Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von korea83

Zitat

Original von MC-Arthur
    Mein urin sagt mir,das es König Arthur sein wird!

Warum sollte Arthur wollen das seine Verpflichtung geheim gehalten wird.

Die Berliner wollen in doch schon lange loswerden.

Zitat

Original von The_Game
    Hmmm ja Rheinergie-Arena is nich schlecht war ich aber beim Spiel Deutschland - Belgien schon anwesend.

Hab mich mal spontan für Aue entschieden.

Falls Aue aufsteigen sollte werd ich dich an den Satz erinnern!

Da ich mit The_Game in Köln war hab ich mich für Duisburg entschieden.

Zitat

Gäste-Fan-Service:
    Eingang "Westkurve"
    € 11,00 Stehplatz Block H.1
    € 14,30 Stehplatz Block G.5
    € 38,50 Sitzplatz Block E.4 (Haupttribüne)

Das ist doch wohl der Hammer!

ich finde schon 11 € für eine normale Stehplatzkarte sehr teuer!
    Aber dann noch hinter einer Laufbahn und hinterm Tor! :wall:

Ist der Block G.5 wirklich Stehplatz??
    Wenn ja wäre das ja echt ne Megaabzocke!

heiß bin ich auch auf das Spiel bin ich natürlich auch!

ICh finde nur man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.
    Auch wenn ich auch vom DFB-Pokalsieg träume, denke ich das wir die Spiele im Pokal als geschenk sehen sollten.
    Wir dürfen um so lauter jubeln wenn die Mannschaft den Pokal in die höhe hebt.

Zitat

Original von Otteck
    wenn du zivi (student?) ecetera bist soweit ich weiss auch als soldat hast du das recht ermässigte zu nutzen...solltest nur ab einen gewissen alter die nachweise haben;)

die Plätze auf Block B sind nicht gleich ermäßigte Karten wie auf dem Stehblock

bis 14 Jahre stimmt schon

Arminia Bielefeld

21.02.2005
    Arminia muss ins Endspiel
    Bielefelds Weg nach Europa führt nur über Berlin
    Bild
    Von Dirk Schuster

Bielefeld (WB). Über Berlin nach Europa: Sollte Arminia Bielefeld dieses Jahr ins Endspiel des DFB-Pokals einziehen, wäre die Teilnahme am internationalen Wettbewerb nächste Saison so gut wie sicher. Der zu erwartende Finalgegner macht's möglich. Und Hans-Hermann Schwick schlüge Purzelbäume.
    »Es ist mein Traum, einmal mit Arminia ein Pflichtspiel in Italien zu bestreiten«, wird der Präsident des Viertelfinalteilnehmers nicht müde zu betonen. Nun bedeutet international, nur weil es auch mit ›i‹ anfängt, nicht gleich Italien. Doch sollte sich der DSC tatsächlich in der nächsten Saison so wie Alemannia Aachen in dieser auf die europäische Fußballbühne verlaufen, wäre nichts mehr unmöglich.

»Vielleicht ist der Europapokal ja in diesem Jahr unser Wettbewerb«, sagte kürzlich Aachens Trainer Dieter Hecking. Wer hätte das vorher gedacht? Doch ehe Arminia die Spur der Alemannia aufnimmt, steht noch viel Arbeit an. Zwei Siege müssen her. Mindestens. Und die Konkurrenz muss auch noch mitspielen. Immerhin: Glücksfee Winfried Schäfer, der nach dem Achtelfinalsieg über Karlsruhe die Lose fürs Viertelfinale zog, ist in Vorleistung getreten. Der Blick auf die Paarungen zeigt: Die Sterne für Arminia stehen nicht ungünstig.

Darum wundert es nicht, dass Bielefelds Fans längst wildeste Rechnungen anstellen, wie die nun folgende, und sich fragen: Wenn Arminia Hansa besiegt und dazu Bayern in Freiburg gewinnt, Schalke Hannover rauswirft und sich Werder bei Bayerns Amateuren durchsetzt (wozu nun wirklich kein Übermaß an Phantasie nötig ist) und sich die drei Sieger (wonach es ebenfalls dringend aussieht) dann auch noch über die Bundesliga für den Europapokal qualifizieren, müsste Arminia doch eigentlich schon die Halbfinalteilnahme reichen, um nächstes Jahr international dabei zu sein, oder? Leider nicht. Der Deutsche Fußball-Bund spielt da nicht mit, beantwortet die Frage mit einem klaren nein. Stattdessen würde der Tabellensechste der Bundesliga-Abschlusstabelle – zurzeit der HSV – den vakanten Platz, der Deutschland zusteht, einnehmen.

Also, liebe DSC-Anhänger, eins nach dem anderen: Erstmal Samstag der Mannschaft helfen, damit sie gegen Nürnberg reichlich Selbstvertrauen tankt. Dann Dienstag die Arminia zum Sieg gegen Hansa peitschen. Und dann bei der Auslosung fürs Halbfinale kräftig die Daumen drücken, damit's noch mal mit 'nem Heimspiel klappt. Ist das geschafft, ruhig schon mal mit der Haupttribüne das Singen im – nicht ganz lupenreinen – Kanon üben. »Über Schalke (Werder, Bayern) fahr'n wir nach Berlin« und »Europa, wir kommen«. Klingt klasse, oder?

was kam nochmal vor dem Fall????

dann hätten wir für die internationalen Spiele eine Kapazität von ca. 15.000 Sitzplätzen. Ich kann mir net vorstellen, dass man auf der jetzigen Gegengrade noch irgendwie Sitzplätze installieren kann.

Aber in diesem Fall wäre ein Ausbau wohl deutlich leichter zu realisieren. Wegen der zusätzlichen Einnahmen als DFB-Pokalfinalist und den Einnahmen aus dem Uefa-Cup.

Ich denke das man alleine durch die Topspiele in einer Bundesligasaison so ca. 750.000 € mehr einnahmen haben könnte, wenn man von 5 ausverkauften Spielen ausgeht. Aber wenn man dann nochmal den Gang in die 2. Liga antreten müsste, hätte man nur eine weitere leere Tribüne die man abbezahlen muss und das kann sich Arminia nicht leisten.

Trochowski hat heute angekündigt die Bayern eventuell zur Winterpause verlassen zu wollen.
    Und ein Leihgeschaft halte ich nach den Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal für Möglich, aba ich kenne den nicht so gut weiß net mal wo der spielt

:nein: :nein: :nein:

Die Lösung von KSV-Jens ist wohl richtig unser Mathematiker ist nur zu Faul die zu überprüfen

Zitat

Original von The_Game
    so und jetzt geh ich spazieren.

hast wohl extra verschwiegen mit wem :rolleyes:

So und weil die Ärtze dafür zensiert wurden, sag ich da auch nix mehr zu.

@ The Game: Du weißt doch welche Note ich hatte und wir hatten kein Stochastik kann mich jedenfalls nicht daran erinnern

Jetzt muss ich als Elektrotechnikstudent noch sagen:

Alle haben recht sind halt kleinere Messfehler dabei

Ich frag mich ob das bei den Mathematikern mit den Frauen genauso ist.

Wissen zwar wie das in der Theorie geht, aba wenn es dann zur Sache geht ist das zu viel praktische Anwendung *g*