Zitat
Original von Stone
Naja ob sich das wirklich lohnt... Das denke ich eher nicht. Die Entscheidung liegt ganz allein im Verein und da kann man als Fan nicht viel bewegen. Allerdings glaube ich schon das TvH und UR bleiben werden.
Aber falls zu einem Breif kommen würde, würde ich mich beteilligen.
Das Problem scheint doch eher zu sein, dass Rapolder und TvH zwar bleiben wollen, aber nur wenn man ihnen zusagagt, dass sie ein paar Euro für die Zusammenstellung eines vernünftigen Kaders bekommen. Ich vermute, dass sie eine größere Komeptenz haben wollen und nicht jedes mal bei Kentsch um 50 Euro betteln wollen, wenn sie einen Skela o.ä. an Arminia binden wollen. Vielleicht will man erst mal die Kompetenzen neu abstecken und dann mit Uwe und Thommy verlängern!?
Insofern kann es ja auch gut sein, dass das derzeitige Rauszögern nicht an Arminia, sondern an Rapolder und v. Heesen liegt. Was ich auch verstehen könnte, denn wer bettelt schon gern jedes Mal bei Kentsch um 10 Euro, nur um dann, wenn es nicht läuft, weil man nicht genug Spieler holen konnte, der Dumme ist (siehe Benno und Thommy bevor sie Boakye verpflichten durften).
Wäre der Verein prinzipiell gegen eine Verlängerung würde ich einem Brief zustimmen, so bin ich da eher skeptisch, ob das was bringt, da wir halt doch keine Internas kennen und wir den Brief dann womöglich falsch adressieren. Vielleicht müsste man man an U.R. und T.v.H. schreiben: 'Wir wissen Herr Kentsch ist nicht ganz einfach, aber bitte bleiben sie trotzdem, auch wenn sie kein Geld für neue Spieler bekommen und dann hinterher wieder die Buh-Männer sind.' 
Ich hab aber auch schon eine Lösung: Ich knack morgen den Jackpot, geb Thommy und Uwe das Geld, dann müssen die Kentsch gar nicht mehr um Geld fragen und verlängern.