Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Alm-Fanatiker

War doch klar dass der Mann gedopt ist. So eine Leistung über so viele Jahre kann man ohne Doping nicht vollbringen. Erst recht nicht nach dem Krebs!
    Naja, für mich keine wirklich verwunderliche Nachricht aber jetz ist es ja endlich amtlich.
    Kam nur leider etwas zu spät :D
    Aber sein Ruf als 7maliger Gewinner der Tour de France ist jetzt eh erstmal ruiniert.

Das ist ja echt unglaublich was da passiert ist!
    Ich hoffe mal da wird es noch nen Nachspiel haben für die Polzei, sowas kann ja nun wirklich nicht sein.
    Aufgrund dieser ganzen Zeugenaussagen etc. wird es eventuell auch Folgen für die Polizei haben und es wird nicht wieder alles unter den Teppick gekehrt!

Is ja nix neues dass er sich kräftig die Kante gibt ... aber was soll man machen ?! Er ist zu alt um das noch zu lernen befürchte ich.
    Wenn das aber so extrem wird mit Rettungskräfte etc. dann sollte man vielleicht mal mit ihm drüber sprechen oder so wenn er nüchtern ist, er stört ja damit eventuell auch andere Besucher im Stadion, zB Väter die mit ihren kleinen Kindern in seiner nähe stehen. Aber auf der anderen Seite ist es ja seine Sache wenn er sich so abschiesst, aber das Stadion ist meiner Meinung nach der falsche Ort dafür!
    Sein angeblicher Hitlergruss auf dem Bahnhof ist natürlich nicht zu tolerieren (wenn es denn wirklich einer war) !

Ich find das Lied total dumm und lächerlich ... egal gegen wen und mit wie viel Jahren.
    Nur gegen Hamburg ist es schon mehr als peinlich :pillepalle: :nein:

Zitat

Original von Herford!!!

Genau das ist es was ich schon vor Monaten gesagt habe und dafür beinahe zerissen wurde! Gut, dass du es auch erkannt hast wo es in Bielefeld hapert. Da fehlt ein wenig Musik oder sonstige Einlagen vor dem Spiel!! :head:

Is auch gut so, dass wir nich so eine "Show" vor Spielbeginn. Das was jetz vor den Spielen und in der Halbzeit stattfindet nervt schon genug!

Zitat

Original von support-your-local
    Wollen wir mal hoffen, daß der Staatsapparat zur WM 2006 nicht auch hierzulande so gedrillt wird:

http://dolby.dyndns.org/upfoo/mov/1111677575718.wmv

Echt heftig.......... :pillepalle:

*Kinnladerunterklapp*

Das ist ja ekelhaft! Es gibt nichts, das ein solches Polizeiverhalten rechtfertigt! Wirklich unglaubliche Bilder!Und diese Feigheit der sogenannten Polizei ... schrecklich. Das sind keine Polzisten mehr sondern unifomierte Prügelkolonnen.

Da sind wir vergleichsweise noch sehr gut bedient.

Also die in Werther is wirklich Spitze. Macht einfach nur Spass da zu fahren. Die an der B68 ist auch nicht schlecht, aber ich finde die in Werther von Streckenführung etc. besser. Leider ist die in Werther (soweit ich das in Erinnerung habe) relativ teuer. Die an der B 68 is glaub ich günstiger, aber wie ich finde nicht so gut wie die in Werther.

Zitat

Original von SCHOCK

Du hast mal wieder nichts verstanden! Das ist SPAß Junge! Wir wissen das doch alle... bevor nichts auf der Arminia-HP verkündet wird.

Warte eigentlich nur darauf das Herford noch seinen Senf dazugibt!

Leider nicht bei allen ...

Wartet doch, bis was auf der offiziellen Seite von Arminia steht oder bis die NW oder das WB einen "100% Wechsel" verkündet. Vorher glaube ich nicht an nen Wechsel von Kucera.
    Hier aus irgendeinem Buchstaben sich was zusammen zureimen hilft doch auch nix. Schließlich haben die Deutsche und die Tschechische Sprache herzlich wenig miteinander zutun, sodass man eigentlich auch nix ableiten kann ...

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    @ Benno: Wird es nach dem Spiel wieder eine Feier geben ????

Bin zwar nich Benno, aber ich fürchte Nein :( ... steht nämlich nirgends was davon.