Beiträge von Alm-Fanatiker

Wenn man das Ziel hat Weltmeister zu werden sollte eine Mannschaft wie China normalereise mit einem souveränen 3:0 nach Hause geschickt werden.
    Aber so ?! ... wenn wir selbst gegen eine Mannschaft wie China so spielen, wie wollen wir dann gegen Mannschaften Brasilien, Frankreich und Holland bestehen? Dann kann man einfach nicht den Anspruchen stellen Weltmeister werden zu wollen, auch wenn man die WM im eigenen Lande hat.
    Naja, sind ja noch 239 Tage, in denen allerdings sehr viel passieren muss wenn man wirklich Weltmeister werden will!

Zitat

Original von nathe
    wie komme ich eigentlich an Karten fürs Spiel und Sonderzug, ohne diese Woche extra noch nach Bielefeld zu fahren??Kann man am Samstag noch die Karten direkt vor Ort(in Bielefeld oder Leverkusen) kaufen oder is das nicht mehr möglich??

Ja, kann man.
    Die Karten für den Zug kosten dann allerdings statt 9 Euro, 12 Euro.
    Gästeblockkarten scheint es ja noch zu genüge geben ...

Zitat

Original von Anno1905

Was viel beschissener und asozialer ist als die beschrieben Gesten, sind die peinlichen "Ar..., Wi..., Hur...." Rufe die bei jedem unbedeutenden Gegner von einem kleinen peinlichen "Mob" aus Block 3 kommen !

Das ist genau so schlimm wie die Ade Ade Ade Ade ooo *** H****söhne Gesäng.
    Aber versuch diese Leute mal von dem Scheiss abzuhalten, da wird man dann nur dumm angeguckt.

Erstmal vorrausgeschickt: Ich habe keinen gesehen der der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt hat, was vielleicht daran lag dass icht nicht so auf die Massen geachtet habe als die Mannschaft vorbeikam.
    Aber da einige das zu berichten wissen scheint es ja so gewesen zu sein.
    Also, der Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen ist sicher völlig daneben!
    Aber man muss auch den Unmut der Leute verstehen, viele fühlen sich von der Mannschaft einfach "verarscht". Trotzdem rechtfertigt das ein solches Handeln nicht! Ich für meinen Teil werde der Mannschaft nie den Mittelfinger zeigen, bei einigen anderen scheint diese Einstellung leider nicht der Fall zu sein ...

Wie viel Stinkefingerzeiger waren es denn überhaupt?

Zitat

Original von Hoellischer79
    Ach ja habe für 26€ für beide Karten bezahlt G3!
    Jetzt aber meine frage warum steht darauf Reihe 18 Platz 4 wenn es Stehplatz Karten sind???Jat jeder seinen festen Platz da oder was???
    Wenn es so ist dann spinnen die da!

Das sind diese Sitze die man umwandeln kann.
    Aber die werden immer als Stehplätze genutzt und aus Erfahrung kann man sagen, dass sich jeder da hin stell wo er will.

Apropos Eingangskontrollen ... heute hat irgendnen Schwachkopf wieder ne Plastikflasche (die ja auch verboten sind) aufs Spielfeld geworfen. Wieder nen paar Tausend Euro die Arminia blechen muss ... und das nur wegen irgendwelchen Hohlköpfen :nein:

Musste ja so enden ...
    Wenn man schon nach vielleicht einer halben guten Saison so arrogant und abgehoben ist wie der Langkamp es damals war, dann hat man es irgendwo auch nicht anders verdient.
    Naja, mir solls egal sein, durch seinen Transfer wurden unsere Taschen jedenfalls gut gefüllt:D

Zitat

Original von arminia4ever
    13,20€ für nen Stehplatz sind ganz schön teuer ...

Gibts keine Ermäßigten Karten für Schüler ?

Leider nicht ...
    Auf den Karten stehen übrigens feste Plätze, also Sitzplätze, da die Plätze aus Kombisitzen bestehen.
    Aus Erfahrung kann man allerdings sagen, dass sich jeder dahinstellt wo er will.

...Und ich bin genau so dabei wie Philip das Euter :rolleyes: :D

Am 1. Oktober gehts für unsere Blauen nach Leverkusen.
    In den letzten Jahren gabs da ja nie was zu holen, vielleicht änder sich das diesmal.