Beiträge von Alm-Fanatiker

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Also Skela und das Schiedsrichtergespann kann ich nicht gelten lassen, die fallen doch eher in die Kaegorie der "drei Affen" .... Skela nix sagen, die Schiris nix sehen....

Naja, sein wir doch mal ehrlich ... ich wäre an Skela's Stelle nicht zum Schiri gerannt und hätte ihm gesagt, dass das Ding eindeutig hinter der Linie war. Auch wenn es unfair und alles andere als sportich ist, ich finde es verständlich, dass er nix gesagt hat.

Zitat

Original von matzekatze
    Die Sun ist bekannt dafür, hinlänglich Vorurteile gegenüber den Deutschen zu schüren. Und ein gepflegter Deutscher hat laut Vorurteil eben nationalsozialistische Gesinnungen. Glauben die von der Sun zumindest. Das nimmt übrigens selbst in England keiner ernst. Ist halt nur ne Geschichte von einem Revolverblatt...

Jop, da muss ich dir beipflichten.
    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Sun schon ein paar gelesen habe, und das Niveau dieses Blättchen liegt noch weit unter dem der Bildzeitung. Richtig schlimm diese Zeitung.
    Aber ist ja nicht das erste mal das die mit sowas auffallen, was stand noch gleich auf der Titelseite als Ratzinger zum Papst gewählt wurde? Irgendwas mit Nazijunge ist Papst oder so, aber "unsere" hat ja gekonnt mit "Wir sind Papst" gekontert :D

Also ich muss ganz ehrlich gesagt zugeben, dass mich der Clip nicht sonderlich stark anspricht.
    Sicher, die Bilder, auf denen unsere blauen Kicker feiernd vor der Südtribüne stehen sind doch sehr emotional. Aber der Rest? Alles schöne Bilder und nett gemacht aber von einer Gänsehaut bin ich da doch noch meilenweit entfernt. Trotzdem schöner Film, auch wenn er bei mir nicht so stark ankommt.

Hab nen ganz schlechtes Gefühl was das heute Abend angeht, ich rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage am Mainzer Bruchweg!
    Mal schaun, vielleicht präsentiert sich Mainz aber auch so desolat wie in Bremen, wenn wir Pech haben aber so stark wie in München.

Zitat

Original von fanblock
    Zu den Kabinen kann man sagen dass sie nicht unbedingt modern sind, sie unterscheiden sich nur unwesentlich von Umkleide Kabinen in meinemSportverein um die Ecke.
    Da wäre durchaus mal eine Modernisierung angebracht

Also im vergleich zu den Umkleidetrakten von Chelsea siehts bei uns unten aus wie beim Dorfclub von nebenan.
    Aber mal im ernst, das ein oder müsste da wirklich mal gemacht werden!

Ungewöhnlich fairer Artikel, schön.
    Ich wünsche mir natürlich auch, dass er möglichst bald wieder auf den Beinen ist!
    Es ist für mich jedoch mehr als unverständlich, wie er wieder mit der Scheisse anfangen konnte, obwohl er es bereits einmal alles hintersich gebracht hatte. Naja, nur er selbst wird es wohl wissen ...

Zitat

Original von Alm
    Ich finde es ein bischen schwach das noch nicht einmal 2000 Karten verkauft wurden :rolleyes: :nein:

...umso verwunderlicher ist es, dass manche beim Frankfurtspiel mit 3-4 Tausend Arminen rechnen!

Na schon wieder so eine Spielerverpflichtung in aller letzter Sekunde? Ist das nicht schonmal schief gegangen, nur, dass man damals einen jungen Polen ... oder war es ein Tscheche? ... names Wisio hier hin lotste?
    Na hoffen wir mal, dass man diesmal ein glücklicheres Händchen hat, zumahl der Kamil ja auch erst 19 ist.

Zitat

Original von Arminia90
    Sagt mal gibts für das Spiel noch Buskarten?? Hatte meine Karte verkauft weil ich wenn ich hinfahre 2 Schultage schwänzen müsste und darum nicht fahren wollte habe es mir aber jetz überlegt und will doch fahren.. Weiß vielleicht jemand ob es noch Buskarten gibt?

Die hier wissen sowas!

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Wird denn jetzt von ASC mal noch eine Stellungnahme kommen was die Party am samstag angeht ?

Wieder mit Abschlach ? :head:

Oder bin ich einfach zu blind und es wurde schon gepostet ?

Leider kein Abschlach :(
    Ich habe mich am gestrigen Sonntag beim ASC erkundigt und soweit ich das verstanden habe, gibts nur Musik vom Band.

Andere Frage, gibts nen Bustransfer dahin, oder muss man auf eigene Faust zum Madhouse? Ich meine mich zu erinnern, dass es nach dem Gastspiel des HSV einen Bustransfer für die HSV- und DSC-Fans zum Pappelkrug und zurück zum Bahnhof gab ...

Zur Frage von Arminia90:
    Laut Fahrplanausknft des HVV fährt man von der Haltestelle Schneckenburgallee (10 Minuten von der AOL Arena) mit der U 22 zur Haltestelle Hagenbecks Tierpark und von da aus mit der U 2 weiter zum Gänsemarkt. Von da aus sind es dann 7 Minuten zu Fuss.
    Die Fahrplanauskunft gibt's hier