Wann muß ich denn dann in Bielefeld losfahren, um mittags in Memmingen zu sein? :P
Nee, ich meinte das, um die da unten vorher ein wenig zu schocken oder so.
Wann muß ich denn dann in Bielefeld losfahren, um mittags in Memmingen zu sein? :P
Nee, ich meinte das, um die da unten vorher ein wenig zu schocken oder so.
ZitatHänge meine Fahne hinten ins Auto, den Schal aus dem Fenster und freu mich schon auf die Blicke der anderen Autofahrer, wenn ich an Ihnen vorbeijage gen BIELEFELD!
ALLES FÜR ARMINIA!
Wie wär´s mit ´nem kleinen Umweg über München?
ZitatOriginal von Ghostwriter
irgendwie wäre es nett, würde auf der bayern hp mal stehen wie man bei denen tickets für auswärtsspiele bekommen kann...
Schaust Du Hier
Dieses "live-ansehen" wollte ich auch machen, bin aber um kurz vor 9 in keines der Spiele reingekommen.
Wie bist Du denn von einem zum anderen Spiel gekommen, ohne dann immer rauszufliegen?
ZitatOriginal von Stopper Paul
Ich würde jetzt gerne wissen wie ich als Mitglied noch an Karten komme? Ich habe es die Woche verpennt!
Schlag heute abend Dein Zelt vor der GS auf, dann stehst Du vorn in der Reihe und kannst bestimmt eine Stehplatzkarte ergattern
Hallo,
möchte die Diskussion nicht wieder anheizen, aber eins interessiert mich noch. Bezieht sich jetzt auf künftige Top-Spiele.
Als ASC-Mitglied hat man ja Vorkaufsrecht. Wieviele Karten kann man denn da jeweils ordern, immer 2?
ZitatOriginal von RalfBSM
Wann werden denn die Tickets am Montag im Online Shop eingestellt?^^
Ich denke mal, auch um 9 Uhr, wie beim Liga-Spiel. Aber um die Zeit wirst Du schwerlich da reinkommen.
Hallo,
hab nochmal ´ne Frage zu der Kartendiskussion etwas weiter hinten.
Haben Vereins- bzw. ASC-Mitglieder auch Ermäßigung auf Sitzplatzkarten? Wenn ja, wieviel?
Danke
ZitatOriginal von Wildboy
6:47
naja
mal auf den aschaffenburger warten
der kennt sich da aus
Ist das ein Problem ?
Biste doch am Mittwoch, bzw. Donnerstag wieder pünktlich zurück :D.
Ok, ok, will dich halt ein bißchen auf den Arm nehmen,
hab auf bahn.de geguckt
da sind teilweise umständliche strecken
2-3 mal umsteigen
und bei manchen zügen würd ich erst nachts um 4 nach hause kommen...
am wochenende kein problem..aber mittwoch/donnerstag is noch schule =/
Also ich finde (fiktiv 20.04.) auf bahn.de folgendes:
von:
nach: Aschaffenburg Hbf
Bielefeld Hbf
20.04.05
20.04.05 ab
an 14:10
18:35 4:25 1 ICE
Bielefeld Hbf
Aschaffenburg Hbf
21.04.05
21.04.05 ab
an 01:14
06:47 5:33 1 ICE, IC
jeweils 1 x umsteigen, geht doch
also mir ist eben echt aufgefallen, dass n zug von bielefeld nach aschaffenburg 7 stunden braucht
ich hoffe, der aschaffenburger kann mir das NICHT bestätigen
Wieso, hast Du so einen Zug nötig?
Mit dem ICE kommst Du für die Strecke auf 4,5 h.
Ab wann gibt´s denn jetzt Karten dafür?
ZitatOriginal von bielefeld_ost
mit einem schülerausweis kriegst du aufjeden fall ermäßigte karten als zivi usw. auch. sogar rentner glaube ich??
Nix für ungut, aber hast Du schonmal als Rentner versucht, für Dich ´ne Kinderkarte zu bekommen?
Hallo,
der Thread etwas weiter unter brachte mich gerade drauf und ich hab beim Suchen nichts dazu gefunden.
Bis zu welchem Alter darf man auf Block B denn die Kinderkarte nutzen?
Danke schonmal
LG Almgirl
ZitatOriginal von Gönner
Mal davon abgesehen, daß es kein Einspruch gegen das Ergebnis gibt, ist damit wohl alles gesagt. Und ausserdem, wenn manmit demPlatz nicht einverstanden ist, dannsollte mansich vor dem Spiel melden und nicht warten, nach dem Motto, mal schauen ob man gewinnt oder nicht und dann kann man ja immer noch.
Ja, so sind sie eben, die Bayern
Im WB stand heute übrigens, dass die Heizung am Freitag doch angemacht wurde, aber gegen den Schneefall natürlich nichts ausrichten konnte.
ZitatOriginal von JayJay
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass in der Vergangenheit manche Vereine Karten in Packeten abgegeben haben (bei Arminia war das - soweit ich mich erinern kann - bisher nie der Fall).....?
Bin der Meinung, dass es das bei Arminia aber auch schon gegeben hat. Muß aber schon länger her sein.
ZitatOriginal von Blue Spirit
Ja bei ebay bekommt man zwar noch viele Karten, aber die billibsten für eine Stehplatz liegen bei 23€ und ehrlich gesagt glaube ich nicht das das noch billiger wird. Egal, macht ihr Bayern halt ohne mich platt.
Ja, die Karten gab´s in Massen bei ebay schon Montag (was da vorher war, zähl ich jetzt mal nicht). Ist zwar anscheinend regulär, find ich aber ´ne große Sauerei, dass etliche nur Karten kaufen um sie zu verhökern. Ich stand beim WB ab 8 uhr in der (noch kurzen) Schlange und konnte dann um 9.25, als ich dran war, nur noch feststellen, dass ich nicht mit Tochter zusammensitze.
ZitatOriginal von welle
da stand nicht zufällig eine uhrzeit drin oder???
Hab es jetzt erst gelesen, aber antworte trotzdem.
Nein, eine genaue Zeit stand im Zeitungsartikel nicht dabei, da stand halt "heute mittag", was ja dehnbar ist.
unser Torlieferant heiratet heute mittag in Steinhagen. Quelle: Westfalen Blatt.
Herzlichen Glückwunsch an Delron und seiner Frau
ZitatOriginal von Almadler
Die Threads : Wintertheater und Ludwig aus dem...
sollten zusammengeführt werden, man klickt ja ständig hin und her!
Wollt ich auch gerade schreiben. Man weiß ja garnicht, wo man lesen soll.