Beiträge von derlustigefinne

Zitat

Original von Exteraner

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier einige mit medizinischem Halbwissen und ohne genaue Kenntnisse der jeweiligen Verletzungen der Spieler und Abläufe in der medizinischen Abteilung immer wieder im Nebel herumstochern.

Schon recht Prof. Brinkmann!
    Hab von Medizin keine Ahnung und ziehe meine in einem Fußballforum(!) geäußerten Zweifel an der medizinischen Abteilung zurueck. :hi:

Zitat

Original von MonkeyMan
    Frage: Was hat Arminia falsch gemacht oder anders gefragt, woran siehst du, dass Arminia Knie nicht kann? Vielleicht hätte man direkt nach Saisonende etwas machen sollen, aber der Rest der Geschichte ist davon unabhängig.

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Arminias Fachleute speziell bei Knieproblemen immer wieder Diagnosprobleme haben. Vieleicht täusche ich mich, vieleicht nicht.....

Ich finde diesen Beitrag sehr treffend. Auch wenn ich vom Saisonstart positiv überrascht bin, ist die Mittelfeldqualität, wie allseits befürchtet, einfach zu mager. Auch wäre ein Ausfall des Königs noch eklatanter als früher, weil kein Stürmer im Kader auch nur annähernd so erfahren und abgeklärt ist, Hut ab Euer Hoheit. Artur macht zur Zeit aus Scheiße Schokolade, Sadik und Co. wären garantiert wesentlich mehr auf Vorlagen angewiesen.

Zitat

Original von Delbrücker
    Wie mich das ankotzt. Auf WDR 2 sind sie ganz verwundert, dass wir nach ´ner Viertelstunde nicht schon 2:0 hinten liegen und sogar mitspielen.

Viel besser fand ich die Feststellung, dass Arminia gegen "Spitzenmannschaften" oft gut aussieht....
    Dachte wir spielen bei Hertha? ?(

Zitat

Geschont wurden mit Rüdiger Kauf, Berat Sadik, Artur Wichniarek, Radim Kucera, Michael Lamey, Markus Schuler und Oliver Kirch gleich sieben Akteure, die bei der offiziellen Saisoneröffnung am Freitag gegen Twente Enschede allerdings wieder dabei sein dürften.

....vieleicht sollten sich die Heulsusen hier mal die Aufstellung anschauen und sich nen bissl beruhigen....

Zitat

Fernandez (46. Riemer) - Bollmann (46. Korzynietz), Herzig (46. Fischer), Rodenberg, Rau - Kamper, Marx (80. Tesche), Nkosi, Janjic (72. Halfar) - Aigner, Versick (72. Leonidas)

edit:
    Schau, da hatte ein Schottenfreund den gleichen Gedanken....

...also "kleinkariert" sind hier ganz andere Kollegen....

Zitat

Original von MJockel
    aus einem nw- artikel von 09/2007:

Dort spielt bei Bröndby IF Chris Katongo, 25 Jahre jung. Für Middendorp nicht nachvollziehbar ist er "nur Joker" beim dänischen Erstligisten, aber dreifacher Torschütze zum 3:1-Sensationssieg der Nationalmannschaft von Sambia über Gastgeber Südafrika. Um die Qualitäten Katongos hätten die Südafrikaner wissen müssen – "der hat vorige Saison nur die ersten 15 Spiele für Jomo Cosmos gemacht, dabei 15 Tore erzielt, ist nach Dänemark gewechselt – und ist in Südafrika als Torschützenkönig nicht mehr eingeholt worden", gibt Middendorp schmunzelnd zum besten. Katongo in Kapstadt gesprochen zu haben, sei "Netzwerkarbeit, die man betreiben muss, um am Ball zu bleiben", meint Arminias Trainer.

da besteht also wohl schon länger eine art loser kontakt. hoffen wir mal dass sie sich den auch wirklich gut angeguckt haben...der spieler ist hier aber auch nicht unbedingt das problem, eher der preis und die tatsache dass dann niemand sonst mehr kommt.

Wenn Ernst einen Küntzel nur gegen Osnabrück beobachtet hätte, hätte er unter Umständen auch die falschen Schlüsse gezogen.....

Ansonsten hört sich die Katongo-Geschichte nicht so schlecht an, wie zu befürchten war! (aus dem Ostwestfälischen übersetzt: Ich bin begeistert.... :D )

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich könnte durchdrehen, wenn ich lese, dass nur noch ein Spieler geholt werden soll. Das heißt ja mit anderen Worten, dass man für die linke Seite keinen Spieler mehr nachverpflichten wollte. Wirklich unfassbar sowas. Was genau ist das los bei uns??? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, dass wir kurz vor der Insolvenz stehen.

Das ist tatsächlich einfach nur noch schlecht.... :nein:

Ich finde die neuen Jerseys unspektakulär aber gelungen!

Wie man die Dinger als völlig daneben bezeichnen kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Und das traurige "i" brauch man eigentlich auch nicht bei jedem Fanartikel diskutieren, da sind wohl die wenigsten glücklich mit.

Zitat

Original von klaus
    .......... ZM Schwachstellen siehst, ist mir ein Rätsel. Mit Kauf und Kucera haben wir da 2 Spieler, die ihren Job dort immer gut machen. Sollten die mal ausfallen, stünde immernoch Dannenberg bereit......

Ne, der is wech... *klick*