Beiträge von Suomi

Zitat

Original von arminia4ever

Habe mir das weiße Trikot bei ebay gekauft, dort fehlt leider auch der Bielefeld Schriftzug hintendrauf. Weißt du, ob die das auch machen können ?

Ich habe keine Ahnung, aber einen Versuch ist es sicherlich wert! Viel Glück!

Zitat

bilder von früher anguckt ist der wahre fanblock immer block3
    gewesen, so soll es auch bleiben...

Und deshalb war die Stimmung auch so schlecht als der Block 3 neugebaut wurde??? Also tut mir leid, ich stehe seit ein paar Jahren auch in Block 3, fand's da anfangs aber gelindegesagt SCH*** Habe jahrelang in Block5/6 gestanden und musste dann wechseln, weil die anderen wechselten. Ich blieb dann da, weil ich dort einfach besser sehe (höhere Stufen sind für kleine Leute ein echter Vorteil), aber die Stimmung war da anfangs nur beschissen!!! Überhaupt nicht mit der in Block 6/5 zu vergleichen. Wenn jetzt immer davon die Rede ist, dass Block 3 so toll ist und nur die Meckerer in 6 stehen kann ich mich nur totlachen. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie in Block 3 auch viele Meckerer standen und Stimmung ein Fremdwort war. Diese ganze Diskussion ist doch so bescheuert. Statt zu überlegen wo die 'wahren' Fans stehen, sollte man jeden stehen lassen wo er will und ihn nicht kategorisieren.
    Und Stimmung entsteht spontan, wenn jemand z.B. mal was reinschreit, da bedarf es sicher keines Vorschreiers in jedem Block. :nein:

Zitat

Na ja Suomi
    Ich will es hoffen, dass alles stimmt was Du denkst!

Das sagt mir in erster Linie mein Fußballvertragspokerverstand. Und außerdem ist BI eine kleine Stadt.

Aber eins ist doch klar. Wenn irgendwo mehr Geld geboten wird und der Spieler dann geht, dann heißt es hinterher nicht: Ah, der ist wegen dem Geld zu xyz gegangen. Sondern: Arminia hat geschlafen. Als wenn der Spieler zugeben würde, dass er schon Monate was vorliegen hat und in letzter Sekunde woanders unterschrieben hat... So diletantisch ist nicht einmal unsere Arminia.
    Es ist doch nicht alles s/w. Mal Thommy ist doof. Dann wieder Kentsch. Ich denke so ganz einfach sind die Karten nicht verteilt.

Zitat

Original von Thomi
    Hallo?! Es wird ermittelt!
    Nach dem Spiel haben beide das sehr runtergespielt!
    Und wenn die das bei der stellungnahme auch so machen, dann wirds wohl keinen stress für beide geben!

Fatmir ist doch auch viel zu nett um den Maul was reinzuwürgen. Und ich find's auch richtig, hat doch eh keiner mehr was von, wenn Maul gesperrt wird.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich bin so auf der Linie von Richie, The Game und Andreas. Neueinsteiger SwB-Religion hat in seinem Beitrag sehr schön zusammengefaßt.

Ich kann mich da auch nur anschließen. :respekt:
    Und es kann doch hier ernsthaft keiner glauben, dass noch NICHT verhandelt wird (wenn man denn verlängern will, wovon ich ausgehe).
    Ist doch einfach: Vor der Saison sagt der Verein: Wir sprechen in der Winterpause miteinander. Egal wie die Saison dann läuft, man kann in Ruhe miteinander sprechen, ohne das ständig die Medien nachfragen. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass man schon längst mit UR gesprochen hat.
    Ist doch alles nur ein Geplänkel. Spielchen wie im Kindergarten. Call it Fußball-Vertragsschach. Ebenso haben die Spieler doch auch schon längst die neuen Verträge auf dem Tisch.
    :arminia:

P.S.: Skela nicht gut??? Abgesehen von ein den fehlenden Toren hat er mich überzeugt!

Zitat

jo stimmt hatten die dir irgendwas gesagt weils bielefeld net druff is ?

Ja, ich habe gleich nachgefragt. Das kann ich jederzeit nachmachen lassen (wenn nicht so viel los ist) und muss auch nichts für bezahlen. Das musste alles so schnell gehen, dass sie dafür keine Zeit mehr hatten. Auch das DSC ist leider nicht mit eingestickt, ich schätze mal, dass man darauf dann aber auch einfach verzichten muss....

Zitat

Original von GonzalezIs doch nett^^
    Zudem wir wir nach Freiburg das am benachteiligste Team der Liga!

Nett? Mir wäre lieber wir würden bevorteilt werden. ;)

Ich habe Rapolder beim Doppelpass so verstanden:
    1. Ja, ich würde mich freuen, wenn TvH verlängert, aber davon mache ich es nicht abhängig, ob ich bleibe.

2. Ich will PERSPEKTIVEN sehen, sprich: Inverstitionen in Spieler und das alles gemacht wird, dass Leistungsträger gehalten werden. Ich will die Möglichkeit bekommen hier etwas in 3-4 Jahren aufzubauen. (verhandelt wird schon längst)

Mein Tipp: Rapolder verlängert zu 80%
    Thommy zu 60% (wobei ich auch gelesen habe, dass der gar keinen zeitlich begrenzten Vertrag hat)

Rapolders Verlängerung hängt meiner Meinung nach weniger an Thommy als an anderen Dingen. Rapolder will ein Puffer nach oben, wer das ist, ist ihm vielleicht nicht egal, aber er würde auch jemand anderen außer TvH akzeptieren.
    Warum der Verein Zweifel an Thommy hat weiß ich nicht, aber scheinbar Rapolder. Sieht i.d. Tat nach Machtkampf aus. Gut dabei: Die Fans stehen auf der Seite von Thommy!

Also, als ich heute Mittag (na ja, als ich hatte war es Nachmittag) auf der Alm war, gab's die. Allerdings frag ich mich, wo er die Beflockung her hat. Ich muss nochmal hin, weil das Bielefeld fehlt und die keine Zeit hatten das heute noch zu machen. Das Trikot ist ein Traum.:klatschen: :arminia:
    Für nichts in der Welt verkaufe ich es bei ebay. (Naja, für sechsstellige Summen schon ;))

P.S.: Bei Ebay ist ja sogar das Bundesligaschild drauf. Hat er wohl von Skela himself??? :pillepalle:

Zitat

Schiedsrichter Peter Sippel (München) hatte besagte Szene nicht gesehen, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.
    Maul und Vata wurden nunmehr zeitnah zu Stellungnahmen aufgefordert.

Ich find das so hohl. Hat er's gesehen, gibt's wahrscheinlich gelb. Hat er's nicht gesehen, darf der DFB ermitteln und man bekommt rot. Entweder man lässt die TV-Bilder zu oder nicht. Aber dieses Tatsachenentscheid-Gelaber ist für mich Humbug. Reg' mich jedes Mal über diesen Scheiß auf. Man muss ja mittlerweile froh sein, wenn der Schiri was sieht. Siehe auch Neuvilles Handtor. Sieht er's kriegt Neuville max. geld. Sieht er's nicht wird er nachträglich mit rot bestraft. So ein Müll!

Ich habe ihn nur einmal (Mitglied) bekommen. Da ich nicht hin will, habe ich mir den nicht so genau durchgelesen und durfte dann wegen den ganzen Elton John-Kartenkaufer 1 1/2 Std. auf der Geschäftsstelle anstehen. :(
    Dafür habe ich jetzte neben einer Karte fürs Pokalspiel auch ein orangefarbenes Arminia-Trikot.

Zitat

Original von Jockels Erbe

Da wäre ich mir nicht so sicher. Was glaubst du, wollte Rangnick schon wieder auf der Alm? Und mehr als in Schlacke gibt es im Moment wohl nicht zu verdienen.

Freu mich schon, wenn es denen dann bald so geht wie dem BVB... :D

Zitat

Original von Marcio
    Doch lass die man weiter in den Trikots spielen, sind noch ungeschlagen damit :)

In den Orangefarbenen?? :rolleyes: Haben wir damit nicht letzte Woche auf Schalke verloren??? :pillepalle:
    Edit:
    Sorry... Merke erst jetzt, dass das Posting vor dem Schalke-Spiel geschrieben wurde, mein Fehler!

Zitat

Original von schaun-ma-ma
    Ihr müsst bedenken, daß Rübe Kauf in Wolfsburg fehlen wird. (5. Gelbe)
    Bin mal gespannt, wer für ihn spielt. Bernd Rauw? Oder Lense?

Rauw ist doch verletzt. Lense im def. Mittelfeld? Weiß nicht. Dann schon eher Duro. Ich glaube aber, dass Fink eine Chance bekommt. Rapolder hat sich auch schon dahingehend geäußert und war richtig froh, dass Rübe sich jetzt die 5. Gelbe abgeholt hat.

Zitat

Original von arminia1977
    mein Tipp ist ein Arminia Sieg! 1 : 3
    Irgendwie habe ich es im Gefühl, das Arminia noch einmal in dieser Hinrunde groß aufspielt!

Tippe auch auf ein 1:3. Ich schätze außerdem, dass Fink spielt.

Eigentlich ist die Frage ja unbeantwortbar. Habe mich dann aber für Gabriel entschieden, weil er - zu Unrecht - viel zu selten erwähnt wird, dabei aber genauso gut wie Delron, Owo und Co ist. Für mich gibt es dieses Mal 11 beste Spieler der Hinrunde, alle sind auf ihren Positionen die Besten. :)