Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Alm-Girl

:lol: :pillepalle: [Blockierte Grafik: http://www.eltern.de/images/forum/images/icons/schimpfen.gif]

Zitat

das ist normal, man darf leider keine getränke mit ins stadion nehmen
    sonst kommt ja jeder mit seinem eigenem fass oder so auf die alm...

Mag ja richtig sein, aber ein bißchen Fingerspitzengefühl hätte ich da auch erwartet. So´n Kind nippelt doch an den gekauften Bechern über die ganze Spielzeit, bis es leer ist. Und wenn das dann ohne irgenteinen Verschluß immer da steht, kann es zum Ende schonmal ekelig wrden.

Und vor allem ist die Gefahr ja sehr groß, dass ein Kind nebst Mutter jemanden mit ner PET-Flasche bewirft

Zitat

Also erstens denke ich mal, dass kein ordner ernsthaft davon ausgehen kann, dass Du Deine kamera aufs spielfeld wirfst. Sonst müsste er ja auch handys und schlüssel einkassieren.

Du denkst das :), aber denken die Ordner das auch? Die wollten meiner 8jährigen Tochter ja sogar mal ihre 1/2-Liter-PET-Flasche wegnehmen.

O je, da wird einem beim Lesen ja ganz anders. Find ich immer unmöglich solche Leute.
    Kannst Dich wirklich bei Gott oder wem auch immer bedanken, dass Du keinen abgekriegt hast. Ich hätte bestimmt schon in Herford vor Schiß den Zug gewechselt.

:)

Zitat

Mal zum Spiel gestern, irgentwie hab ich Müz überhaupt nicht gehört.

Wieso, hattest Du´s an den Ohren? Oder woanders hingehört? :) :). Müz war auf Block K gut zu verstehen.

Zitat

Bei mir laufen 3 Live Ticker und Radio und ich bin schon ganz fertig

Gibt´s eingentlich den Live-Ticker auf der Arminia-Site noch? Auch bei auswärts? Wenn, dann spinnt mein Compi, hab den nämlich seit einiger Zeit nicht mehr.

War heute eh egal, im Stadion war´s vviiiieeeeelllll besser; allez, allez :baeh:

Also, ich würde keinem den Mund verbieten wollen, meine aber, dass es doch auch ohne solch heftigen Worte gehen müßte.

Denkt doch auch mal an die Kinder :D. Töchterchen guckt bei sowas jedenfalls ziemlich sparsam aus der Wäsche, vielleicht ist meine Erziehung doch nicht ganz verkehrt ;)

Zitat

26 601 sind PFLICHT !!!!!

An mir solls nicht liegen, hab meine Karten schon ein paar Wochen hier liegen. Freu mich schon auf´s Spiel und auf die tolle Stimmung wieder.
    1. Mal Block K :jump:

Bin ja nun brandneu hier im Forum und auf Euren Blaock 3 hats mich auch bisher nicht verschlagen. Also klärt mich doch mal bitte, bitte auf, wie das war mit Sascha, Müz und warum und wieso! Bin nur neugierig, also nicht verkehrt auffassen *unschuldigguck*

Also, ring ich mich mal durch und schreib Euch meine Geschichte.

Bei mir sins gleich 2 Personen "schuld" daran, dass ich Fan wurde, mein Vater und mein großer Bruder. :)
    Es war bei der WM 1974, als ich das erste Mal etwas davon mitbekam, dass es sowas wie Fußball gab. Klar, denn zuhause lief deswegen oft der Fernseher. Ich weiß auch noch, dass mich da Günter Netzer sehr beeindruckt hat, wegen der Haare.
    Irgentwann dann, in der Zeit danach, wurde ich von den beiden o.g. dann auch das erste Mal zur Alm mitgenommen und bin dann über die Jahre langsam aber sicher immer mehr darein gewachsen. Obwohl die erste Zeit für meinen Vater auch immer sehr anstengend war, ich habe ihn wohl bei jeden Spiel, wo ich dann mit war mit meinen 8 Jahren damals, mehrmals gefragt, welche der beiden Mannschaften denn nun Arminia sei und nach dem Spielstand habe ich auch öfter gefragt, *peinlich* :P

Aber ich wurde älter, konnte selbst auf das Spiel achten, hatte mich zwischendurch auch einmal unsterblich in Pasi Rautianen, den kleinen Finnen, verliebt (was leider eine einseitige Liebe war), war zur Regionalligazeit etwas abtrünnig und hab den Weg wieder zurückgefunden. Weiß noch genau,Aufstieg in die 2. BL, Arminia vs. Trier, wie sie dann zu der Musik von Vangelis einmarschiert sind, mir läuft jetzt noch der Schauer über den Rücken. Dann Rathausplatz usw., 2. Bl und direkt wieder Aufstieg.
    Den 2. direkten Aufstieg mußte ich allerdings allein zuhause feiern, hochschwanger wie ich war, hab ich mich nicht mehr in die Meute reingetraut.

Naja, und jetzt wird Tochterkind immer schön mitgenommen und ist von dem "Virus" auch schon angesteckt.