Beiträge von Alm-Fanatiker

Zitat

Original von Arminia90

Ich denke werden schon mindestens 3000-4000 da jetz nen Sonderzug fahren soll =) das wird nicht so teuer

Glaube ich nicht, wir können froh sein, wenn 2000 Bielefelder da sind. 3-4 Tausend halte ich für utopisch, soviele sture Ostwestfalen lassen sich unter der Woche nicht aus ihren Höhlen locken, auch nicht wenn's um das Finale des DFB Pokals geht, über das wir in den UEFA Cup einziehen können.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Hää? Es geht hier um Diebstahl, und dann ist es egal ob es nun ne Rolex Uhr im Kaufhaus oder nen Ball auf der Alm isl ist, völlig berechtigt diese Anzeige!
    Wo kämen wir denn dahin wenn jeder einen ins Publikum geschossenen Ball mitnehmen würde ... ?!

Nachdem ich für längere Zeit nicht ins Internet, geschweige denn an den PC konnte (Saturn sei Dank) will ich nun auch noch meinen Senf zum Thema Wichniarek dazu geben.
    Dass er in seiner Zeit bei uns einer der Stützen des Kaders war und mit 18 Treffern maßgeblich am damaligen Aufstieg beteiligt war, will ich gar nicht bestreiten.
    Doch heute, nach 2 Jahren ohne Spielpraxis, befürchte ich, dass er uns nicht mehr grossartig weiterhelfen kann.
    Mir kommt schon in der Schule die Galle hoch, wenn ich sehe wie die Tische seit der "Rückholaktion" Wichniarek`s mit dem Namen des selbigen beschmiert und der Schriftzug mit Herzchen verziert ist. Was ich in diesem Fall wohl noch als pubertäre Wehen (Jaja, ich weiss wer im Glashaus sitzt ... :D )abstempeln kann, verstehe ich jedoch bei der sportlichen Leitung nicht mehr. Warum holt man einen Mann zurück, der sich 2 Jahre lang nicht durchsetzen konnte? Aus sportlichen Gründen? Gut, wir brauchten durch die damals noch erwartete, Africa-Cup bedingte Abstinenz von Zuma und Boakye einen Mann für die Offensive. Und während der Hinserie viel das ein oder andere Mal auf, dass wir unbedingt noch einen weiteren Stürmer benötigen. Doch warum holt man jetzt den "Polenbomber" zurück ? Ich bezweifle stark, dass er an seine damaligen Leistungen ankünpfen kann.
    Meiner Meinung nach ist Wichniarek definitiv der falsche Mann. Man hätte vielleicht viel mehr ein wenig Ablöse zahlen sollen, und einen anderen Stürmer unter Vertrag stellen sollen. Denn Wichniarek spielt sicher auch nicht für nen Appel und nen Ei.
    Ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren, aber ich verstehe den ganzen Hype um die Person Wichniarek nicht, und halte ihn auch keinesfallls für eine wirkliche Verstärkung unseres Kaders!

Mein Gott, wie kann man denn nach ein paar guten Spielen bereits so abheben. Naja wenn er bei den Suttgartern die bessere Perspektive sieht, soll er da hin zurück gehen. Aber in der ersten Mannschaft wird er sich wohl kaum durchsetzen können. Würde mich nicht wundern wenn er so endet wie M.Langkamp. Demnächst hockt er dann auf der Bank oder hält sich bei den Amateuren warm. Ob ihn da sein höheres Gehalt drüber hinwegtrösten kann...?
    Vielleicht wird er ja auch bei uns seinen Stammplatz schon in Rückrunde verlieren, zum Beispiel an Kucera oder Kauf.
    Ich heul ihm jedenfalls keine Träne nach :hi:

Unglaubliche Partie zwischen Taylor und Mardle!
    Taylor führt nach 3 Sätzen mit 3:0, dann gewinnnt Mardle 4 Sätze hintereinander und liegt mit 4:3 in Führung. Letztendlich gewinnt Taylor dann doch noch im elften Satz mit 6:5. Das war an Spannung kaum zu überbieten!

Die andere Halbfinalpaarung zwischen Jones und Manley war dagegen eher langweilig. Peter Manley gewinnt mit 6:0 und trifft damit im Finale auf Phil Taylor, welcher zum 13ten mal im Finale steht.

Morgen um 22.45 übertägt DSF dann wieder live aus der Circus Tavern.

Zitat

Original von Stone
    Achja läuft ja wieder. Wer hat gewonnen?

Konnte gestern nur das Halbfinale sehen!

Sehr Wohl, im Moment läuft es wieder ;)
    Heute Abend spielen im Halbfinale Phil Taylor gegen Wayne Mardle und im anderen Halbfinale Peter Manley gegen Wayne Jones.
    Phil Taylor gegen Wayne Mardle, man ist das ne Partie. Freu mich schon riesig darauf. Wie gewohnt wird DSF aus der Circus Tavern übertragen.

Zitat

Original von TB-Dennis

Absolut geil! Besonders die Silvesterfolge weiss zu gefallen! :D

Jaja ... einfach nur köstlich diese Serie! Ich glaube das war so ziemlich die beste Serie die jemals im deutschen Fernsehen produziert wurde, da kommt so schnell nix mehr dran.
    Leider kommt es im Moment auf keinem Sender regelmässig ...

Das Spiel war, daran gemessen, dass wir die letzten 20 Minuten zahlenmässig als auch spielerisch gemessen, weit überlegen waren einfach nur schlecht!
    Gestern hätte man locker 3 Punkte mitnehmen können. Aber wenn man in den letzten 20 Minuten aus einer solchen Überlegenheit keine enizige Grosschance herausspielt und nur einmal in des Gegner's Strafraum kommt, dann darf man sich nicht über einen Punktverlust beschweren.

Zum Stadion: Sowohl die Getränke- als auch die Speisenversorgung war katastrophal! Wenn man sich schon für so viele Millionen ein Stadion baut, dann muss man das logistisch einfach besser lösen.
    Vom Aussehen her, fand ich sieht das Stadion genau so 08/15 aus wie die restlichen Arenen die bundesweit aus dem Boden gestampft werden. Die "MSV-Arena" sieht beispielsweise fast genau so aus, wie die "Volkswagen-Arene". Traurig!

Zitat

Original von TUS91
    Wie wärs denn wenn man vorm Block(3+5) Zettel verteilt ,die zum supporten aufrufen.

Glaube kaum, dass man dadurch allzu viel erreichen kann.
    Der ein oder andere wird vielleicht aktiv werden aber die breite Masse wird man dadurch kaum erreichen können.
    Ein gewisser Stefan S. versucht schon seit Jahren die Alm zu animieren, jedoch immer wieder vergebens.

Zitat

Original von DauerkarteO_o

Ich finde das dazu auch gehört, dass man GÄSTEfans im eigenen Fanblock, ein "Halts Maul" zurufen darf, solange es dabei, in einem einigermaßen ruhigen Ton bleibt und nicht in sinnlose Beleidigungen übergeht.

Also wenn man schon die Dreisstigkeit besitzt, sich als ein Gästefan auf einen der ausgewiesenen Heimblöcke zu wagen, dann darf man sich nicht über einen ruppigen Umgangston beschweren. Anderswo würde es da noch ganz anders zur Sache gehen ...
    Und wenn sich diese Leute dann noch verhalten, als ob sie im heimischen Wohnzimmer wären, dann bleibt es eben nicht bei einem "einigermaßen ruhigen Ton" und geht dann schnell in Beleidigungen über. Wer sich darüber dann noch beschwert und wundert, der sollte demnächst zum Hallenhalma gehen!

Dass Kinder angepöbelt werden, ist sicher nicht die feine englische Art. Jedoch muss man seinem Sohnemann dann eben eine Karte für einen anderen Block kaufen oder man kriegt eben den ein oder anderen Kommentar reingewürgt, damit muss man rechnen. Trotzdem sollte man bei Kindern auch mal drüber hinwegschauen!

Zitat

Original von RalfBSM
    gestern hatte müz doch son komisches Schalke Lied angestimmt.
    Konnt mir aber selbst nach 3 mal vormachen den Text nicht merken.
    Kann den mal einer hier reinschreiben...hörte sich lustig an :D

achja "Das geht noch viel viel lauter!!" :D

Ich glaube du meinst das:
    "Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie, die Schalker lagen Arsch an Arsch und f***** sich in's Knie. Da kam der böse Kindermann ( ? ) und schrie den Schalkern zu: Wenn ihr mir eure Ärsche zeigt, dann las ich euch in Ruh ... " danach kam irgendwas mit die Schalker die sind Schwul, was ich aber auch nicht 100 % verstanden habe.

Zitat

Original von TUS91

Und was Krupnikovic angeht:VERKAUFEN !

Wegen einer schlechten Leistung?!
    Ich bitte dich, mal ganz abgesehen davon, dass er in der ersten Halbzeit durchaus solide gespielt hat, ist ein Spiel längst kein Grund einen Spieler zu verkaufen. Ausserdem musste er verletzungsbedingt längere Zeit pausieren, weshalb er vielleicht in der zweiten Spielhälfte nicht ganz überzeugen konnte..
    Ausserdem kann es sich Arminia gar nicht leisten einen Mann wie Krupnikovic in der Winterpause wieder abzugeben.

Zitat

Original von Matze136
    Ich war gerade in der GS kurz vor Schluss und wollte noch 2 Karten für Dusiburg kaufen, da musste mir mitgeteilt werden, dass es keine ermäßigten Karten mehr gibt, unglaublig.

Komisch, ich habe heute noch ne ermässigte Karte ergattern können ...