Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DAV1D

Heute sollte man dann wirklich auch Mal nicht über Mitch meckern. Meiner Meinung nach hat er sich mit den Finaleinzug nun auch verdient, dass er seinen Doppelnamen Kniat-Raus los wird.

Viele Entscheidungen getroffen, die ich nicht nachvollziehen kann (nicht heute) aber der Erfolg gibt ihm Recht und mit der Euphorie steigen wir auch auf, da bin immer noch positiv und dann hat Mitch ja doppelt Recht.

Ich meckere nicht mehr.

Vielleicht hat ein Drittliga Trainer ja doch mehr Ahnung von Fußball, als der Pöbel 😂

Gefallen hat mir heute seine Bierruhe, oder Weinruhe? (Gruß nach Hessen)....

Nach dem Spiel komplett unaufgeregt. Ich meinerseits hatte Nasenbluten wegen Puls 😵‍💫

Wie schön ist das eigentlich....

Niemals mit gerechnet und jetzt geht es einfach nach Berlin.

Was mich daran total umhaut ist, dass man nicht glücklich gewonnen hat, sondern verdient. Einzig kritische Szene der Kopfball an den Außenpfosten von Schick

Berlin ist auf jeden Fall gebucht, auch sollten man keine Karten bekommen....

Sie machen das wieder einmal echt gut.

Die besseren Einzelspieler werden einfach niedergekämpft. Am Anfang etwas nervös aber jetzt fast schon die bessere Mannschaft.... Eins ist schon Mal sicher, man hat sich in jedem Fall gut verkauft und ordentlich Werbung gemacht für Arminia. Wie viele Menschen in D gerade den DSC wohl die Daumen drücken??? :arminia:

Wobei Cottbus aktuell auf einem dieser Plätze steht, die das Glück bedeuten, obwohl sie gegen Hannover II zweimal nur Remis gespielt haben. Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.

Außerdem hätte Cottbus in den letzten beiden Spielen auch den Pabst in der Tasche... Ich sage die holen wir noch ein. Gestern hat man sich unbewusst geschont für Dienstag. Nach Dienstag ist dann innerhalb der Saison kein Pokalspiel mehr. Nur noch die zwei, nach dem letzten Spieltag 😉 ich habe vor der Saison getippt Relegation gg die Tauben, einfach weil es in Arminias Historie so wunderbar passt. Daran glaube ich nach wie vor...

Bazee ist der Becker der Rückrunde...

Der Verein hat ihm alles gegeben, was möglich war mit seiner Verletzung.

Und dann kommt weniger als nichts bei raus am Ende...

Becker hat aber zumindest gekämpft. Bei Bazee denke ich, er hat vor jedem Zweikampf Angst, im Zweifelsfall zieht er zurück, daher sehe ich ihn nicht (mehr) im Profifußball. Heute war sein Egoismus zudem noch spielentscheidend....

Spielerbasching ist eigentlich nicht meins, aber das war heute ne Frechheit...

Da hast Du aber scheinbar wirklich sehr gut geschlafen. Ich hoffe Du behältst mit Deinem Optimus Recht.

Ich bin da dann doch skeptisch. An einen Arminia Sieg glaube ich auch. Aber dass die Vereine über uns in der Tabelle allesamt nicht dreifach punkten können, halte ich leider für unwahrscheinlich. Dresden und Saarbrücken werden gewinnen, denke ich. Aber wir bleiben mit dem Sieg dran und holen zumindest auf Cottbus auf ....

Was guckt ihr für ein Spiel.

Es spielt nur die Arminia und Sandhausen macht mit 1 Chance ein Abseitstor

Chancenverwertung ist das Problem, nicht das Chancen kreieren.

Stimme zu. Heute eigentlich ein ganz anständiger Auftritt. Aber dennoch auch irgendwie Arminia typisch, dennoch ohne Tor und mit einfachem Gegentreffer. Wenn vermutlich auch Abseits.

Gegenüber dem RWE Spiel ist das aber heute Fußball vom DSC. Vielleicht mal Abschlüsse trainieren?

Ich finde die Diskussion um Großer kaum nachvollziehbar, er ist doch definitiv der "Anführer" unserer Abwehr, koordiniert die 4er Kette.

Eine Abwehr, die in der Liga herausragend ist, da kaum Gegentore, eine Abwehr die im DFB-POKAL null Gegentore zugelassen hat

Klar macht er auch Fehler, aber welcher Spieler nicht? In der IV und beim Torwart stockt einem dann halt massiv der Atem, weil ein solcher Fehler dann direkt Gegentorgefahr verursacht....

Aber für mich ist er dennoch fast der gesetzteste (gibt's das Wort?) Spieler in der Arminia Elf.

Auch mit Rückblick in die letzte Saison, es wurde in unserer Hühnerstallabwehr doch erst DEUTLICH besser, als auf Großer/Schneider umgestellt wurde ...

So gesehen hat er uns fast noch gerettet letzte Saison 😜

Alles in allem bin ich bei ihm 100% überzeugt, denn er ist zudem noch so jung, dass er noch lernt und sich auch noch steigern wird/kann....