Zitat
Ich meine das mit der Vetragsverlängerung mit Uwe! Könnte schon sein, daß er erstmal sehen will wie es nächstes Jahr weitergeht! Aber andererseits sehe ich es schon, gerade für die nächste Saison, als ziemlich wichtig an, daß irgendeiner egal ob Uwe oder TvH jetzt mal verlängert um dem anderen und auch der Mannschaft zu zeigen: Wir haben es getan und jetzt bist Du dran bzw. Ihr dran!
Wer sagt denn, dass nicht schon längst hinter den Kulissen verhandelt wird? Da wird sicherlich schon Vertragsschach gespielt, nur wir werden es halt als letzte erfahren.
Was mit Thommy ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke Rapolder macht seine Vertragsverlängerung nicht von Thommy, sondern von anderen Dingen abhängig. Rapolder scheint jedenefalls zu wissen, warum Thommy überhaupt zur Diskussion steht, wird sich aber wohl kaum dazu äußern. Ich würd mir wünschen das Thommy bleibt. Finde es aber auch interessant, wie Thommy auf einmal gelobt wird, wo er vor 1 1/2 Jahren noch total fertig gemacht wurde, als er nicht genug Geld für Top-Spieler zur Verfügung hatte.
Zitat
Herr Kentsch, sowie unser völlig bescheuerter Aufsichtsrat daran Schuld! Wenn man nächstes Jahr und vor allem danach die Saison was erreichen möchte muß man schon mal ein bißchen Geld in die Hand nehmen und die Verträge verlängern!
So einfach ist das nicht. Arminia ist duch die Lamm-Geschichte ein gebranntes Kind und nur weil du Geld investierst, was du vielleicht wieder rausbekommst, kauft man sich noch lange keinen Nicht-Abstiegsplatz. Von Lizenzen mal ganz zu Schweigen. Wenn das alles so einfach wäre würden Freiburg & Co. nicht jedes Jahr wieder um den Abstieg spielen.
Natürlich müssen Kentsch & Co. Rapolder Perspektiven aufzeigen, aber Geld herzaubern können sie auch nicht.