Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derlustigefinne

Zuma hat seine erste Halbserie nie bestätigen können, keine Frage. Aber so schlecht, wie ihn hier viele schreiben, sehe ich ihn nicht. Keine Ahnung, was einige Herrschaften hier erwarten. Für ein vernünftiges Gehalt ist eine Weiterverpflichtung durchaus eine gute Sache.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hey, Kahn spielt ja! Ich prognostiziere bei entsprechendem Spielstand einen merkwürdigen Elfer für Bayern und einen Schützen Olli Kahn! :rolleyes:

...der relativ lässig vom südafrilkanischen Nationaltorhüter pariert wird....

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es ist echt zum ko.... bei Arminia vor langer Zeit Ticket bestellt, wunderbarerweise ist es HEUTE gekommen, Datum des Poststempels 6.5., also gestern. Komme gerade von der Arbeit - und ich arbeite etwa 10 Minuten Autofahrt vom Stadion und wohne eine Stunde weg von beidem - und jetzt ist es für mich zu spät ins Stadion zu fahren. Wenn ich jetzt losfahre, sehe ich bestenfalls Halbzeit 2. :nein: :arminia: :nein: Danke, Arminia.

Sch***e! Da wartet man das ganze Jahr auf "sein Heimspiel"....kenne das.

Zitat

Original von Schmitty1969
    Man man wir betteln um den Lucky Punsch...die Einwechselungen sind mir ein Rätsel...stürmer für stürmer... :nein:

Tesche hätte ich auch nicht unbedingt gebracht, aber Kamper für Halfar is ok. Ins offene Messer laufen wäre das Ende.

Die Jungs haben die Hosen voll, ich kann es sogar irgendwie verstehen.

Kamper muss heute einfach mal wieder einen raushauen.

Ooooh man, jetzt den BIGPOINT!!! Irgendwie....

Ich nehm auch die Konferenz auf WDR2! Die anderen Spiele sind ja auch nicht unentscheidend...

An dieser Stelle mal eine Verneigung an die Erfinder des "live-streams". Für im befreundeten Ausland ansässige Arminen ne echte Großtat.

edith sagt: Aufstellung gefällt!

Zitat

Original von Suomi

Ich auch, war dann ganz traurig, dass der es nicht ist, das wäre doch zu cool gewesen. Opa-Davids auf der Alm.

*räusper*

Der "Junge" ist mit 35 im allerbesten Alter.... :hi:

Zitat

Original von MonkeyMan

Nein, ist es nicht. Das Bild ist durch Lesen von Berichten und Gesprächen mit Bekannten entstanden. Hillsborough, Taylor Report usw. sind mir durchaus schon lange bekannt und sind nicht entscheidend für meine Fehlinterpretation.

Meiner Meinung nach ist Dein Bild absolut korrekt und das von Hitch gepraegt durch ein paar Topspiele und Derbys.

Wer sich hier ueber die Bayern aufregt, hat das 2. Halbfinale nicht gesehen: Die Rangers sind wohl das schlechteste Team, das jemals ein Finale erreicht oder sagen wir ermauert hat. Grauenhaft.

Zitat

Original von Suomi
    So lange der Name Champions League nicht geändert wird guck ich den Scheiß nicht. Bei einer Europameisterschaft nimmt ja auch nicht Brasilien teil.

Stimmt, der Modus ist gar nix. Ebenso wie im Verlierer-Cup.

Es sind ja immer weniger "Fans" im Stadion, die koennen sich das einfach nicht leisten. Ausserdem werden verbleibende Fangruppen auseinandergesprengt, da man keine Sitplatzbereiche an Gruppen vergibt. Das wars dann mit der Stimmung.
    Trotzdem schaue ich mir gerne Spiele im TV an, alleine wegen der Anhaeufung guter Fussballer und der vorherrschenden Offensivausrichtung. Die paar Englaender stoeren da nicht weiter... ;)
    Allerdings muss ich schon sagen, dass mich die Dominanz in der CL beeindruckt!