Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von Hitchcock
    :lol: ... habe auf der Alm gestern aber sehr viele von hotte's Sorte erlebt. Das kann schon ganz schön nerven... und ich wünschte mir vom heimischen Publikum schon irgendwie mehr bedingungslosen Support, auch wenn's mal nicht so läuft. Aber der gemeine Ostwestfale kann da leider nicht über seinen Schatten springen... ;)

Wohl war. Hab mich schon ziemlich oft geschämt/geärgert, was so (nicht) abging. Und wenn Hans Harz dann noch singt "wir sind die besten Fans der Welt...." muss ich erstmal ne halbe Stunde abwarten bis das Erbrochene auf meinem Trikot ausgehärtet ist.....

P.S.: Diese aktuelle Negativstimmung hier find ich bekloppt!
    War nen mieser Kick. Stimmt! Aber wie T.v.H schon richtig sagt, die Truppe is am Limit.
    Wacht auf!!!
    Wir stehen alle zwei Wochen auf der Alm, nicht in Highbury.....

...jawoll, alle mal raus den Frust......

...und dann vieleicht wieder sachlich werden.
    Arminia spielt nunmal gegen den Abstieg und das die ganze (1.Liga-)Saison, Jahr für Jahr. Wenn die Jungs jedes Mal Traumfußball bieten würden, wärs ne andere Tabellenregion. Isses leider (Gott sei Dank?) aber nich.

Also abärgern, einen :saufen: und -wie immer- aufs nächste Spiel warten!

swb Gruß
    finne

Zitat

das will ich aber auch hoffen, will schließlich weiterhin auf der osttribüne stehen!
    ich weiß, dass ich mit meiner meinung alleine stehe, aber egal.

:nein:Ostwestfalen, Idioten....... :nein:

edit: vor "Wut" verschrieben.... :P

Is immer noch 1. April?

.....
    "Jürgen Klinsmann lud den Abwehrchef von Bayer Leverkusen, der in der Bundesliga-Rückrunde nach seinem vierten Kreuzbandriss und einer vorübergehenden Suspendierung im Verein mit erstaunlich starken Leistungen aufwarten konnte, zum Fitness-Test des vorläufigen WM-Kaders am 24. und 25. April in Düsseldorf ein."
    .....

von sport.rtl.de

hier

100% Zustimmung Herr Richie!
    Finds unverständlich bis peinlich wie hier manche reagieren.
    Zuma hat uns im Herbst überhaupt erst in die Lage versetzt, den Klassenerhalt anpeilen zu können und jetzt holen wir uns einfach nen "gleichwertigen" Ersatz, weil gerade nix von ihm kommt.... Die Schwächeperiode Anfang der Rückrunde ist aus Kopenhagener Zeiten bekannt gewesen und die persönliche Situation machts ihm sicher nicht leichter.
    Merkwürdig finde ich allerdings auch, dass in so einer Zeit ein Vertragspoker vom Zaun gebrochen wird. Aber wer weiß schon was oder wer da hinter steckt.
    Freu mich über jeden Spieltag an dem wir so einen Außnahmefußballer im DSC-Kader haben!

Zitat

Original von oemmes
    und nochmal: dass er damals so ohne weiteres gehen konnte war nicht schuld vvon db sondern sondern von der dusseligen vertragsgestaltung des dsc.

Da haste ganz klar recht. Aber die Art und Weise wie er dann vom Hof geritten ist war unterirdisch.....
    Und vor allem die Sprüche dann aus Richtung Dortmund....von wegen "ein Schritt zurück" etc.....
    Nee, das war nix!

Allein schon dass das Wort "Trainerdiskussion" fällt ist in der Situaition, in der sich der DSC befindet, grotesk.....
    Die entsprechenden Gestalten MÜSSEN einfach mal merken, was für ein Glücksfall von Heesen für den Verien ist.

....aber die Realität ist, dass der Aufsichtsrat von Heesen kritisch(!) gegenüber steht. Laut Saftig (steht absolut hinter von Heesen) gibt es gewisse Spannungen. Der Trainer ist verstimmt, unter anderem, weil er keine mittelfristige Planungssicherheit erhält. Dies betrifft v.a. Neuverpflichtungen.
    -Quelle: Kicker 17.04-

Da kann man wohl von Vernachlässigung der Aufsichts(-rat)pflicht sprechen.
    Sollen die mal ruhig alles kaputt machen....
    Thommy macht aus Schxxxx Gold und dann sowas.
    Ostwestfalen, Idioten.....

Ich war gegen H. Kiel am Millerntor und recht enttäuscht. Zwar unglauliche 20000 Leute, aber Stimmung haben fast ausschließlich die Kieler gemacht. Naja, war ja auch ne harte Woche für die Fans....
    Das Drumherum ist allerdings prima, inkl. 3. Halbzeit!

(Kiel spielte übrigens mit Grieneisen, Boy und Molata. Coiner wurde eingewechselt, Heithölter hat sich warmgelaufen...)

Ich bin auch noch total enttäuscht. Das liegt aber eher daran, dass ich mich wohl schon zu sicher in Berlin gesehen habe.
    Letztendlich ist das 1/2-Finale + anstehender Klassenerhalt mehr, als man nach dem ganzen Theater Ende der letzten und Anfang dieser Saison erwarten durfte.
    Die Offensivflaute ist halt nicht immer mit starker Abwehrleistung zu kompensieren, irgendwann reichts halt nicht mehr. Punkt.
    Was mich ärgert ist die negative Grundstimmung. Fand den Support in F nach dem Gegentor total schwach! Der ganze Block schien mal wieder regelrecht beleidigt. Das macht solche Auswärtsfahrten dann fast schon ärgerlich. Das Schiri-Gjammer? Albern! Fand ihn auch nicht gut, aber alles andere als spielentscheidend.
    Und wenn ich dann noch diesen Thread über die Ausfälle der besoffenen rechten Schwachmatenkollegen überfliege, wird mir ganz schlecht! Gut, dass sich da nen paar Jungs und Mädels beschweren!

"Wenn schon blau, dann richtig blau"

swb Gruß
    finne

Die heutige Sportbild schreibt, dass es den Verdacht gibt Calli hätte Ansgar beim (Abstiegs-) vorentscheideneden 1:3 der Ariminia in Leverkusen (04.05.2003) geschmiert, damit er einen Platzverweis provoziert.
    Allerdings streitet Ansgar alles ab zund verweist darauf, dass er zuvor einen Elfmeter verwandelt hat und bester Mann auf dem Platz war....
    ...to be continued....

swb Gruß
    finne

Zitat

Aaron Hunt wäre top.

Es geht in HB geht das Gerücht um, dass er am Rande der Sportinvalidität -irgendeine Entzündung- wandelt.....

.....und sich gern in Discos prügelt.
    Hällö Ansgaaaaar..... :saufen:

Aber die Wahrheit liegt ja aufm Patz....
    swb Gruß
    finne