Na, schaun ma mal, was die Herren Pinto und Leon da gegebenenfalls in den gegnerischen Luftraum schicken!
Vieleicht geht da ja noch was.....
Beiträge von derlustigefinne
-
-
Zitat
Original von Marcio
Also zumindest anfragen kann bei Copado nicht schaden. Sein Vertrag in Frankfurt gillt nur für die 1. Bundesliga.Liebling, ich habe die Stürmer geschrumpft.........
Dann würde da noch son 1.70m Hobbit im Gras rumirren. (Net bös gemeint)
Ich glaube es wär ganz gut mal nen paar robustere Gestalten zu verpflichten, um die Schwäche bei den Standards zu beheben!!swb Gruß
finne -
"Ich finde, der Artur-Transfer hätte auch bei den Fans eine neue Euphorie entfacht. Allein was hier gestern los war spricht ja schon dafür.
"DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS" - es wäre zu schön gewesen. "naja. Dann mal zu Beginn seiner Regentschaft vier/fünf Spiele ohne Artur-Tor, weil das Selbstbewusstsein bei dem Jungen demoliert ist, und dann.....
Ich habe die ganze Euphorie (oder war es doch eher Ratlosigkeit?) nicht ganz nachvollziehen können. Im Moment ist der König leistungsmäßig ne Wundertüte und zwar ne (zu) kostspielige. -
Also sollten Radomir und Isaac (sofern irgendwann wieder im Rennen) einschlagen, könnte man auf zusammen 10-15 Hütten hoffen (jaja, ich weiß, is seeeehr optimistisch).
Wenn dann Herr Skela seine vollmundigen Versprechen noch wahr macht und auch mal den Kasten trifft, zudem vieleicht ein/zwei Vata-Törchen und der auf einmal gaaaaanz entspannte Delron noch vier/fünf Dinger macht, weil nicht mehr alle nur von ihm reden.......
Ich sach ma, dann simma nä. Jahr ausnahmsweise mal dabei!!!!!
Vieleicht wirds dann auch noch was mitm König.
Aber fragt dann noch jemand nach ihm....???swb Gruß
finne -
Zitat
Original von Bock
Zu erfahren obe es eine Kaufoption gibt fände ich auch interessant, da es bei einem 21-jährigen ja sehr gut sein kann, dass seine Akklimatisation gerade dann abgeschlossen ist wenn der Vertrag endet...http://www.dsc-arminia-bielefe…article/articleview/2546/
Verpflichtung von Radomir Dalovic
Mit dem Abschluss der Transferperiode verpflichtete der DSC Arminia Bielefeld Radomir Dalovic. Der 22jährige Stürmer und ehemalige U 21 Nationalspieler (Serbien Montenegro) wird vom kroatischen Club NK Zagreb ausgeliehen und unterschrieb zu-nächst bis zum 30.06.2006 seinen Kontrakt. Arminia Bielefeld hat eine Option auf einen Transfer des Spielers für weitere zwei Jahre ab dem 01.07.2006 bis zum 30.06.2008. Radomir Dalovic feierte bereits im Wintercamp der Arminen sein Debüt im DSC-Dress und durfte dort mit seinem neuen Klub einen 3:1 Sieg über den Cádiz FC feiern.
-
olé oléé.......
transfermarkt.de
31.01.2005 - 09:42
Waterink erhielt Geldkoffer
Gestern wurde abend bekannt, daß Thijs Waterink, der Kapitän des SC Paderborn, vor der von Hoyzer manipulierten DFB-Pokal-Spiel gegen den HSV einen Geldkoffer bekommen hat. "Der Vogel ist aus dem Käfig, ich bestätige den Namen", sagte Paderborns Präsident Wilfried Finke gegenüber der »Berliner Morgenpost». Waterink soll "von einem südländisch anmutenden Mann Geld bekommen", so der Klub-Präsident weiter. Die Summe in Höhe von 10 000 Euro sei als Erfolgsprämie übergeben worden und wurde in der Mannschaft aufgeteilt. Waterink wurde bereits suspendiert und fuhr nicht ins Trainingslager nach Mallorca. -
Zitat
Original von Exteraner
Macht für Delron keinen Sinn nach Köln zu gehen. Die werden zwar aufsteigen, aber dann wirds wieder abwärts gehen....naja, die werden ihm schon ne ordentliche Summe in das Angebot schreiben!
Und wenn man so überlegt, welcher der beiden Clubs nä. Jahr wahrscheinlicher 1.Liga spielt....
NEIN NEIN, ich bin auch vom Verbleib im Oberhaus überzeugt! Sone geile Saison darf nicht unten enden!!
swb Gruß
finne -
hört hört......
wieviel Probetrainings und Testspiele der arme Kerl wohl noch vor sich hat........
Mainz verpflichtet Ayovi nicht
Bundesligist Mainz 05 wird Testspieler Walter Ayovi nicht verpflichten. Der Ecuadorianer hat den Mainzer Trainer Jürgen Klopp in zwei Testspielen und nach einer Woche im Mannschaftstraining nicht restlos überzeugt
'Er ist zweifelsohne ein guter Fußballer, tut sich mit unserer Art zu spielen aber schwer', sagt der 05-Trainer. 'Das größte Hindernis ist dabei die Kommunikation, da Walter ausschließlich Spanisch spricht, sind ihm die taktischen Vorgaben nur schwer zu vermitteln.'Die Mainzer werden die Suche nach einem weiteren Mittelfeldspieler jetzt nicht mehr intensivieren. 'Durch die Verpflichtungen von Hanno Baltisch und Michael Thurk haben wir unsere Vorstellungen im Mittelfeld und in der Offensive umgesetzt, der Kader ist für die Rückrunde sehr gut aufgestellt', sagt 05-Manager Christian Heidel.
Quelle: FSV Mainz 05
-
Zitat
Original von Block9
Nein - er wurde für 2 Jahre bis 06 abgeschlossen.
Es gab damals aber Gerüchte, das er eine festgeschriebene Ablösesumme hat.Auf der allseits beliebten Seite transfermarkt.de wird diese festgeschriebene Ablöse mit 1 Mio. beziffert!
Schwer einzuschätzen, ob das gut oder schlecht ist. Erstmal sehen, was der Junge so reißt. Würd mich schon über son paar fluffige Hütten, wie in Liga 2 von ihm bestaunt, freuen!!swb Gruß
finne -
Na sowas!
Is der gute Mann flux zurückgetreten!
Soooo aussichstslos stehen die Amas doch gar nicht.
Naja, wenns hilft.......swb-Gruß
finne -
Zitat
Original von KSV-Jens
Sachbearbeiter Soziales ...-puuuh- da haste aber in WHV einiges aufm Zettel......
(...und das sagt einer, der in Bremerhaven rumsitzt.....)
-
@super moderator
So is recht!
Besten Dank!!finne
-
So saget mir, gibt es, außer nach Pöbeleien zwangsentfernt zu werden, auch die Möglichkeit hier wieder zu verschwinden??
Wenn JA, wie??Mille Grazie
swb Gruß
finne -
Zitat
Original von KSV-Jens
Sorry, Andreas und derlustigeFinne, wenn ihr schon zitiert, dann aber auch den ganzen Absatz von mir inklusive dem Fettmarkierten.Und wieviel Geld wollt ihr in die Rückrunde pumpen, das dann im zweiten Jahr nach dem Aufstieg fehlt?
??? Macht das Deine Aussage runder???
Finanziell wirds wohl nur besser, WENN die Jungs mal drin bleiben! Und das wird auch mit der sog. Stammelf nen enges Höschen!! -> Sturmdefizit
Hoffe inständigst, dass meine Skepsis unbegründet ist!!swb Gruß
finne -
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich würde auch nicht zuviel Geld für die Rückrunde ausgeben, denn der Klassenerhalt ist schon gut in Reichweite, und das gesparte Geld können wir besser für die nächste Saison ausgeben.Das hört sich gut an, finde ich aber leider zu optimistisch!
Sich weiterhin auf Delrons Tore zu verlassen ist gewagt. Wird er vom Gegner aus dem Spiel genommen, kann das in der Rückrunde schnell in die Hose gehen. Hinter Isaac stehen viele Fragezeichen (Verletzungen, keine 1.Liga-Erfahrung)! Deshalb sollte etwas für den Sturm getan werden, von mir aus auf Leihbasis, um dann tatsächlich erstmal "drin" zu bleiben!swb Gruß
finne