Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Alm-Fanatiker

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    gibt es eigentlich noch die 0521-131415 ?

Probier's einfach mal aus, dann weisstes ;) ...
    Also wenn es ne wichtige Nummer für Fans oder so von Arminia wäre, dann würde die Nummer sicher aif der HP stehen, da is sie aber nich. Ich denke mal die gibts nich mehr. Aber wie gesagt: probieren geht über studieren ...

Zitat

Original von ossI

edit: bin zu blöd die nummer der GS rauszufinden..... -hilfe-

Ich musste da heute selber anrufen ...

DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
    Melanchthonstr. 31a
    Schüco Arena
    33615 Bielefeld
    Fon 0521 - 966 11 0
    Fax 0521 - 966 11 11

Überschattet wurde der 3:0-Sieg von einem tragischen Vorfall. Ein 69-jähriger HSV-Anhänger erlitt während des Spiels einen Herzinfarkt und verstarb trotz umgehender Reanimationsversuchen der Ärzte kurze Zeit später. "Der Fußball tritt in den Hintergrund, wenn solch eine Tragödie passiert. Unser Beileid gilt den Angehörigen", machte Thomas Doll deutlich, was alle im Stadion fühlten.
    HSV.de

Traurige Sache sowas, mein Beileid an Angehörige und Freunde!

Zitat

Original von dscgirl23
    Ja schade, dass kein Spiel hier bei uns in bi ist;(, dann werde ich da auch nicht hinkommen:(

Die Spiele sind doch in Brackwede.
    In der Regionalligasaison wurde nur nach Herford ausgweichen, weil das Stadion in Brackwede einfach nicht Regionalligatauglich ist. Und auf der Alm konnte man nich spielen, weil der Platz zu sehr darunter gelitten hätte.

Zitat

Original von Indernet

Hole selber wohl nur selten was zu essen weil immer zuhause sich entsprechend vollfuttert, aber schön ist es dennoch nicht, das Spiel vor dem Block auf dem Monitor zu verfolgen, weil der Getränkestand, etc zu lange braucht :(

Neee, seh ich auch so. Dafür geh ich nich ins Stadion um das dann auf nem Bildschirm zu verfolgen. Das kann ich auch zu Hause aufm Sofa :D
    Ist aber trotzdem ne schöne Sache find ich!

Zitat

Original von Herford!!!
    Also am Samstag hat es jedenfalls immer richtig lange gedauert. Und auch bei den normalen Meisterschaftsspielen wird richtig kontrolliert. Jedenfalls an den Eingängen wenn man durch den Park kommt...

Aha ... Samstag wurde ich auch mal ausnahmsweise kontrolliert. Und was daran lang gedauert haben soll frag ich mich auch. Der war in 5 Sekunden fertig.
    Und in der letzten Meisterschaftssaison wurde ich auch nur bei circa 5 Heimspielen richtig kontrolliert. Die restlichen Spiele konnte ich an den Ordnern vorbei ohne vernünftig, bzw. manchmal überhaupt nicht, kontrolliert zu werden!

Zitat

Original von bielefelder junge
    Pünltlich zur neuen Saison erscheint unsere HP in neuem Glanz! Bis auf die Startseite habe ich alles überarbeitet. Die Fotos zum Ajax-Spiel werden in den nächsten Tagen zusammen mit den Bildern vom Spiel gegen Bünde folgen!

www.lippe-sippe.de.vu

Hmm ... nich schlecht das neue Design!
    Finde es irgendwie besser als das alte Design. Is ganz gut geworden, weiter so!

Kruz vor Spielbeginn gabs ne Rangelei und nen paar Schläge im Ajax Block soweit ich das von Block 3 aus überblicken konnte. Aber kurz danach war wieder ruhe und es ist auch nix mehr passiert soweit ich weiss.

... oder einfach selber Bratwurst und Bier mitnehmen:D
    Also mir ist das auch vor einiger Zeit schon aufgestoßen. Mittlerweile hole ich mir in den Pausen auch nix mehr zu trinken und zu essen mehr. Man schafft es einfach kaum noch in den 15 Minuten raus aus dem Block, an den Getränkestand, an den Wurststand und wieder auf den Block! Wenn dann trink vor dem Spiel. Wobei ich mir dann lieber mein eigenes Bier draussen vorm Eingang ziehe. Ist einfach günstiger als das völlig überteuerte Bier auf der Alm!

Ich trags mit Galgenhumor ... es kann nur besser werden! ;)
    Bis zum Saisonstart ham wir ja auch noch nen bisschen Zeit, und eventuell sehen wir ja schon in Bremen eine ganz andere Arminia auflaufen. Aber nach dem heutigen Spiel hat TvH auf jedenfall noch ne ganze Menge Arbeit vor sich. Ich will jetz gar nicht alle Fehler erwähnen die mirt heute so aufgefallen sind, aber es war teilweise echt krass. Hoffen wir mal, dass die Zeit bis zum Saisonstart genutzt wird um dann mit einer Mannschaft (und eventuell auch noch dem ein oder anderen neuen Spieler) zu starten die mithalten kann!

Zitat

Original von 4everBlue
    Wundert mich nur, dass die nicht inner Tupperdose auf Schlacke spielen

Die Hanball WM findet, glaub ich, parallel zur Bundesliga statt. Dann wär das denk ich nen bissel schlecht da immer aufen letzten Drücker umzubauen.