Gute Idee !!! Wenn das klappt wärs echt geil. Nur ich denke, dass es erst nach nen paar versuchen richtig funktioniert.

Beiträge von Alm-Fanatiker
-
-
So ein verdammter Scheiss. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen!!!
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Schließlich fühlt sich UR hier sehr wohl, und wird uns deshalb auch nicht verlassen. Sicher wenn wir absteigen, was sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, wird UR nach Dortmund oder was weiss ich wo hingehen. -
So wie es im Moment aussieht hat Marcio Borges keine Chance, weil wir einfach klasse hinten drin stehen und es aktuell keinen Verteidiger in der Stamm-Elf gibt der auf die Bank gehört. Ein Borges in Top Form hat jedoch die Chance sich wieder einen Stammplatz zu erkämpfen. Aber Augenblicklich sieht es einfach schlecht für Marcio aus.
-
Das ist eben so. Das ist zwar scheisse aber man kann da nichts machen. Wenn der Nationaltrainer will, dass Buckley spielt (was ja auch verständlich ist) dann muss Buckley auch kommen.
-
Ich denke, dass wir Bremen schlagen können und auch werden.
Wenn alle fit sind (insbesondere Buckley und die Albaner-Connection) wird das zwar trotzdem schwer werden, aber wir werden den Bremern schon zeigen wo der Haaken hängt. -
Echt ne geile Auslosung für uns Arminen. Dank an Winnie Schäfer.
Ich denke wir werden die Rostocker schlagen. Doch man sollte die nicht unterschätzen.BERLIN WIR KOMMEN !!!
-
Ich will die Euphorie zwar nicht bremsen, aber ich denke es wird ganz schwer sein direkt in den UEFA-Cup einzuziehen.
Unsere Albaner-Connection blüht zwar total auf und auch Buckley ist nach wie vor Klasse, doch ich denke, dass es diese Saison (nur) ein UI-Cup Platz wird. Aber dann haben wir auch schon sehr viel erreicht. -
Ganz Klar: die Profis natürlich wenn der deutsche Meister kommt muss man einfach da sein und seinen Verein unterstützen.
Münxxer hin Münxxter her ich werde zu den Profis gehen.
Außerdem kommt Preuxxen in der Rückrunde noch auf die Alm und das wird mit Sicherheit nen Heimsieg für uns. -
mann junge das ist echt SUPER besonders die Qualität
-
wie immer klasse deine bilder
danke