Beiträge von Alm-Fanatiker

Zitat

Original von Kai
    icn köln gibts dann das Finale u Halfinale glaub ich

Achso ...
    ich hab mich schon gewundert, dass der Name Köln da oben nirgends auftauchte. Ist ne nämlich ne ganz schöne und moderne Halle und hat auch ne ziemlich grosse Zuschauerkapazität. Von daher eigentlich ein Muss für die Handball WM.

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Kuceras Vertrag läuft wohl diesen Monat aus. Von daher ist es gar nicht gesagt, dass Sigma Olomouc verlieren muss, damit er für uns machbar wird!

Aber wenn sie weiterkommen haben sie mehr Mittel zur Verfügung seinen Vertrag zu verlängern...

Hab ich mir neulich mal angeguckt, einfach der Wahnsinn!
    Wirklich genial was die Technik alles möglich macht.
    Find ich auch super, dass sowas für jedermann zugänglich ist und nich irgendwelchen bestimmten Leuten vorbehalten ist.

Warum nich in Köln?
    Naja, lieber hier als in Köln, werd dann wohl auch mal vorbei schaun wenn die Preise human sind ...
    Is jedenfalls ne schöne Sache hier für die Region und für den Handballsport!

Zitat

Original von dirkHupe
    Was ist nun wird es einen Sonderzug geben oder nicht??? Steht denn schon der konkrete Termin für das Spiel fest?? Samstag oder Sonntag?

Und ab wann wird es die Karten geben???

Danke im voraus für die Antworten!

Spiel is, wie Noah schont gesagt hat, Samstag 15.30.
    Ich geh mal fest davon aus, dass es nen Sonderzug geben wird. Alles andere wäre ne dicke Entäuschung. Karten werden denk ich mal, nächste Woche zu erwerben sein.

Zitat

Original von Sorted
    Wie siehts eigentlich am Samstag aus? Wird da jemand auf dem Zaun stehen ???

Beim Freundschaftspiel gegen Ajax ?!
    Nee, denke wohl kaum!

Zitat

Original von 12freunde
    Wann geht das Spiel gegen Ajax eigentlich los?
    Habe auf der offiziellen Seite nur den Beginn des Vorspiels (15:00 Uhr) herausgefunden.
    Ich hoffe, das es dann erst um 18:00 Uhr anfängt, dann würde ich es nach der Arbeit schaffen können :)

Ich hab was von 17.30 gehört, bin mir aber nich sicher ...

Zitat

Original von Herford!!!
    Ich mache schonmal weiter:

"Hast du schonmal eine Profi-Fußballmannschaft gesehen wo ein 50-jähriger mitspielt?"

Fußball ist unser Leben?

Zitat

Original von Herford!!!

Dazu kommt wie schon so oft geschrieben dass in Bielefeld das Rahmenprogramm mehr als schlecht ist! Da müssten die Marketingexperten sich mal mehr einfallen lassen! Was läuft denn da zur Zeit? Vor dem Spiel labert ein schlapper Moderator ein paar Minuten zwischen eingespielter Musik, in der Halbzeit gibts wieder Musik und Halbzeitergebnisse. Das wars! Wenn man da etwas Eventcharakter reinbekäme würden sicherlich auch mehr Leute kommen, weil sie dann mal mehr erleben als das reine Fußballspiel!

Und wie schon gesagt es ist Fakt, dass die Sitzplätze die begehrtesten sind. Schon alleine aus Gründen des Ambientes ist das völlig verständlich...

Ich muss dir leider wiedersprechen, bei nicht allen sind die Sitzplätze die begehrtesten! Es gibt genug Leute die viel lieber auf Stehplatz gehen. Und zwar nicht nur wegen des niedrigeren Preises!

Um mal zu deiner Event Idee zu kommen ... Ich finde es gut, dass da nicht so viel rumgehampelt wird! Das ist jetz schon zuviel mit der scheiss Kommerz Kacke. Aber ohne diese ganzen Sponsoren gehts heute nunmal leider nicht mehr, Schade

Zitat

Original von spaselmacke
    ...also ich denke, dass mit dem shoppen kann doch wohl nur ne kleine provokation gewesen sein. ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein fan samstag nachmittag auf der tribüne steht oder sitzt und sich überlegt: ach könnt ich mir doch jetzt das hübsche täschchen aus der boutique in der innenstadt kaufen. :pillepalle:

Bei Herford!!! ist sowas ernst zu nehmen ...

Zitat

Original von Herford!!!

Ich für meinen Teil eigentlich schon!!

Aber es war ja auch nur ein Beispiel. Wenn man das Spiel vormittags hätte könnte man auch nachmittags was mit Freundin, Familie unternehmen oder sonstwas tun was man nicht schafft, wenn das Spiel nachmittags ist!!

Tu nich so als hättest du ne Freundin ;)
    Ich finde diese 11 Uhr Sache, wie bereits oben erwähnt einfach nur Schwachsinnig und Fanunfreundlich. Und shoppen kannste so ziemlich jeden Tag wenn dir das so wichtig ist. Das ist also kein richtiges Argument!
    Und wenn du was unternehmen willst, dann kannst du das auch Sonntags machen oder wenn Arminia auswärts spielt und du nicht hinfährst. Ausserdem gibts auch noch genug Samstage an denen spielfrei ist.

Zitat

Original von SCHOCK

Sorry! Aber deine Elton John-Bilder sind nichts besonderes...

Hallo !?
    Er hat doch lediglich den Link in seine Signatur gestellt um nen bissel Werbung für seine HP zu machen. Wärest du hier schon länger dabei, dann wüsstest du, dass er immer sowas in seine Sig schreibt wenn er neue Bilder geuppt hat. Das soll übrigens kein Vorwurf sein ;)
    Und nun Back2Topic ...