Was is'n eigentlich passiert?
Beiträge von Suomi
-
-
Zitat
Original von Kai
Heute hat er das Spiel oft schnell gemacht und mehr abgeworfen oder direkt gerollt. So hat er ein zwei gute Konter eingeleitet.
Das ist mir auch aufgefallen, mit der Sicherheit kommt wohl auch der Mut zu solchen Aktionen.
Im entscheidenden Moment noch die Zeit geschindet wie es andere Torhüter auch immer mit uns machen und eine gelbe Karte in Kauf genommen. Gut so! -
Auf der Westtribüne kosten die Sitze in der Mitte genausoviel wie die Sitze am Rand auf der neuen Haupt und: die West war voll. Es gibt also Leute, die so viel Geld ausgeben. Warum die das Geld lieber für die alte Haupt ausgeben, weiß ich nicht. Damit sie in der Mitte sitzen?
-
Zitat
Ich wäre froh, wenn ich um 8.00 am aufstehen dürfte.
-
Dafür liefen hier doch schon mal drei Pasis rum.
-
Zitat
Original von ete
Streit würde auch sofort nehmen. Wenn man sich an das Spiel der SGE gegen uns zurück erinnert, dann muss man ihn einfach haben wollen. Ich befürchte nur, dass eine Ausleihe für Herne nciht in Frage kommt und Streit wird sicherlich nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Der sollte auch mal besser in die Schauspielschule gehen. -
Zitat
Original von Bluebird
Tja , da stehe ich mit meiner Meinung wohl mal wieder alleine da, zumindest in diesem Forum voller Fachkompetenz.
Ganz ehrlich , ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen solchen Hass auf einen Mann haben kann, nur weil er mal Boxxum trainiert hat. oder wo sind die Gründe zu suchen ??:
Blätter doch einfach mal ein paar Seiten nach vorne, da findest du ganz genau was einige hier von dem Charakter PNs halten.
Ich dachte, dass mit dem gepennt haben wäre ein Scherz gewesen... -
Zitat
Original von jögi
Wobei aber auch festzuhalten bleibt, dass die Gefährlichkeit bei Standards in der letzten Saison erst unter Frontzeck wieder kam. Da herrschte ja längere Zeit Brachland.
Das ist absolut richtig, gerade deshalb wunderte es mich, dass es diese Saison nicht läuft. Das kann doch nicht nur am Fehlen Mijatovics liegen. -
Zitat
Original von Delbrücker
weil voraussichtlich Mijatovic wieder spielen kann und damit wieder ein -ic im Team ist, der uns gegen Leverkusen zum Sieg schießtIch glaube Janjic führt uns zum 1:0 Sieg.
-
Wieso Fehleinkauf? Das Tor gegen den KSC hat uns die Klasse gesichert, also mehrere Millionen! Von Ulis Geschrei wollen wir mal gar nicht anfangen.;)
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Insgesamt ein durchaus zufrieden stellendes Spiel, aber wenn man ehrlich ist: Für einen Sieg muss man auch mal ein Tor machen, und da fehlte heute weniger das Glück als die individuelle Klasse. Egal ob Kamper, Katongo, Kirch oder Lamey... aus solchen Chancen muss man auch mal ein Tor machen.
Da gibt's mal nichts mehr zu zu sagen. Ich denke auch, dass ist langsam nicht nur noch Pech, insofern sollte man im Winter eher einen Stürmer oder einen offensiven Mittelfeldspieler, der auch mal das Tor trifft, holen und das Geld für einen Trainerwechsel sparen, wenn eh nichts Gutes auf dem Markt rumläuft (und die Mannschaft weiterhin die Leistung konservieren kann)Gut, dass die Plätze 18-13 so eng (4 Pkt.) beieinander liegen. Wenn man einmal gewinnt, kann man gleich ganz schön hochrutschen. Naja, der Glaube stirbt zuletzt.;)
-
Zitat
Original von Hitchcock
Wieso will man permanent kalten Kaffee in Bielefeld aufwärmen?
Wieso? Es wollen doch auch alle Rapolder hier sehen.;) Und die, die damals am lautesten DB gepfiffen haben, als DB ging, werden jetzt auch am lautesten jubeln. Ich bin skeptisch, ob DB die Erwartungen erfüllen kann, mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte ich aber gut leben. -
Zitat
Die beste Nachricht der letzten Monate! -
Zitat
Original von Richie
Anderes Beispiel: Man redet über Nachverpflichtungen im Winter. Geld muss also da sein. Wieso feilscht man mit Artur, dem Topstürmer, um die Portokasse, während man riesige Summen in Trainingsgelände und Stadion investiert?
Was haben alle auf einmal dagegen, dass man Geld in das Trainigsgeländer inverstiert. Das wurde Jahrzente vernachlässigt, jetzt wo man das 5. Jahr in Folge BL spielt investiert man auch in die Infrastruktur, damit man sich die guten Spieler/Talente auch selbst ranzüchtet. Ich finde es gut, wenn man langfristig plant und nicht von der Hand in den Mund lebt. Sonst wollt ihr doch auch immer Konzepte und Visionen sehen. -
Die natürlich unterdurchschnittlichen finanziellen Mittel, die diesem Verein zu Verfügung stehen, wurden zu sehr in die Infrastruktur investiert und nicht in notwendige Verstärkungen der Mannschaft.
Also den Satz mit der Infrastruktur kann ich so nicht nachvollziehen. Die Infrastruktur ist die Basis und die Zukunf eines jeden Vereins. Da wird Hoffenheim gelobt, weil die eben nicht Geld sinnlos in die Mannschaft, sondern in die Infrastruktur investieren und bei Arminia ist das falsch? Man kann ja vieles bemängeln, aber das was die letzten Jahre gemacht wurde (Trainingsgelände usw.) muss sein.
-
Zitat
Original von Kai
Wann ist Bollmann eigentlich gekommen. Wr da noch lange zu spielen?
Er stand bereits am Seitenrand als das 2:0 fiel und kam dann sofort, muss also die 80. Minute gewesen sein. -
Zitat
Original von Anturios
Suomi: Um mich falsch zu verstehen, ich beteilige mich nicht an solchen verbalen Attacken, sondern analysiere nur. In den letzten Jahren hat sich eine große Unzufriedenheit breit gemacht, die stets nur durch Entlassungen (Bauernopfer?) kurzfristig besänftigt werden konnte.hotte: Dann ist die Kritik im Stadion aber falsch adressiert gewesen.
Ich hätte wohl einen Absatz machen müssen. Ich kann durchaus noch lesen. -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
haste gut gemacht @ freistoßich hätte eher Versick, Zlatko Janjic oder A. Laas gebracht, das sind Spieler mit Zug nach vorne, niemals Bollmann auch nicht wegen seiner Größe.
Und genau da ist der Punkt wo man sagt .. Was ist das nur für ein Trainer
unglaublich und daher werde ich nicht müde, den hier aus Bielefeld rauszuhauen.Die von dir genannten sind dummerweise alle verletzt, sollten die mit Krücken kommen? MF ist bestimmt auch noch daran Schuld, wenn es morgen regnet. Leider geht durch solche voreingenommenen Postings, die sich nur darauf konzentrieren jmd. alles anzukreiden, die berechtigte, konstruktive Kritik verloren.
ZitatOriginal von sauron66
Warum denn nicht Neururer? Nur weil er mal bei Bochum Trainer war? So was ist Kinderkram. Neururer wäre ein Trainertyp der es schaffen würde aus diesem Kader richtig was rauszuholen. Ein Motivator und kein Gegner-starkreder, was auch ein Grund sein dürfte warum er schon bei den letzten Traindiskussionen hier von manchen gefordert wurde!Ich mag keine Leute, die sich auf Kosten anderer anbieten. Alle Trainer, Manager äußern sich im DoPa nie über andere Vereine. Nur Neururer plaudert sogar unaufgefordert los und weiß genau Bescheid und kritisiert andere Vereine, da wo es ihm nicht zusteht. Er weiß alles und spielt sich auf wie nichts gutes, statt sich dezent zurückzuhalten, denn sowas macht man nun mal nicht, den anderen, die mit einem in diesem Haifischbecken fischen in den Rücken zu fallen. Alter Dampfplauderer. Der findet sich auch noch toll dabei.
Dass er damals Nürnberg erst zusagte und nach dem Hannoveraner Angebot aus fadenscheinigen Gründen den Nürnbergern absagte, weil er dachte, dass er in Hannover mehr erreichen könnte, passt ins Bild. Nicht mal sein Wort kann der Typ halten. So einen Menschen will ich hier nicht sehen! -
Zitat
Original von Richie
Meine erste Wahl wäre auch Rapolder. Neururer allenfalls mit Vertrag bis zum Ende des Jahres. Schlagt mich, aber auch ein Thomas Doll könnte hier in dieses Umfeld passen. Aber wenn man die nicht bekommen kann, dann gern jemanden wie Wück. Jung, unverbraucht, innovativ, bei kleinem Verein erfolgreich und er kennt Bielefeld. Aber die Frage ist, ob man sich so jemanden mit der geringen erfahrung dem Rücken zur Wand leisten kann.
Wenn ich diese Vorschläge so lese, dann muss man ja fast beten, dass MF bleibt.
Rapolder? Das ist so wie kalten Kaffee aufwärmen. Frage mich auch, warum dieser Super-Trainer noch nicht woanders untergekommen ist (hat er denn überhaupt eine Klausel?)
Neururer? Wenn ich diesen 80erJahre-Jeans-Träger mit seiner Schenkelbürste auch nur einmal auf der Alm sehe und er steht nicht im Gästetrainerbereich, dann lauf ich Amok! Mein Gott, der Typ biedert sich alle 6 Monaten auf eine widerliche Art im DoPa an, da geh ich lieber in die 3. Liga als den als Trainer der blauen Götter zu sehen.
Thomas Doll? Der kriegt hier kein Bein auf die Erde und heult bestimmt rum, wenn wir verlieren oder *findet es total dufte* wenn wir mal gewinnen. Neee!
Mein Favorit war ja immer Volker Finke, da der ja abgelehnt hatte (und dann die 2. Wahl MF kam), wird das wohl weiter unrealistisch bleiben und da würde ich mich am liebsten selbst hinstellen und die Leute zusammenstauchen. -
Zitat
Original von Anturios
Das am Samstag war sicherlich nicht auf das Spiel an sich bezogen, daher war es den Beteiligten auch egal, ob wir Chancen hatten oder nicht. Seit Jahren gärt eine Grundunzufriedenheit in einem Teil der Anhänger, welche in Durststrecken sehr schnell in Aggression umschlägt.Immerhin haben die besagten Personen gewartet, bis das Spiel nach dem 0:2 mutmaßlich verloren war.
Das stimmt schon. Aber es war schon etwas unfair, weil sie ja am Samstag nun bei weitem nicht so schlecht gespielt haben, wie es in manchen Beiträgen steht. Den Frust kann ich schon verstehen, ich hatte auch den Kaffee mehr als auf!
Man kann aber aus Frust alleine jetzt nicht alles platt machen, da mit macht man mehr kaputt, als das es hilft (siehe die Artur-Aktion). Es gilt bestimmte Dinge offen anzusprechen und konstruktiv Kritik zu üben. Aber eben nicht wenn die Spieler uns am Samstag brauchen, ich habe die Befürchtung, dass man somit das letzte Fünktchen Hoffnung auf Besserung kaputt macht, indem man die Spieler noch mehr verunsichert.
Und diese Sprüche 'Wir sind Arminen - und ihr nicht' finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Ein Schuler, Rübe oder Eilhoff sind schon so lange hier, die müssen sich sowas nicht anhören.Und was MF angeht. Ich bin momentan auch alles andere als begeistert (ich sag nur Standards, Argh!), aber ich höre immer nur 'feuern, feuern' aber keiner macht mal realisierbare Trainer-Vorschläge, die auch langfristig zum Erfolg führen und nicht nur kurzsichtig gedacht sind. Sollen wir MF feuern ohne eine guten, nein, besseren Ersatz zu haben?