Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Suomi

Zitat

[
    wurd ja schon alles gesagt. Die Abwehr, vorallem in der ersten hälfte war ja erschreckend schwach. Hab' mich gewundert, wo Langkamp abgeblieben ist.

Langkamp hat sich im Abschlusstraining verletzt. Muskelfaserriss glaube ich. Thommy hat schon recht, wenn Borges nicht fit ist, muss in der Winterpause nachgekauft werden. Lense und Rauw war gestern nicht sooo gut drauf. Aber vielleicht ist Lense am Samstag dann ja der Matchwinner. :D

Zitat

Original von Kickergott
    Man kann rechnen so viel man will, Fakt ist, wenn Arminia so weitermacht, verläuft sich das Abstiegsgespenst nicht nach Bielefeld

Dann muss Delron so weiter machen. Vergesst nicht: Die ersten Spiele war Arminia auch gut, aber es traf keiner. Wir wissen wo wir da standen. Sollte sich Delorn verletzen oder mal eine Weile nicht treffen (und auch die Phase widr kommen), sieht's übel aus. Aber ich bin Optimist. Irgendwann treffen auch mal Leute die nicht Owo, Vata oder Buckley heißen.:)

Zitat

Original von Richie
    [quote]Ich finde das echt gut. Denn wenn ich heute sehe, wie im Doppelpass über Freiburger Abwehrfehler gesprochen wird, ohne die Auswärtsstärke der Blauen auch nur in Betracht zu ziehen, werden wir auch weiter unterschätzt. Alles redete erst von Mainz, jetzt von Hannover, bei uns und Nürnberg reden alle von Buckley und Mintal. Das wir auch Fußball spielen können werden die erst merken, wenn die Saison praktisch gleuafen ist. Aber durch die fehlende Anerkennung werden wir auch weiterhin unterschätzt ;).

Seh ich genauso. Desto weniger man über uns spricht, desto besser für uns. Die Gegner unterschätzen uns. Wie schwer es erst wird, wenn man uns 'ernst' nimmt, dieht man doch jetzt auch an Werder Bremen. Kaum Meister will jeder gegen die gewinnen und es geht alles viel schwerer.
    Außerdem: Vor knapp 2 Jahren war Benno nach dem Sieg gegen die Löwen im Doppelpass. Es hieß Arminia wäre so gut wie gesichert, wie toll... blablabla. Was dann kam wissen wir. Am besten man lädt Rappolder nach dem letzten Spieltag ein uns sagt: Glückwunsch zum Pokalfinale und dem 5. Platz. ;)

Zitat

Matze eins oder sogar beide Gegentore verhindern.

Naja, mit Glück kann man fast jedes Tor verhinder, oder? ;)
    Ich denke da war nicht viel zu machen. Beide Tore waren aus kurzer Distanz geschossen, bei dem ersten Tor wird ihm noch durch den Arminia Spieler etwas die Sicht versperrt, sonst hätte er vielleicht wirklich antizipieren können, wo er hingeht.
    -------------------------------------------
    Zu der Aussage von Hain noch:
    Mir wäre es auch scheißegal gewesen, wenn ich gewinne. Besser 2 Tore kriegen und gewinnen, als ein 0:0, oder? Matze war doch nur glücklich über den Sieg, denn das zählt doch im Endeffekt und nicht wieviel Dinger man reinbekommt.

Zitat

Original von Alex2004
    13.Spieltage -> 20 Punkte ... aber was wäre, wenn wir die "unglücklichen Spiel" nicht verloren hätten :

Dann hätten wir andere Spiele unglücklich verloren.
    Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre wäre meine Oma eine Eisenbahn...

Zitat

Original von Almadler
    Heute muss ich als "Torwart" mal eine Lanze für unseren Keeper Matze Hain brechen!
    In Kaiserslautern beim 1:1 wie ein Sack Nüsse umgefallen und heute unbezwingbar!

Umgefallen? Er hat halt gedacht Jancker würde schießen, hätte er auch geschossen - so sah es ja auch aus - dann hätte er den gehalten. Dummerweise kam der Ball zu Teber und dann sah Matze etwas doof aus. Aber von einem richtigen Patzer kann man da nicht sprechen. Abgesehen davon, alle Fußballer, also auch alle Torhüter machen mal Fehler, ist doch nur menschlich!

Tja, nach dieser Tabelle wären wir in der letzten 1.BL-Saison auch nicht abgestiegen...
    Wenn ich mich recht erinnere wären wir 14. oder 15. geworden....