Beiträge von DAV1D

Das unterschreibe ich und bin der Meinung, dass dazu eigentlich nur ein vernünftiger IV fehlt. Keine Idee wer das sein könnte, aber da bin ich recht optimistisch, dass Arabi jemand adequates aus dem Hut zaubern kann.
    Gegen eine Kerschi Rückkehr hätte ich auch nichts einzuwenden, glaube aber nicht daran...
    Freu mich schon auf die nächste Runde...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ich kann mir maximal drei Teams vorstellen, die wir hinter uns lassen, das sind Aue, der KSC und die Kickers, von daher ist das Spiel für mich ein Schlüssel-Spiel. Bei einem Auswärtssieg kommen wir noch an denen vorbei, sollte man dort verlieren sind sie außer Reichweite.
    Solche 6Punkte-Spiele waren bisher allerdings nicht unsere Stärke....
    Es bleibt spannend !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wen willst Du denn bringen?
    Heute saß doch niemand auf der Bank, der Impulse gebracht hätte.
    Der typische Wechsel " Staude rein" hat auch noch nix gebracht. Und für Junglas ? Holota bringen ?
    Hilft ja auch nicht wirklich...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ansonsten glaube ich, dass wir selbst ohne Verpflichtungen in der neuen Saison besser dastehen, als bisher.

Die Spieler Nöthe; Görlitz und Ulm haben sich in den letzten Begegnungen gesteigert. Sofern Burmeister verlängert gilt selbiges für ihn.

Dazu die gesetzten Spieler Klos, Hesl; Börner, 2 der 4 6er, Schuppan, Hemlein, die ich allesamt für 2Liga-tauglich halte.

Also ich mach mir da kaum sorgen - Spieler wie z.B. Voglsammer steigern sich, da nun komplette Vorbereitung....

Natürlich freue ich mich über zwei/drei echte Verstärkungen, aber so richtig Not am Mann ist nicht, da die Abgänge alle aus der zweiten Reihe kämen, bzw. kaum eingesetzt wurden, wie Kluge....

Mast würde ich allerdings bedauern als Abgang, der hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, bissl zweikampfhärte täte ihm gut, vielleicht gibt ihm Nobbie ja mal ein Käsebrötchen ab, während der Vorbereitung....

Finde auch, das Voglsammer viel überzeugender agiert hat, als Koen.

Auch wenn er kein Tor geschossen hat, so hat er zumindest geackert und tüchtig Meter gemacht.

Darüber hinaus, hat er in dem Spiel, wo er begonnen hat (weiß den Gegner nicht mehr) viele Freistöße rausgeholt.

Das kann ja auch mal wertvoll sein, wenn man diese dann nicht hinter das Tor pöhlt ;O)

:thumbup:

Tatsächlich nur vier Spiele (kam mir irgendwie länger vor)

Hab mal nachgeschaut und finde folgendes interessant.

In dem Spiel der Verletzung (vs. 1FCK) haben sie 3:0 verloren, alle vier Spiele ohne ihn ebenfalls,

beim Comeback gg. Bochum (mit Hornig in der Spitze :thumbup: ) ebenfalls, da war er aber auch nur eingewechselt worden.

In dieser Zeit sind die Arminen von Platz 3 !! auf 17 abgestürzt....

Er ist also definitiv wichtig und scheinbar nicht zu ersetzen....

(außer der Voglsammer könnte das evtl. hinbekommen , was noch abzuwarten bleibt)....

Ich denke auch, dass er der wertvollste Spieler ist, aber vielleicht nicht der Beste, den wir je hatten,
    aber wir haben ja auch schon ´ne Liga höher gespielt....

Dass er extrem wertvoll ist, hat man am besten gesehen, als er gefehlt hat (letzte 2-Liga-Runde, als er mit Gesichtsfraktur ausgefallen ist),
    in der Zeit haben wir fast überhaupt nicht gepunktet und den Abstieg besiegelt. Als er in der besagten Saison zurückkam hätte es ja auch fast noch gereicht,
    wäre da nicht noch........