ZitatOriginal von 12freunde
[quote]Original von Marty McFly
was ist AWD eigentlich, nen Stromversoger oder was?
Um die Frage schon mal zu klären, sie machen Finanzierungen, Vorsorgen, Anlagen, Finanzplanung, Versicherung etc.
ZitatOriginal von 12freunde
[quote]Original von Marty McFly
was ist AWD eigentlich, nen Stromversoger oder was?
Um die Frage schon mal zu klären, sie machen Finanzierungen, Vorsorgen, Anlagen, Finanzplanung, Versicherung etc.
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
Was stand den da!? ...ich hoffe es gibt noch fotos davon. auf nw-news sind leider keine vom block.
Da stand so viel wie "Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld"
Die "Deutscher" Folie hing oben, da drunter wurde die mit "Sportclub" festgehalten und unten stand dann "Arminia Bielefeld". Das ganze wurde von 2 Schwarz Weiß Blauen Folienplanen flankiert.
Glaub ich ...
ZitatOriginal von Masupilami
ich denke, jeder der auf dem platz steht, muss in der lage sein ein tor schießen zu können - denn die sind ja profis!!!
Das is ne Logik ...
Ich bezweifle, dass Bochum Edu ziehen lässt ...
ZitatOriginal von Spud
Was meinst du denn bitte damit? War das etwa gestern nicht gut genug? reicht es manchmal nicht, einfach nur zu gewinnen?
Also jetzt reicht es, bitte sperrt Herford!!! endlich! Der färbt schon ab!!!
![]()
Wieso?
Hauptsache ne runde weiter, hab ich doch gesagt!
Und dass das Spiel nich überragend war muss man doch auch sagen, aber gegen einen zweitligisten wie Cottbus habe ich nichts anderes als so ein Spiel und so einen Sieg erwartet.
Das schönste aller Lose wäre ein Spiel gegen die Osnasen ... Dank Mainz wird daraus jetzt wieder nix.
Wenn ich schonmal dabei bin, Hauptsache nen Heimspiel!
War irgendwie zu erwarten, dass so ein Spiel dabei raus kommt ... naja hauptsache weiter. Von daher werd ich auch nich mehr viel über die Leistung der Mannschaft sagen.
Zwei äußerst unschöne Szenen sind mir dann nach Schlusspfiff noch aufgestoßen, sowohl Piplica als auch ein Cottbusser Ersatzspieler präsentierten Block 6 ihre Mittelfinger.
Ausserdem sehr lustig aber auch peinlich war der Auftritt von 2 Dresdnern auf Block 6: erst provozierten sie die Gästefans aus Cottbus, dann wurden sie mitte der zweiten Hälfte von den 2 Zivilpolizsten abgeführt. Ich vermute mal das war die "Dynamszene Ostwestfalen", die da wieder ihr unwesen trieb
War ganz lustig zu beobachten dass die sogenannten Rostocker teilweise Dortmund oder Schalke Trikots trugen.
Als ich das ganze aus dem Fenster vom Musikraum beobachtet habe, dachte ich erst ich habe was verpasst und ne Fandemo oder sonstige Demonstranten spazieren da lang, aber spätestens seit dem Zeitung lesen heute morgen weiss ich es besser. War übrigens eine extrem lange Polizeiautokarawane auf dem Rückweg als die Jungs in Grün wieder mit den Autos weggedampft sind. So viele hab ich noch nicht mal bei nem Heimspiel gesehen
Ob es nötig war weiss ich nich, aber die Polizei scheint der Meinung zu sein.
Ich als Rostock Fan würde mir übrigens ziemlich verarscht vorkommen ...
ZitatOriginal von Hanse-Tom
.... wenn´s die Plakate irgendwo zu kaufen gibt, bin ich sofort dabei. Ne vernünftige Download-Datei würde mir aber auch schon reichen, dann druck ich mir die halt selber aus.
btw, im Artikel steht, die geilen Teile gäb´s auch als Postkarten, habt ihr die schon mal gesehen?
Hanse-Tom
Also an der GS hab ich nachgefragt, es gibt im Moment definitiv keines dieser Poster was man erwerben und geschenkt bekommen können;)
Als mein Blick über den Tresen schweifte meinte ich übrigens Postkarten mit einem der Motive zu sehen, bin mir aber nich mehr sicher ...
Auf jeden Fall ...
Ich fang mal an und nominiere Horst Stapen zum lustigsten User des Forums.
Die Mister und Miss DSC4ever Wahl müsste allerdings mit Foto stattfinden:D
ZitatOriginal von Flori
Die wollen ernsthaft durchsetzten, das man in Deutschland dann nur noch deutsche Webseiten erreichen kann. Es würde eine art virtuelle Mauer um das Bundesgebiet enstehen.
Hmm ... hab ich noch gar nichts von mitbekommen!
Klingt ziemlich schockierend wie ich finde.
Aber ich bezweifle, dass man soetwas durchsetzen kann...
Hab dir zwar schon gratuliert aber ich tu's dann auch gleich nochmal über das Forum, alles Gute also zum Geburtstag ... wenn auch etwas verspätet;)
ZitatOriginal von Marty McFly
Ich frage mich ja manchmal, warum Leute sich diesen "SchücoArena"-Schal kaufen...
Ich konnte mir zum Glück noch einen mit der guten alten Alm als Schriftzug sichern
Tja ... damit ist wohl wieder ein Traditionsreicher Stadioname gestorben!
Aber sowas wie Tradition scheint niemanden mehr zu kratzen ... schade, schade.
Nur noch ne Frage der Zeit bis die Stadionlandkarten nur noch von "Arenen" und jetz auch "Parks" befleckt ist und die guten alten Namen völlig verschwunden sind. Tja, so ist nunmal ...
Euter hat Geburtstag ?! ... na dann mal ne beste Geburtstagsglückwünsche!
Bis nachher, dann kannste ja zur Feier des Tages einen ausgeben;)
Feier schön!
Ich rechne mit einer 1:1 Punkteteilung vor 23.000 Zuschauern, darunter 3000 aus Berlin.
Von mir auch die besten Glückwünsche!
ZitatOriginal von ArminenStolz
Find ich auch, man kann echt stolz sein was die Mannschaft bisher geleistet hat, wenn sie so weiter spielt, haben wir echt Chancen auf mindestens nen UI-Cup Platz
Ich glaube wir beide haben verschiedene Spiele gesehen ...
Wir können verdammt froh sein wenn wir drin bleiben, bei den Leistungen ist es utopisch von einem UI-Cup Platz zu sprechen!