Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Alm-Girl

Zitat

Original von Duke
    Das habe ich auch schon in nett umschriebener und konstruktiver Form per Mail an den Zuständigen bei Arminia und an den Architekten gemailt. Bin gespannt, ob ich Antworten erhalte.

Das würde mich dann auch interessieren.

Zitat

Aber was hier noch keiner angesprochen hat: Wie sieht's in dem Block eigentlich mit der Umrüstung in Sitzplätze aus? Ich könnte mir vorstellen, dass Arminia vielleicht und unverhoffter Weise innerhalb der nächsten 30 (oder wie lange das Stadion auch immer so bleiben soll) Jahre mal international spielt. Zugegeben ist das optimistisch, kann aber passieren. Habe ich da jetzt zuviel Weitsicht bewiesen? Mehr als die Planer dieser Farce jedenfalls! Eine Umrüstung halte ich unter den gegebenen Umständen jedenfalls für unmöglich!

Dann bleibt der Block geschlossen :).

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wie kann man so einen Murks noch schön reden? Das verstehe ich beim allerbesten Willen nicht. Wäre ich Auswärtsfan, würde ich mein Geld zurück fordern, weil auf der Karte nichts von "Sichtbehindert" steht.

Ich mein das jetzt darauf bezogen, dass man das Übel wahrscheinlich eh nicht mehr ändern kann (leider).
    Besser wäre es natürlich gewesen, die Stehplätze auf gleicher Höhe mit der Nordtr. zu bauen.

@ Viva_DSC

Hab Dir, weil off topic, eine PN geschickt.

Gänsehaut pur!

Aber sagt mal, gibt´s den Clip nur in so einem kleinen Fenster zu gucken oder bekommt man den auch irgentwie Bildschirmgroß?

Mit der "about :cache"-Erklärung weiter oben komm ich auch nicht klar.

Zitat

Original von ete
    Auszug Westfalenblatt:

Und so soll auch der Gastspieler, den Trainer Ernst Middendorp ohne Nennung eines Namens (»Er war mal in Südafrika, ist aber anderer Nationalität«) für Donnerstag in Aussicht stellte, kein Kandidat für die linke Seite sein.

Hat einer eine Ahnung von wem er hier spricht ?

Ernst macht mit dem Sommerrätsel weiter :D. Morgen gibt´s bestimmt den nächsten Hinweis.

Zitat

Original von HomeFan
    Als ob es so schwierig wäre die Dinger ins Ausland zu verschicken :nein:

Je nach Land kostet das aber mehr und ist auch länger unterwegs. Wenn da z.B. gestern noch eine Online-Bestellung aus dem Ausland eingegangen wäre, wie soll das gehen?

Zitat

Original von Indernet
    jawohl!!! aber ich habe angst. dieser verdammte aberglaube, denn arminia ist bisher immer abgestiegen, wenn wir den auftakt gewonnen haben :(

Stimmt nicht so ganz. Ich glaube, dass es wie in der (Wahnsinns-) Saison 1982/83 wird. Da wurxe das 1. Spiel gewonnen - das Ende der Saison dürfte bekannt sein ;)

Zitat

Original von Exteraner

Und das der Spieler gerade nicht zu erreichen ist kann doch tausend Gründe haben.

Jep, gerade in Jordanien (etc.) denke ich.

Hinweis 3: In der vergangenen Saison erzielte der gesuchte Spieler zwei Treffer. Mit einem davon trug er sich sogar in die Geschichtsbücher ein.

Boah, ist das diese Woche wieder einfach :D, da fand ich den Eilenfeldt letzte Woche schwerer zu erraten.

Hab den Spieler eigentlich schon gestern richtig gehabt, aber heute bin ich mir 100 % sicher.

Da ich das Buch aber schon habe, spekulier ich eher auf den Gutschein.

Zitat

Original von MJockel
    der will doch nur mitfahren damit sein marktwert nicht sinkt. wenn er hierbleibt werden sich die interessenten schon fragen warum er so klar abgemeldet ist. aber da die sache ja nun wirklich gegessen ist sollte er besser hierbleiben, denn sonst gibt das nachher nur ärger im trainingslager.

Oder er reist nach 2 Tagen schon wieder ab, weiler verletzt ist :)

Zitat

Original von samson
    Laut kicker.de spielen wir Samstags gegen Frankfurt, Freitagsspiel am 2. Spieltag ist KSC-H96 - scheint also umgehend korrigiert worden zu sein.

meldet die DFB-Seite jetzt auch.

Zitat

Original von dscater1905
    ich sehe seit gestern von vorankommen mehr via webcam. kann das wer der diese woche vor ort war dies bestätigen?

kann doch nicht sein dass ein bagger allein da am rumwerkeln ist :nein:

Die werden da schon weiter arbeiten ;)

Ein erfahrenener Bauarbeiter hat mir gestern übrigens erzählt, dass es in nächster Zeit wohl auch nicht so ganz vielzu sehen gibt via Webcam, was aber nicht heißt, dass es nicht doch voran geht.