Hallo,
bin hier gerade am diskutieren und hab mla ´ne Frage: Gab es letzte Saison oder früher mal Dauerkarten nur für die Rückrunde?
Und besteht Hoffnung, dass es diese Saison dann auch welche gibt?
LG Alm-Girl
Hallo,
bin hier gerade am diskutieren und hab mla ´ne Frage: Gab es letzte Saison oder früher mal Dauerkarten nur für die Rückrunde?
Und besteht Hoffnung, dass es diese Saison dann auch welche gibt?
LG Alm-Girl
Dann müssen wir aber lange ausharren, vorher läuft Wetten dass. Das wird wieder mächtig überzogen.
Nee, ich glaub, dann bin ich mit meinen 37 etwas zu alt für Dich :). Block 3 muß nicht sein, da sieht Tochterkind dann nichts, aber Block J war letzte Woche gut. Gibt dort nur leider keine Kinderkarten
Wobei ich meine, dass dei "SChwerhörigkeit" im Block B eher was damit zu tun hat, dass man links den oft stimmgewaltigen Gästeblock hat und neuerdings sich die Gäste auch noch auf Block C breit machen. Hab gegen Gladbach auf Block B gegessen und es war einfach nur furchtbar, als wenn einem die Ohren abfallen.
Die Reihenfolge (Block 5-J-K+L) ist aber jetzt rein fiktiv, oder?
ZitatVielleicht könnte man da auch das mit ddem Familienbloch B nochmal erwähnen, denn ich denke viele wissen das nicht, und wollen das Kind nicht alleine zuhause lassen!
Der Familienblock ist aber seit dieser Saison auch nicht mehr das, was er war. Gäste-Gegröhle von links war man gewohnt, klar, aber seit es Block A 2 gibt, hat man rechts auch nur Gäste und gegen Gladbach z.B. fiehlen einem auf Block B die Ohren ab.
Zitatwenn es im Viertelfinale gegen die Bayern geht, ist nach 2 Tagen ausverkauft..
Nach 2 Stunden, meinst Du.
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab ´ne ziemlich blöde Frage. Suche sozusagen den Text eines Schlachtrufes, der bei mir im Ohr (bisher Block B, Mistblock!) nie so richtig ankommt.
Block 3 stimmt dabei eine Zeile an und Block 5 (6 ?) antwortet mit D-S-C, und das z.B. gegen Dortmund neulich mehrmals hintereinander.
Hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir den Text aus Block 3 sagen. Wäre super.
Euer Alm-Girl