi
    Wie hier auf dem angeblich fehlenden Intellekt und Mediengespür bei Labbadia rumgeritten wird und dann gleichzeitig Ewald oder Middendorp in Erwägung gezogen wird (soll jetzt nicht auf Intellekt, sondern Mediengespür anzielen), ist schon etwas lästig.

BRAVO!

Ich weiß gar nicht warum es jetzt so brennt? Soooo eilig wärs doch nun gar nicht, wenn das Vertrauen in TvH und die Mannschaft so groß ist. Wer weiß, wer im Verlauf der Rückrunde noch alles auf den Markt kommt, auch wenn die Entscheidung natürlich besser zeitnah fallen sollte. Aber schon Montag? Die Spannung steigt und ich freu mich schon auf die Theorien, die hier rumschwappen werden.

Doc Weber hört sich interessant an, ist aber genau so eine Wundertüte wie Bruno. Schwierig nen Favoriten auszumachen.

Ich nicht! Wie der Barkeeper an anderer Stelle schon sehr richtig schrieb, war die tolle WachholderTaktik bereits in der Rückrunde nix mehr wert. Konterstürmer kaltgestellt - Ende. Das ist zu wenig. Und auch die Transfers (wie auch in Kölle) waren fragwürdig.

-> Rückholaktion unsinng

(von seinem pfauenhaften Auftreten & Größenwahn fang ich gar nicht erst an)

Zitat

Original von DesertStorm
    Einen Namen hab ich hier bisher vermisst:
    Was ist mit Lothar Matthäus?
    Ein junger Trainer der bereits einiges an Erfahrung hat. Bleibt nur die Frage ob der finanzierbar wäre...

....hääää?

wo isn der ;)??

vergessen??

Zitat

Original von Hitchcock
    Armine zu sein ist für mich DAS Killerargument, um ehrlich zu sein. Und JA, er darf sich auch etwas weiter aus dem Fenster lehnen - immerhin kennt er den Laden verdammt gut.

Das is ja ganz rührend, aber was ist wenn er geht? Gehst Du dann mit, weil NUR TvH dieArminia ins Licht bringen kann?

Zitat

Außerdem finde ich nach wie vor, dass er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Er stellt nachhaltig ein paar Forderungen, die zum Wohle des Vereins sind.

Er MUSS sogar Forderungen stellen! Aber die Art und Weise kann sich die Geschäftsleitung ab einem gewissen Punkt nicht mehr gefallen lassen. Und dann siehts halt so aus, als hätte er seinen Abgang vorbereitet. Das is eine katastrophale Außendarstellung.

Zitat

Nach wie vor bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass ein paar im Verein und Umfeld ein Interesse daran haben, ihn zu demontieren und ihn gerne früher oder später woanders sehen würden.

Wohl wahr, aber eher wenige hier im Forum. Hier verlieren die Leute einfach die Geduld, weils nicht weiter geht.
    Warum so ein erfolgreicher Trainer im Verein nicht mehr Rückendeckung hat, ist schwer nachvollziehbar. Aber das sind auch nicht nur Blinde (Stadion, Trainingsgelände, jüngste Vertragsgespräche). Scheint schon nen bissl schwieriger Kandidat zu sein, derThommy.
    Mir wärs ja auch am aller liebsten er bliebe und DU hättest recht damit, dass alles nur im Sinne des DSC wäre!

Zitat

Original von Hitchcock

[quote] Thommy ist Armine

...und deswegen darf er sich alles erlauben? Was is das denn für eine Argumentation?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der Fans TvHs Leistungen für den DSC zu würdigen weiß.

Zitat

Original von jögi
    Und ansonsten hätten uns viele Hannoveraner Fans geraten, die Finger von Schuler zu lassen, ebenso die Bochumer Fans bei Buckley, die Hertha-Fans bei Wichniarek, die Lauterer bei Gabriel, die Gladbacher bei Böhme.

Das stimmt zwar, aber die Vorgeschichten von z.B. Schuler und dem Nutellaboy zu vergleichen ist schon nen bissl gewagt. Ist aber auch egal, der is eh nicht unsere Kragenweite. Falsche Dimension. Arminia wird weiterhin Stürmer der Marke Eigler verpflichten (warum auch nicht?) und ab und an nen Treffer landen. Vieleicht wirds mal nen bissl besser, aber alleine schon das Trainergerödel ist keine Reklame und schafft auch keine Perspektven.

Bei Heinz ärgert es mich immer noch, dass es nicht geklapt hat. Super Ansätze, der Rest is bekannt...

Schließe mich Gerd und Klasi an. So langsam kann mans net mehr hören, das Perspektivengejammer. Und dabei bin ich eigentlich großer TvH -Befürworter (gewesen?)! Wie soll man Westerman gleichwertig ersetzen? Welcher Top-Innenverteidiger würde freiwillig in den Abstiegskampf einsteigen?
    HALLO? WIR SINDS! ARMINIA....
    Überzogene Forderungen zielen doch nur in Richtung Theater ab.
    Schade schade. Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die die Rückrunde mit einem anderenTrainer bestreiten würden, WENN denn mal Tacheles geredet werden würde. Wird schwer, wenn sich TvH, Westermann und der Puma schon auf die Bienenstockstimmungskanonensüdtribune (ohne Fahne :) und die CL-Perspektive freuen.... :rolleyes:

Schade, schade um die bislang tolle Saison, inkl. der klasse Nachricht bzgl. des Stadions!
    Aber wer weiß, was noch kommt. Ist ja alles bislang alles auf der Basis von Gerüchten und bestimmt wird alles gut.... :saufen: