Zitat
Original von Gönner
Warum die Preise auf der neuen Tribüne nun zwangsweise größer sein (Zitat: ) "müssen", als auf der alten will mir nicht in den Kopf.
Also für eine neue Wohnung bezahlt man auch mehr Miete. Wenn man für neue Tribünen mit einer besseren Sicht auf das Spielfeld die gleichen Preise einnimmt, finde ich das zumindest höchst unlogisch. Aber du wirst mir wahrscheinlich jetzt erzählen, dass man ja da unten so nass wird und das gleicht da ja wieder aus. Und wie konnte ich nur die Sonne vergessen (die ich auf der Süd total vermisse).
Zitat
Woran man gut erkennen kann, daß die Kritik sehr zielgerichtet ist. Im Gegensatz zu Deiner polemischen Kritik an der Kritik. Den schlimmsten Teil habe ich da mal erst garnicht zitiert. Der erinnert mich vom Schreibstil, wenn ich an dieser Stelle auch mal in die Polemik-Kiste greifen darf, sehr an die Äusserungen zum Thema Gästeblock. "Der Gästeblock ist so in Ordnung. Die haben das schon richtig geplant. Regt euch mal nicht zu sehr auf, denn das geht mir auf den Keks."
Hoffe du musstest nicht zu lange danach suchen. Ein gutes Beispiel dafür, dass ich erst mal immer vom positiven ausgehe, ein klassischer Rummeckerer immer vom Negativen. Jaja, ich weiß schon, du hast den Durchblick, ich/wir sind naiv.
Zitat
- Pustekuchen. Mir geht dieser Anti-Kritik-Rundumschlag auf den Keks. Da lese ich auch lieber die Beiträge von Kai zum Beispiel. Dessen Meinung ist auch eine andere als meine, aber er Argumentiert dabei stichhaltig und sachlich.
Jetzt hast du es mir aber gegeben, ich heule gleich. Mal im Ernst: Wie du meine Argumentation findest interessiert mich so ziemlich gar nicht. Ich habe hier meine Meinung geäußert und meinen Unmut über die Nörgelei über jeden Pups geäußert (so wie du es jetzt machst und meine kritik an der Kritik lästig findest) und Vermutungen angestellt, warum manchen Leuten ständig was quer sitzt. Meinen Eindruck darf ich ja vielleicht noch behalten, oder? Ich behaupte einfach, dass ich so viele ostwestfälische Menschenkenntnis besitze, dass ich glaube, dass die leere Tribüne nichts mit den Preisen zu tun hat.
In erster Linie argumentiere ich also nicht und habe es auch nicht vorgegeben zu tun. Und mal abgesehen davon, Argumente brauche ich nicht zu bringen, denn die sind schon 1000 Mal vorgebracht worden, aber ich kann gerne noch mal was kopieren, wenn du es willst.
Und wenn du mich fragst: Ich ärgere mich immer noch, dass die den Gästeblock wieder erhöht haben. Aber zum Glück haben wir ja Leute wie dich, die schon damals sofort wussten, das da wieder was im Argen liegt.
Zitat
P.S. Der Beitrag klingt beim durchlesen deutlich böser, als er gemeint ist. Also bitte nicht zu persönlich nehmen liebe Suomi. ![wink ;)](https://www.dsc4ever.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Böse? Wo ist der böse? Er klingt nur nach 'tu tu tu, tu das nie wieder.' Ja Papa. Ich äußere nie wieder meinen Unmut über manche Schreiber, das macht man nicht. Vielleicht habt ich auch einfach nur mit dem ein oder anderen ins Schwarze getroffen.