Der Gedanke, dass es den Oberen in Gelsenkirchen in den Kram passte, hat sich mir auch aufgedrängt. Die Ansprüche dort sind schon zienlich krank, wenn man sich mal den Kader anschaut. Denke mal, dass der "nette Herr Slomka" da gar nicht sooo wenig draus genmacht hat.
Beiträge von derlustigefinne
-
-
Zitat
Original von Suomi
Genau, und steht nicht schon in der Bibel du sollst du einen Judas haben?;)Judas...Jonas....Markus....ach...alle RAUS.....
-
Zitat
Original von Richie
Wer wird denn hier den Heiklsbringer kritisieren? Alle die ihren Kreuzzug gegen Matze nun beendet sehen, schiessen sich gerade auf Wichniarek ein und haben Kamper als Heiland ausgemacht. Da ist so eine Betrachtung ausgesprochen unerwünscht.
(Achtung, dieser Beitrag könnte ironisch gemeint sein!)
Da hat Eure Moderatorlichkeit aber nicht Obacht gegeben: Der neue (oder sagen wir aktuelle) Judas spielt auf der linken Verteidigerposition....
-
Zitat
Original von Goldkante
... abgesehen von unserem schielenden Linksverteidiger, nicht viel auszuse....
SWB GrüsseOhne so einen dämlichen Zusatz gehts dann wohl einfach nicht, gell?
-
Nur weil man den Trainer nicht vom Hof jagen will, heißt das im Umkehrschluss ja nicht, dass man mit der Punkteausbeute gut leben kann. Ich vermute einfach nur, dass mit dem Kader nicht mehr geht. Auf der Bank sitzt NIEMAND der Druck auf die erste Elf macht oder Anlass für Hoffnung auf Besserung nach Einwechslung gibt. Das betrifft vor allem die Offensive, von der ich vor der Saison auch gedacht hätte, dass sie gut besetzt ist. Aber Zuma löst sich geradezu auf (was mir persönlich fast schon weh tut, bei den Anlagen) und Kamper stagniert. Dass die alle da vorne gleichzeitig schwächeln ist tragisch, aber wohl nichtmal Herrn Saftig an die Backe zu nageln. Einzig das nicht in Ansätzen vorhandende offensive Mittelfeld (damit mein ich nichtmal nen 10er), fernab jeglicher Torgefahr, war abzusehen und rächt sich nun bei der Sturmflaute. MF hat sich von Stuttgartspiel vieleicht blenden lassen. Aber damit ist er hier wohl nicht alleine......
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ja, weil eben nur knapp 100 Leute mehr da waren als das letzte Mal und die 200 Ja Sager und Alteingesessenen kommen, wenn gerufen wird. Alleine hier im Forum sind ja schon 10-20 Gegenstimmen flöten, weil sie nicht kommen konnten. Rechne das mal auf die 10.000 Mitglieder hoch! Ich bin noch nicht solange Mitglied, aber auch sage mal einfach, dass man sich an solchen Tagen dann die Zeit irgendwie nehmen muss, wenns irgendwie geht. Dann wäre auch das Logo gekippt worden!Ziemlich guter Punkt. Jammern ist billig, aber dann auch mal dahin latschen und das Händchen heben was anderes.
Edith hat zu später Stunde ne akute Rechtschreibschwäche....
-
Zitat
Original von TINNEFF
Der entscheidende Fehler war, Ernst nicht schon nach dem Bremen - Desaster zu feuern. Dafür und für die von Ernst vermurkste Kaderzusammenstellung kann MF rein gar nichts. Ich behaupte, dass er unter den gegebenen Bedingungen den Job nicht schlechter oder besser macht als jeder andere. Aus der Mannschaft ist nicht mehr rauszuholen.Danke! Das denke ich schon seit Monaten....
-
Zitat
Original von Flori
Ich muß jetzt auch dringend schlafen, morgen um 5 ist die Nacht vorbei,
Entschuldigt das ich jetzt nicht mehr nach Tippfehlern gucke."Well done" und gute Nacht!
-
Zitat
Jahreshauptversammlung 2008
465 Arminen folgten der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld e.V. und sorgten für einen prall gefüllten Saal in der Bielefelder Stadthalle. Um kurz vor Mitternacht stand fest, dass Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Albrecht Lämmchen, Andreas Mamerow und Conrad Schormann für weitere drei Jahre das Präsidium des DSC Arminia Bielefeld e.V. bilden werden.quell: arminia hp
Mist, wieder keine Revolution....
Ich hoffe, dass sich die Fan/Mitgliederseite vernünftig(!) verkauft hat....
-
Zitat
Original von Richie
Was manche hier von sich geben ist stellenweise so unglaublich dumm, dass man es wirklich weder lesen noch kommentieren möchte. Die Hetzjagd und die vollkommen unreflektierte Sichtweise kotzt einen in jedem Thread an. Matze, Artur, Masmanidis, Nkosi,... irgendeinen haben die hier immer auf dem Kiecker! Was mancher hier von sich gibt (und sich dabei noch Fan schimpft) ist wirklich grauenhaft und würde den Foren des VFL Bochum alle Ehre machen. -
Zitat
Original von Speedfish
Na sieh an. Damit ist (zumindestens für nächste Saison) die T-Frage geklärt. Werden dann wohl mit Fernandez - Eilhoff in die Saison 08/09 gehen!
-
Matze ist alt genug sone Kirmesumfrage locker zu nehmen. Das ist ne Momentaufnahme und gegen Fernandez Leistung gibts eben momentan nix einzuwenden. Eher dösig, dass so eine Umfrage überhaupt gestartet wird.
Ansonsten halt ichs wie Arminia Rheda weiter oben.
-
Zitat
Original von MethodDan
Dennoch hat er mit seiner Forderung nach 3-4 Punkten aus den kommenden 2 Spielen schon recht. Ich bin eindeutig für Frontzek, weil ich denke, dass er gute Arbeit macht, aber in den nächsten Partien MUSS nun mal was zählbares dabei rumkommenDas muss man wohl so sehen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Er macht mittlerweile unbestritten einige Dinge richtig. Das neue System scheint im Großen und Ganzen zu funktionieren. Einzig ein paar Entscheidungen sind immer noch unglücklich. Beispiel Böhme gestern, oder dass Wichniarek trotz miserabler Leistung Narrenfreiheit genießt.Eigler muss in die Sturmspitze und Fernandez muss im Tor bleiben. Diese 2 Entscheidungen muss er diese Woche treffen.
Nochmal, in den ersten Spielen hätte er die wichtigen Punkte holen müssen und da hat er viele Fehler gemacht bzw. man konnte von seinem Training nix erkennen. Und wenn die nächsten Spiele, wo der Druck des "gewinnen müssens" wieder dazu kommt, die Punkte wieder ausbleiben, dann ist das Geschrei eben wieder groß! Erstaunlicher Weise haben wir nach diesen 9 Ligaspielen unter Frontzeck immer noch Anschluss und haben es noch selbst in der Hand. Nach Karlsruhe und Cottbus sind wir auch in Sachen Frontzeck schlauer! 3-4 Punkte braucht er!
Deine Unzufriedenheit bzgl. der Trainerwahl ist nun in nahezu jedem Fred sehr deutlich zu lesen, ich denke wir haben verstanden.
Ich teile diese ueberhaupt nicht und muss mich schon sehr wundern, wie man solche (obige) Ansprueche an einen neuen Trainer konstruieren kann, der mit den Gegebenheiten beim DSC klar kommen muss. Ich wuerde mich auch lieber jeden Samstagnachmittag zuruecklehnen und mich freuen, wie sich etwaige Abstiegskandidaten "da unten" tummeln, Arminia sich jedoch schon am 19.Spieltag gerettet hat. Tja, leider falscher Verein..... -
@ ALMVETERAN1967
Bravo!
-
EM-Artur muss mal wieder nen bissl auf die Bank. Dann konzentriert er sich vieleicht wieder auf das Wesentliche. Diese Allüren kosten langsam wichtige Punkte.
-
Zitat
Original von Renne
.....Die Mannschaft kommt für Siege in Frage....Das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf! Diesen Eindruck hatte ich viele schlecht gelaunte Spieltage nicht....
-
Zitat
Original von mkbo22
......Fakt ist das er mit der Einwechselung von Böhme und der viel zu späten Herausnahme von Artur, uns mal wieder den Sieg geraubt hat.
...... -
Ich hoffe, dass die prima Arbeit von Herrn Frontzeck möglichst bald mit einem entsprechenden Erfolgserlebnis gekrönt wird.
.....und dass alle Miesmöschen und Jammerlappen wieder in ihren Erdlöcher verschwinden....
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sei ein Mann!
(Und kauf Die eine neue Tastatur)
Hab noch eine über....portofrei....