Naja ich freue mich auch nicht gerade über den wechsel!!!
Aber naja Patrick wird sich seinen Weg schon machen, und verstehen kann man es ja auch...
Ich hoffe er wird nur nicht so ausgepfiffen wie Skela...
Naja Patrick hiermit noch mal viel Glück nächstes jahr in Brem,en und gib nochmal alles in dieser Saison!!!
Beiträge von Block3
-
-
Wann gibt es eigentlich die karten für das spiel gegen bayern?
-
Wie ich man dran erinner kann, konnten früher die fans von kön zwischen drei trikots von saller abstimmen... das wäre doch immerhin noch was, wenn wir darauf einfluss nehmen können...
-
Sind eigentlich irgendwelche choeographien geplant?
Wäre doch cool und weiss vielleicht einer, wie man am besten von hauptbahnhof zum stadio kommt in gladbach
-
Nicht dass die Freundschaft nur wegen meienm Freund und mir besteht:
[Blockierte Grafik: http://www.svbayer04.de/fotos/saison0405/lev-bielefeld/lev-arminia04.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://www.svbayer04.de/fotos/saison0405/lev-bielefeld/lev-arminia06.jpg]
-
-
Ich hab mal ne Frage:
Wie steht ihr so mit Fanfreundschaften?
Ich habe einen sehr guten Freund, der ist aber Lebverkusen Fan (Wir sind ja in Fanfreundschaft mit denen), und wir hatten so ne Idee , wir wollten ne Homepage über Bielefeld und leverkusen machen. Für mehr Fanfreundschaft halt, klar kann man das nicht anhand einer homepage machen, aber es wäre doch der erste Schritt und wir würden uns als Vorbild zu anderen BundesligaClubs zeigen... Ich wollte vorher nur fragen, nicht, dass wir uns die mühe machen und alle finden das scheiße.
Es könnte nämlich auch zu unruhen bei den fans geben
nur so als anfrage
-
Zitat
Original von Block3
Ich habe dann noch mal 4 wallpapers gemacht, diesmal von 4 Spielern:- Mathias Hain
- Petr Gabriel
- Patrick Owomoyela
- Delron Buckleyviel Spaß damit, würd` mich freuen über Äußerungen.
Auf Anfrage kann ich auch noch von anderen Spielern Wallpapers machenalso, die Bilder sind nicht mehr online und ich habe die auch nicht mehr auf Pc, aber es besteht immer noch nachfrage an den bildern, hat sich die vielleicht einer gespeichert?
-
Also ich habe jetzt bestimmt 30 mal für bucklay gevotet, wenn der nicht gewählt wird, werd ich sauer, nein scherz... wosz hat da eh nichts zu suchen naja und mintal, der hat jetzt nur ein hoch ;), und buckley ist einfach nur geil, also buckley voten
-
Ich drücke auch allen deutschen Mannschaften die Daumen.
Irgendwann kommen wir dann in der 5-jahres-Wertung höher und der Dsc spielt um die Championsleague (kleiner scherz)
Aber im moment kann man sehen, dass der deutsche fußball in Europa nicht mehr zweitrangig ist. und wenn man dann noch bedenkt, wo die arminia spielt und dass wir gegen bremen gewonnen haben.... -
die preise wusste ich auch schon...
aber wäre geil wenn einer das datum ungefähr wüsste, dann könnt' man scghon mal planen, wie ich die karte bekomme, weil ich bin schüler aus paderborn und da ist es nicht so leicht mal eben nach bielefeld und karten für a-spiele zu holen -
mmh, jetzt habe ich es auch gesehen, tut mir echt leid....
versuch das zu ersetzten, wäre mir fast gar nicht aufgefallen, hab ich aber nicht mit absicht gemacht -
Was ist damit gemeint da stehe nur patrick owomoyela, doch kein fehler oder?
-
Weiss einer wann es die Karten zum Gladbacspiel vorraussichtlich gibt, weil ich weigere mich aud die seite von gladbach zu gehen und bisher habe ich das bei uns auch noch nicht gelesen....
-
Ich habe dann noch mal 4 wallpapers gemacht, diesmal von 4 Spielern:
- Mathias Hain
- Petr Gabriel
- Patrick Owomoyela
- Delron Buckleyviel Spaß damit, würd` mich freuen über Äußerungen.
Auf Anfrage kann ich auch noch von anderen Spielern Wallpapers machen -
Mein favourit als 3.absteiger wäre Bor.M'Gladbach, wobei ich eigentlich nicht will dass die absteigen, weil die haben mit die besten fans, da wird unser Stadion auch voll.
Aber bei denen läuft im moment gar nichts zusammen, wenn man das spiel gegen Hertha ansieht.
galdbach ist auch nur noch 2 Punkte vor dem Abstieg entfernt
-
das habe ich extra auf nem hintergrund gemacht, der einfarbig ist, damit man den leicht wegmachen kann.
aber so weiss jeder wenigstens wer es gemacht hat -
hab dann auch mal nen wallpaper gemacht, wer es in einer anderen Größe haben möchte, kann mir ja bescheid sagen.
dann könnt ihr mir auch gleich sagen, wie ihr es findet. -
das vielleicht viele den pokal etwas überheblich finden ist ja auch ok, ich wollte den ja nur hochhalten, um zu zeigen, wie gut arminia im moment spielt.
außerdem wenn die bremer die schon hochhalten, dann können wir das auch
-
bei ebay hab ich schon geguckt, hab aber nichts gefunden....