Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von Ghostwriter
    finde es jedoch schade, das jeder der auch nur im ansatz mal ein kritisches statement abgibt gleich leicht angefeindet wird und viele sich wünschen, dass man am besten gleich zuhause bleibt.

Wenn ein "im Ansatz kritisches Statement" hier der normale Tonfall wäre, wären, glaube ich, alle zufrieden. Leider flippen hier gerne einige User aus, und nicht selten ins absolut Negative.
    :nein:

Zitat

Original von hotte
    Ich könnte nur noch kotzen !

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Auf jeden Fall hat es dennoch etwas für sich. Die nächsten 10 Spieltage wird es kein Problem sein Karten zu bekommen. Wer will schon so einen Scheiß noch ankucken.

Kotz und erstick dran. Ich hoffe nach wie vor Dich gibts nicht und wenn das Holodeck mal hin is biste weg.

Zitat

Aber in diesem Heimspiel war ein Sieg möglich. Und es ist keiner geworden. Deswegen darf man wohl mit dem heutigen Ergebnis durchaus unzufrieden sein.

Da hast Du vollkommen recht! Und man sollte die Zebretten, die bereits weg sind, auch schlagen. Auch Kritik an den letzten Spielen ist berechtigt, dat war zuwenig. Während der 90 Minuten find ichs ab und an auch unterirdisch.
    Aber da ich vor der Saison mehr als skeptisch war, seh ich halt mehr das Gesamtergebnis und da stimmts. Auch wenns am Ende, na sagen wir mal "anstrengend" ist. Diese Einprügelei hier geht mir aufn Sack. Nich mehr, nich weniger.

Zitat

Nur ist da leider eine kleine Diskrepanz zwischen den tollen Ankündigungen und der Wahrheit aufm Platz

Stimmt! Kommt noch besser direkt anzukündigen, dass man sich in der 2. Halbzeit nen Scheiß zusammenspiet und die Leute doch besser zuhause bleiben mögen.

Zitat

Und ich bin gespannt auf die Kommentare der Schön-Redner hier....

Bitte:

Erste Halbzeit war gut: Wenn die die Dinger nicht machen is natürlich Dreck, aber der beste Stümer hat nunmal nen Wackelknie. Danneberg macht Lust auf mehr trotz der verballerten Chancen.
    Dramarturgisch läufts natürlich für Truppen wie Mainz besser. Mit nem Heimsieg gegen Schalke alles klar machen.
    Wenn Euch das alles so mitnimmt: Verein wechseln.
    Klassenerhalt!!!

swb Gruß
    finne

Zitat

Original von Ghostwriter
    find ich gar nicht gut, wenn man für ein spiel bezahlt dann möchte man auch die besten leute auf dem platz sehen.

Ooooch Matze, sei nicht so, der Dennis will halt auch mal. Komma schön in Block bei uns bei und trink Dich Bierchen....

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Nochmal: der Klassenerhalt ist prima aber man darf auch in Bielefeld
    mal darüber hinaus sehen und nicht nur immer sagen: Klassenerhalt
    geschaft und nu nix mehr und wenn es nur drum geht auf Platz 10,
    statt auf 15 zu landen! Die Leute im Stadion zahlen ja auch für die ganze Saison und nicht nur bis zum Klassenerhalt !

Prinzipiell natürlich richtig! Aber ich glaube leider, dass die Hinrunde, speziell der goldene Oktober, über dem tatsächlichen Leistungsniveau der Mannschaft lag. Dieses Jahr führt der Einbruch gegen Ende der Saison erfreulicherweise nicht in die 2.Liga. Somit wäre das (wichtige) 2. Jahr Bundesliga überstanden. Spricht nix dagegen im nächsten Jahr (je nach Verlauf der Sommerpause) nen Schritt weiter zu denken. Würd mich mehr als freuen.
    Meiner Meinug nach hilft man Verein und Mannschft nicht mit irgendwelchen kurzfristigen UI-Cup-Fantasien. Wenn sie es dann nicht leisten können wird drauf geknüppelt.
    Kritik find ich total berechtigt, aber es sollte dann schon ein vernünftiger Tonfall angeschlagen werden und nicht diese ganze Polemik hier.

Traurig, dass ein frühzeitiger Klassenerhalt hier nicht mehr gewürdigt wird und die Euphorie, die noch vor dem Halbfinale da war (zum Genießen: Das war vor 14 Tagen), hier innerhalb von ein paar Tagen in eine abartige Antistimmung umgeschlagen ist.
    Vieleicht sollten die Spieler mal auf euch zu kommen um euch zu fragen was ihr für ne motzende Kummerriege seit und warum ihr euren Supporterjob nicht erledigt.

Zitat

Original von arminia-kenner
    Arminen-Stefan

Hast du meine letzten zwei Sätze nicht gelesen? Besonders mein letzter Satz? Es geht nicht um die aktuelle Form der Beiden! Buckley war in Boxxum auch sau schlecht als er zu uns gekommen ist. Beide würden sich hundertprozentig gegenseitig aufbauen und würden schnell wieder zum Buckley der Saison 2004-2005 bzw. Zuma aus der Hinrunde werden. Da gehe ich jede Wette ein.

Das große Comeback wurde einem gewissen Artur W. auch prognostiziert. Mir fehlt einfach der Glaube.....

Zitat

Original von CrimePays

Musst du eigentlich nach Niederlagen jedesmal alles und jeden niedermachen? Ein bisschen mehr Besonnenheit würde deine Beiträge doch glatt seriöser erscheinen lassen...

Ja, man wundert sich! Dabei kann er es doch (s. letzter Beitrag im Zuma-Fred).