Beiträge von Alm-Girl

Zitat

Hänge meine Fahne hinten ins Auto, den Schal aus dem Fenster und freu mich schon auf die Blicke der anderen Autofahrer, wenn ich an Ihnen vorbeijage gen BIELEFELD!
    ALLES FÜR ARMINIA!

Wie wär´s mit ´nem kleinen Umweg über München? :hi: :lol:

Zitat

Original von Stopper Paul
    Ich würde jetzt gerne wissen wie ich als Mitglied noch an Karten komme? Ich habe es die Woche verpennt!

Schlag heute abend Dein Zelt vor der GS auf, dann stehst Du vorn in der Reihe und kannst bestimmt eine Stehplatzkarte ergattern :D

Zitat

Original von Wildboy
    :unschuldig:
    6:47

naja
    mal auf den aschaffenburger warten
    der kennt sich da aus :hi:

Ist das ein Problem :baeh:?

Biste doch am Mittwoch, bzw. Donnerstag wieder pünktlich zurück :lol: :D.

Ok, ok, will dich halt ein bißchen auf den Arm nehmen, :unschuldig:

Zitat

Original von Wildboy
    hab auf bahn.de geguckt

da sind teilweise umständliche strecken
    2-3 mal umsteigen
    und bei manchen zügen würd ich erst nachts um 4 nach hause kommen...
    am wochenende kein problem..aber mittwoch/donnerstag is noch schule =/

Also ich finde (fiktiv 20.04.) auf bahn.de folgendes:

von:
    nach: Aschaffenburg Hbf
    Bielefeld Hbf
    20.04.05
    20.04.05 ab
    an 14:10
    18:35 4:25 1 ICE

Bielefeld Hbf
    Aschaffenburg Hbf

21.04.05
    21.04.05 ab
    an 01:14
    06:47 5:33 1 ICE, IC

jeweils 1 x umsteigen, geht doch :hi:

Zitat

Original von Wildboy
    also mir ist eben echt aufgefallen, dass n zug von bielefeld nach aschaffenburg 7 stunden braucht

ich hoffe, der aschaffenburger kann mir das NICHT bestätigen

Wieso, hast Du so einen Zug nötig?

Mit dem ICE kommst Du für die Strecke auf 4,5 h.

Zitat

Original von bielefeld_ost
    mit einem schülerausweis kriegst du aufjeden fall ermäßigte karten als zivi usw. auch. sogar rentner glaube ich??

Nix für ungut, aber hast Du schonmal als Rentner versucht, für Dich ´ne Kinderkarte zu bekommen? :baeh:

Zitat

Original von Gönner

Mal davon abgesehen, daß es kein Einspruch gegen das Ergebnis gibt, ist damit wohl alles gesagt. Und ausserdem, wenn manmit demPlatz nicht einverstanden ist, dannsollte mansich vor dem Spiel melden und nicht warten, nach dem Motto, mal schauen ob man gewinnt oder nicht und dann kann man ja immer noch.

Ja, so sind sie eben, die Bayern :D :lol:

Im WB stand heute übrigens, dass die Heizung am Freitag doch angemacht wurde, aber gegen den Schneefall natürlich nichts ausrichten konnte.

Zitat

Original von JayJay

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass in der Vergangenheit manche Vereine Karten in Packeten abgegeben haben (bei Arminia war das - soweit ich mich erinern kann - bisher nie der Fall).....?

Bin der Meinung, dass es das bei Arminia aber auch schon gegeben hat. Muß aber schon länger her sein.

Zitat

Original von Blue Spirit
    Ja bei ebay bekommt man zwar noch viele Karten, aber die billibsten für eine Stehplatz liegen bei 23€ und ehrlich gesagt glaube ich nicht das das noch billiger wird. Egal, macht ihr Bayern halt ohne mich platt. ;)

Ja, die Karten gab´s in Massen bei ebay schon Montag (was da vorher war, zähl ich jetzt mal nicht). Ist zwar anscheinend regulär, find ich aber ´ne große Sauerei, dass etliche nur Karten kaufen um sie zu verhökern. Ich stand beim WB ab 8 uhr in der (noch kurzen) Schlange und konnte dann um 9.25, als ich dran war, nur noch feststellen, dass ich nicht mit Tochter zusammensitze. :(

Zitat

Original von welle
    da stand nicht zufällig eine uhrzeit drin oder???

Hab es jetzt erst gelesen, aber antworte trotzdem.

Nein, eine genaue Zeit stand im Zeitungsartikel nicht dabei, da stand halt "heute mittag", was ja dehnbar ist.