Beiträge von Alm-Girl

Zitat

Original von bielefelder junge
    Naja das Wort "werben" ist vielleicht falsch. Werbunfg machen is OK aber muss man so nen Belohnungs-System für geworbene Mitglieder einführen?!

Aber sowas ist doch heute gang und gebe, egal wo man guckt. Ich finde, dass ist jetzt keine Sache, über die es sich speziell beim ASC drüber aufzuregen gibt.

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!

Auf schwarzweissblau.de sind jetzt ein Spielbericht und insgesamt 128 Fotos vom Auswärtsspiel in Stuttgart online. Alles weitere unter diesem Link. Neben Stadionbildern und Spielszenen gibt es diesmal als ganz besonderen Service eigene Seiten mit Fotos der Heimfans und der Auswärtsfans. Viel Spaß beim Lesen und beim Anschauen der Bilder!

Ciao, Toto

Kann mir mal jemand helfen, warum ich die Fotos nicht sehen kann? Wenn ich den Link anklicke, hab ich zwar die Textüberschrift, dann aber nur den schwarzen Hintergrund.

Ach so (falls wichtig): JavaScript ist aktiviert.

Hallo,

weiß jetzt nicht, ob ich in dieser Kategorie richtig bin, finde hier passt es am Besten.

Also, unsere Tochter hat jetzt zum Geburtstag ein Trikot mit Beflockung bekommen. Jetzt mal meine dumme Frage: kann ich das Trikot MIT der Beflockung nach Anleitung waschen oder geht dann die Beflockung ab?

Danke schonmal.

LG Alm-Girl

Zitat

Original von Schmitty1969
    Vllt ist alles ganz anders: Sie haben einfach nur zusammen ein Bierchen getrunken, eine schöne Zigarre gepafft und sich übers Wetter unterhalten! :D

Och nö, das wär aber zu langweilig :D.

Zitat

Original von Suomi

Das ist falsch. Wenn die Grundschulen Karten von Arminia geschenkt bekommen (Sitzplätze), gehen die Klassenlehrer und wahrscheinllich ein zweiter Lehrer oder ein Elternteil (pro Klasse) mit auf die Alm.
    Ein geschickter Schachzug ist es trotzdem. Das Spiel wird eh nicht ausverkauft sein, aber so kriegt man das Stadion voller und außerdem hat man so ein paar neue Fans geködert, die die nächsten Jahre nölen: Papa, wann gehen wir mal auf die Alm? Kriege ich ein Arminiahandtuch zum Geburtstag? Ist doch gut so. :D
    Wurde - wie schon erwähnt - schon mal gemacht.

Die Karten sind lt. Zeitung und Homepage aber nicht an die Grundschulen gegangen, sondern können morgen am Eingang Hartalm von den Kiddies abgeholt werden. Und daneben gibt´s ein kassenhäuschen für die Eltern.

Also nix mit Schulklassen und Lehrer.

Zitat

Original von 4everBlue
    Im allgemeinen ist es aber eher so, dass die Stehplätze fast immer voll sind, wie z.b gegen Kaiserslautern... also ich würd die Stehplatzzahl auf keinen Fall reduzieren :nein:

Ich denke nicht, dass die Stehplätze voll waren. Im Stehplatzbereich kann man doch garnicht erkennen, ob da nun 100 Leute mehr oder weniger stehen, bzw. wie eng sie zusammen stehen. Wobei im Sitzplatzbereich die leeren Pplätze eher auffallen.

Zitat

Original von MethodDan
    Also Dortmund kann ich mri irgendwie nicht recht vorstellen. Das ist doch arg weit weg. Hannover schon eher. Aber evtl würde dann ja der eh beschlossene Ausbau der gegengrade schon nach dieser Saisoin stattfinden...wenn man dann da wie erwähnt wieder 1/1 Steh- und Sitzplätze macht würde es sicher gehen.

Dortmund ist nicht weiter von Bielefeld weg als Hannover!!!

Hallo,

gibt es von Arminia irgentwo ein Spiele-Archiv oder weiß das hier vielleicht jemand so?

Mich interessiert ein Spiel aus dem Jahr 200?, Arminia vs. Bochum. Glaube, es war 2. BL und Arminia hat 3:0 gewonnen.

Vielleicht weiß noch jemand, wann dieses Spiel genau war, es war nämlich das 1. Spiel, wo meine Tochter mit war.

Zitat

Saison für Owomoeyla gelaufen
    Patrick Owomoeyla hat sich heute, in Absprache mit Arminias Vereinsarzt Vereinsarzt Dr. Michael Dickob und Dr. Hans- Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Vereinsarzt des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, zu einer Gelenkspiegelung (Athroskopie) entschlossen. Somit ist es sehr wahrscheinlich das Owomoeyla Einsatz bei der 0:3 Niederlage gegen Hertha BSC bereits der letzte Auftritt im Schwarz-Weiß Blauen Dress des DSC gewesen ist.

les ich gerade auf der HP.

Will ja nicht unken, aber Müller-Wohlfahrt ist,wenn auch sehr kompetent, schließlich Bayern-Arzt. Und Bayern hat noch ein sehr wichtiges Spiel gegen uns, wie wir ja wissen....

Der Gedanke kam mir so.

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    So .. ich war gerade bei der GS und habe mir die CD gekauft.
    Ich muss sagen GEIL! Wirklich Klasse gemacht :respekt: :arminia: DANKE!
    Hab dann auch Patte getroffe der sich die auch gleich gesichert hat :D

Ich hoffe, ihr beide habt noch ein paar für morgen übergelassen.

Sind das Deine Fotos? Ich kann die nicht sehen, komm nur auf eine seite, wo ich Benutzerkennung und Passwort eingebne soll.