Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Moin!
    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal besprochen wurde:
    Wie komme ich als auswärtiges Mitglied an Karten??
    Fax an die GS oder so?
    Man dankt für Infos!
    swb Gruß
    finne

Schon gut, schon gut, habs dann tatsächlich völlig überraschend auf der off. Heimseite entdeckt.....

Natürlich trotzdem ergebensten Dank!!!

@ Horst
    da geht aber jemand in seiner Moderatorenrolle so riiiichtich auf....... :lol:

@ topic
    kann mich nach anfänglicher Skepsis mit der königlichen Verpflichtung immer besser anfreunden. Allein schon aufgrund der neu entstandenen Flexibilität im Angriff, wo oft genug klein Fatmir alleine rumirren musste. Selbst wenns noch nen paar Spiele dauert, bis die eingespielt sind: Ein "goldener" März oder April und alles is gut!

swb Gruß
    finne

Nich Dein Ernst? :hi:
    Gehe ab und zu mal mit Kollegas zu Werder und nachher immer vors Brommy, bzw. wenn ich keinen Bock aufs Weserstadion habe, geh ich einfach nur so auf nen paar Drinks zur "Nachspielparty"! Ulkiger Laden!

oh Gott, hoffentlich sagt dann der Reporter als Fazit der Zusammenfassung im TV nicht sowas wie "eine Geschichte die nur der DFB-Pokal schreibt: Ungeliebter Ex-Kicker schmeißt Favoriten aus dem Wettbewerb"......

Von mir aus könnt ihr ihn auch weiterhin alle lieb haben, hab auch nix gegen ihn.
    Ging mir nur um die Unverhältnismäßigkeit der Reaktionen auf die Wechselabsichten.
    Außerdem finde ich es total normal, dass man den Arbeitgeber wechselt, wenn man sich finanziell entscheidend verbessern kann. Um so besser wenn man vernünftig damit umgeht.
    ......und nen Poldolski- "Problem" haben wir leider nicht. Diese Vergleiche sind albern. Dass Owo Kult war/ist, ist ja wohl schwer zu bestreiten und dass ich das übertrieben finde meine Sache ;)

Zitat

Original von .mahonSE
    @ Topic: Ich kann mir vorstellen das das "Sympathieträger-Sein" Owo auch einiges abverlangt, auf das er gerne verzichten würde. Was soll er auch in den ständigen Interviews sagen, "Bielefeld finde ich besser als Bremen?"

Hab ich das geschrieben? Nö.
    Glaub auch, dass Owo recht gestresst is und Lobeshymnen gen Bielefeld erwarte ich nicht. Ich finde nur seinen Kultstatus total übertrieben, da er nix anderes als andere Spieler macht, die für anstehende Vereinswechsel ziemlich angemacht werden.

In der Fink-Diskussion is ja schon mal erwähnt worden, dass der einzige, der jemals Arminia verlassen hat, und trotzdem nach wie vor das komplette Wohlwollen der Fans genießt, der gute Patrick ist. Aber derJunge vergisst auch in keinem Interview hier zu erwähnen, wieviel geiler alles bei Werder is und dass sein Fußballerleben eigentlich jetzt erst angefangen hat. Also durch meine schwarz-weiß-blaue Brille hab ich das als schon recht abwertend und durchaus arrogant in Richtung Ostwestfalen verstanden. Natürlich is Juve was anderes als Nürnberg, aber da spielt Werder letztendlich auch.
    Ich muss sagen, dass sich Owo, natürlich auch hier in Bremen Sympathieträger, für mich in nichts von anderen Ex-Arminen unterscheidet, im guten wie im schlechten Sinn.

swb Gruß
    finne

Könnte mir vorstellen, dass durch das Fehlen von Zuma erstmal nen ziemliches Vacuum im spielerichen Bereich entsteht und dann evtl. gerade Krupi ne Chance bekommt. Irgendwer muss Isaac oder den König ja schließlich auch anspielen.

swb Gruß
    finne

Zitat

Original von kLx
    naja, ihr müsst bedenken, dass die meisten, die da abstimmen, nur im gästblock waren. und der is ja nun wirklich nich so toll ;)

Hams doch nicht besser verdient... ;)

Aber der Frankenfriedhof vor unserem Wohnzimmer is ne Frechheit!
    Der Rest is wohl Geschmackssache.....

Wenn man die Diskussion hier verfolgt, wundert man sich, dass nach dem Neubau der ersten drei Stadionseiten überhaupt noch jemand zur Arminia geht und nicht alle rumjammern, dass man ohne Holzplanken unter den Füßen überhaupt kein Fußbalspiell genießen kann.
    Wird schon jeder nen ordentliches Plätzchen finden, auch wenn man evtl. 30m weiter nach links rücken muss.

Nicht so schön is das BISHERIGE Ergebnis dieser Umfrage....

schönstes Stadion

Glaube allerdings das Bückdich hier auch nix mehr wird, weil das einzige, was er richtig gut kann, nicht mehr System ist: Nen Ball in den Lauf bekommen und ab. Das 2-Stürmer-System (danke dafür!) wird den Jungen auf die Außen drängen und da gibts inzwischen bessere (nochmal danke!)!

Zitat

Original von 12freunde
    Irgendwie kommt mir durch diese Planungen der Gedanke an einen siebten Abstieg gar nicht mehr sooo schrecklich vor ;)

Eine Audführung der jetzigen Pläne würde mich persönlich jedenfalls ganz schön in die Bredouille bringen. Der Stehplatz, den ich seit 34 Jahren als den meinen betrachte, fällt weg, Sitzplatz Haupttibüne Mitte ist kaum zu finanzieren, hinter Tor und Fangnetz zu stehen, ist allergrößter Käse...
    Was tun? Viellecht nen Sitzplatz in der Ecke? Aber ziehen da auch die Kumpels mit?

Nee, nee, so hatt ich mir das nicht vorgestellt...

:lol:
    Hoffe der Beitrag ist ostwestfaelische Satire aus der "Almpost" oder so......