Ich hätte da eine Frage an euch...
Befinden sich direkt vor dem gegnerischen Fanblock die Gästekassen ??
Kann man auch kurz vor dem Spiel Karten für den VfB-Fanblock bei anderen Stadionkassen bekommen oder ist dies nur an einer Gästekasse möglich?
Mit einer Antwort würdet ihr mir sehr helfen...
Danke!
Gruß Marlene
Beiträge von Meiramoyela
-
-
Ich denke Owo wird von Klinsi als erstes nominiert werden. Er spielt immer konstant gut und hat es sich damit schon längst verdient. Ihm gönne ich es auch am meistens, da er der symphatischste Armine und mein Lieblingsspieler ist. Aber Langkamp hat auch bewiesen, dass er ne Menge kann. Deshalb denke ich, wird er es auch auf jeden Fall schaffen!
Naja, bei Schuler kann ich es mir nicht vorstellen, da er zwar ordentlich aber zu unauffällig spielt.Und in der Nationalmannschaft ist man auf seiner Position mit Lahm schon gut genug besetzt! Aber zwei Arminen in der NM würden schon reichen!
-
Oh man, hat der echt Bochum gesagt?? Wie peinlich ist das denn
...
-
Zitat
Original von Puto!
respekt an patrick. wirklich mal einer von wenigen Fussballspielern, die wirklich pressetauglich sind. heisst: keinen mist labern, anständig deutsch sprechen und auf dem teppich bleiben.
nationalmannschaft halte ich persönlich noch ein bisschen weit hergeholt, obwohl es da sicherlich schlechtere gibt, die schon im team spielenSchade, jetzt hab ich Owo verpasst :(, wie doof! Naja was solls, nächstes Mal informier ich mich richtig!