Beiträge von Alm-Girl

Zitat

Original von 21 Brackwede 21
    will karten für meine eltern kaufen geht das überhaupt am montag ?

Als Mitglied, ja.

Nur muß ich morgen auch selbst noch herausfinden, ob´s wieder 2 Karten pro Mitgl. gibt.

Zitat

Original von Hitchcock
    Komisch, es gibt keinerlei Info auf der off. DSC Website - dort steht nur, daß es in der kommenden Woche Rückrundendauerkarten zu kaufen gibt.

Doch, steht gleich auf der 1. Seite, betr. das Bremen- und Stuttgartspiel.

Aber wg. 1 odwer 2 Karten muß ich mich morgen früh erstmal schlau machen, das interessiert mich auch.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Dann eben irgednwas anderes. Aber ich finde bei sonnem Spiel kann man das mal machen, da kommen eh kaum Leute, und auf die Art und Weise kann man sich einfach bei den treusten fans bedanken !

Verstehe ich Dich jetzt richtig, dass Du somit nur die Dauerkarteninhaber als treue Fans bezeichnest?

Zitat

Original von Richie

Das würde mit meiner Dauerkarte aber auf lange Sicht ganz schön teuer :lol:.

:D, sowas gab es bei mir nicht, als mittellose Schülerin, die Automäßig auf Papa angewiesen war (wenn es keine stundenlange An- und Abfahrt werden sollte) :P.

Zur Zeit habe ich eigenzlich kein Ritual, was mir so bewußt wäre.

Obwohl, es könnte sich da etwas entwickeln: war jetzt öfter vor´m Spiel in der Stadt bummeln und hab dann zugeschaut, wie der Bus ins Stadion rankommt.

Aber als Teenie hatte ich die Angewohnheit, nach jeder Niederlage, die ich live miterlebt habe, meine Eintrittskarte zu zerreissen.

Zitat

Original von DSC4ever

Hab die Sonnenblume jetzt einmal getauscht. Da das Arminenwappen aber ein wenig zu groß ist weiß ich nicht ob das so wirklich zur Geltung kommt. Wer es nicht sieht, muss DSC4ever.de zunächst aus seinen Favorieten löschen, danach den Browser kompl. schließen (nicht nur das Fenster in dem DSC4ever.de geöffnet ist) und anschließend DSC4ever.de neu in seine Favorieten aufnehmen. Danach sollte die Sonnenblume eingentlich verschwunden sein.

Sieht jetzt gut aus, und wie ich finde passender für dies Forum.

:wall: Warum muß eigentlich der Compi kurz vor Ende einer langen Nachricht abstürtzen?

Also nochmal in Kurzfassung: Oben im Adressfeld, links neben dem http...., erscheint immer eine Sonnenblume. Wäre es nicht passender, dort das Arminia-Logo o.ä. einzubauen?

Zitat

Doch was passierte: Kein einziger Spieler guckte auch nur ein einziges mal aus dem Fenster oder zeigte sonst irgendeine Reaktion

@ Arminiagirl, das glaub ich Dir auf´s Wort. Aber durch die Scheiben konnte man doch garnicht reinsehen, woher weißt Du denn das? Interessiert mich nur mal so.

Zitat

Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, wie man "Fan" einer solchen Mannschaft sein kann.

Ich auch nicht.

Zitat

Original von TUS91
    Hab keine Karte mehr bekommen :wall: :wall: :wall:!!!!!!!!!
    Bin mir sicher das irgend welche "NICHTARMINEN"wieder welche bekommen haben:mad:!
    Bleibt eben nur das Spiel gegen Wachholder.

Lt. GS waren heute gegen 16 Uhr aber noch Bayern-Karten zu bekommen, Stehplatz.

Zitat

Original von Bono Vox
    Ich weiß nicht, ob es schon einmal angesprochen wurde, aber wenn man irgendeinen Unterpunkt anklickt, danach wieder auf "Home" klick, dann ist die Navigation unbrauchbar. Die Unterpunkte verstecken sich hinter der Werbung.

Habe mal einen Screenshot gemacht und das Bild in meiner Galerie hochgeladen.

Galerie

Dagegen hilft ein Werbeblocker ungemein ;).

Zitat

Original von 12freunde

Widerlich... letztes Jahr war ich mitten dazwischen, ein traumatisches Erlebnis :D

Du auch? :D Ich hatte noch Stunden später das Dröhnen in den Ohren.

Seitdem auch, wenn´s sich einrichten ließ, nur noch Block K. Das dröhnt zwar auch manchmal :), aber da kann ich es besseer ab :arminia:

Zitat

Was mir zum eigentlichen Thema aufgefallen ist, ist, dass Arminia in früheren Zeiten (70er und 80er) meistens ein volles Haus hatte, obwohl das Stadion zum größten Teil nur aus Behelfstribünen (Baugerüsten!) bestand und es überhaupt keinen Komfort gab.

Dass das heute nicht mehr so ist, da ist die Ursache aber nicht (nur) bei Arminia zu suchen. Die Zeiten haben sich doch allgemein geändert und gerade heute sitzt doch bei vielen der Geldbeutel nicht mehr soo locker.