Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Man munkelt, dass Uwe in Gladbach -bei Klassenerhalt- unterschrieben hat! (KEINE offizielle Quelle)

Wäre das Gespräch von TvH, Schwick und Wachholder wirklich erfolgreich gewesen, würde das Rumgeeiere aufhören! Tut es aber nicht!!

Mir egal, bin inzwischen an dem Punkt, dass ich mich wieder über die geile Saison freue, ebenso auf die nächste, die neuen Spieler und den neuen Trainer!!

swb Gruß
    finne

Die Bremer Medien feiern ihre Neuverpflichtung und verbreiten, dass der DSC Daniel Bierofka als Ersatz holt.

Donnerwetter.

Den werden wir wohl ausleihen oder mit ner Ausstiegsklausel (geschätzte drei Käsebrote) verpflichten.
    Egal. Guter Mann.

swb Gruß
    finne

Zitat

Nur hier ist er immer ganz der liebe Owo. Wenn man mal nen bißchen bösartig denkt, könnte man die Situation auch so beschreiben:
    Er verhandelt so lange mit anderen Vereinen (S04, Hertha, HSV, Bremen), bis das für ihn gewünschte Ergebnis erzielt wurde. So lange nichts klar war, hat er immer davon geredet, dass hier was aufgebaut wird usw... Stimmt dann ein Angebot in finanzieller Sicht, greift er natürlich sofort zu.

Seh ich ähnlich! Die Bewertungen des Wechselverhaltens einzelner Spieler sind schon merkwürdig.

Genau genommen wird Owos Wechsel publik BEVOR der Abstieg zu den Akten gelegt werden kann und, ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass Arminia ne Option war???

Andere sind dafür verbal gesteinigt worden.....

Viel Glück Owo!!

swb Gruß
    finne

Das einzig positive an dem Transfer ist, dass ich Owo nun öfter spielen sehe, hier im Weserstadion!

Gestern hat Arnd Zeigler ("Bremen 4" Moderator und Weser-Stadionsprecher) noch die Aktion von "Fettes Brot" vorgestellt.....

Schade für Owo, dass er sich nicht für einen Club mit richtigem Fußballstadion entschieden hat.... ;)

@ Juvinho
    "Für uns wäre Stalteri also nicht schlecht"
    DANKE! Kannste behalten, hab den Jungen schon zu oft spielen sehen...

Ansonsten verbessert sich grün-weiß auf dieser Position DEUTLICH!!!
    Glückwunsch!!!

swb Gruß
    finne

Zitat

Original von Ghostwriter
    die uefa erlaubt doch nur sitzplätze, oder?

So isses!!
    Im Weserstadion ist der komplette Stehplatzbereich zu diesem Zweck mit Klappsitzen ausgestattet und die Ordner versuchen relativ konsequent die Leute an ihren Platz zu schicken. Sitzen tut da natürlich keiner......
    swb Gruß
    finne

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    André ist bereits dabei etwas zu basteln, so das es womöglich ein eigenes Unterforum nur für Spieler geben wird!

Dickes Lob für die Änderungen, aber (das unvermeidliche ABER ;) ) werden die Spieler-Threads, zu denen es was zu sagen gibt, nicht automatisch oben schwimmen und die anderen sacken nach unten??

swb Gruß
    finne

Zitat

Original von Horst Stapen
    Was wird dann aus Herrn Rauw? Wohnen die beiden nicht zusammen?

...nett anzuschauen, dass die Rauw/Lens'sche Wohnsituation hier in jedem zweiten Thread geführt wird. Ulkig.
    Die beiden haben da bestimmt auch ihren Spaß dran, schade, dass die WG aufgelöst wird.....

swb Gruß
    finne

....und wenn man dann überlegt, dass Wachholder für diesen Mann seine Aufstiegsprämie verfeuert hat, muss man befürchten, dass da intern schlechte Laune aufkommt......
    ....nicht zu reden von den weiteren möglichen Abgängen.....
    allez allez......

swb gruß
    finne

Ich finds ziemlich gut, dass sich jemand wie Johannes Rau die Ehre gibt! Hab als Präsi ne Menge von ihm gehalten und finde ihn menschlich sehr korrekt!!!
    Und als ehemaliger Landesvater ist der Bezug zur Arminia wohl außer Frage!

Dass einige in diesem Forum nicht damit klar kommen und sich kindergartenmäßig über ihn lustig machen war zu erwarten.
    Nehmt Euer Mopet und fahrt solange um den Block.......!!!!!

swb Gruß
    finne

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Ich bin eh dafür für jeden Spieler der Arminia einen eigenen festen Thread zu eröffnen in dem dann alles gepostet wird....aber dann sollte es pro Spieler wirklich nur diesen einen Thread geben!

Absolut richtig!! Viel übersichtlicher, als sich in dem "neue und alte Spieler"-Ding zu tummeln!!

Zu Owo: Berlin fänd ich schon bitter. Der Club wird mir, allen voran der Bruder des Wurstfabrikanten, immer unsympathischer.....

swb Gruß
    finne

Is klar!! Dann lassen wir Matze auch noch draußen und machen nen Tag der offenen Tür, weil Mainz Hilfe braucht....
    Schon mal was von nem defensiven Mittelfeld gehört??
    Nix für ungut!

swb Gruß
    finne

Zitat

Original von King Kneib
    Ich habe gestern ca. 15 SMS von Bremer Fans bekommen. Die liegen uns zu Füßen. Ist mir recht. Haben ja auch brav drei Punkte bei uns abgelliefert ;)

Wohne in Bremen und habe die premiere Konferenz in einem einschlägigen Pub geschaut. ALLE für Arminia (oder wahlweise auch gegen Bayern :D ).
    Denke ich werde im Laufe der Woche das ein oder andere Freibier einstreichen.......
    Natürlich KEIN Ersatz für die Alm, aber trotzdem klasse!!!!

swb Gruß
    finne

@ linke Klebe

Gar nicht so verkehrt, aber:
    Wenn Owo vorne spielt, steht Lense in der Viererkette. Da war er aber meiner Meinung nach ein Unsicherheitsfaktor!
    Auffällig gelungen war da eher die ein oder andere Offensivaktion.
    Und da das dynamische Duo sowieso gesprengt wird, isses sicher nicht notwendig lange zu pokern. Und diese ewigen Lippenbekenntnisse kann ich auch nicht mehr hören.
    Viel Spaß im Frankenland!!

Fänd Lenses Abgang gar nicht sooo dramatisch.
    Ok, is nen lustiger Kerl und hat auch hier und da mal ein gutes Spiel gemacht. Aber letztendlich ist er wenig konstant, wenn auch zugegebenermaßen immer wieder von Verletzungen zurück geworfen.
    Aber wenn wir irgendwo Alternativen haben, dann auf der rechten Seite!!

swb Gruß
    finne