na, hat ja schon wieder aufgehört zu schneien. ich denke mal nicht, dass das spiel gefährdet ist. wenn ich dran denke, wo ich in der nähe von duisburg war, als das spiel duisburg-köln ausgefallen ist war da wirklich ein mega-chaos. dagegen ist das bisschen schnee hier nix. also dann bis zum spiel... und schön schnee schieb kann leider noch nicht, sonst würd ich auch ne runde helfen
Beiträge von Puto!
-
-
wieviele karten wirds denn nu noch an der tageskasse geben?
-
duisburg is auf platz 1...
-
jo hab ihn auch bekommen. schicker aufkleber und netter ausweis. Super gemacht!
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Das angegebene Kartenkontingent ist der Restbestand des SWBD. Der Verein hat natürlich noch Karten für Bremen, aber eben keine Stehplatz ermäßigt! Also es gibt sicherlich noch mehr Karten beim Verein, als die oben genannten 25 Karten vom SWBD.
SWB Gruß
Bennobarkeeperachso. also gibts an der gs noch genug... ?!?
-
wääääh. borussia dortmund...
-
hui das sind aber wenig noch. gut, dass ich meine hab
-
der von meinem vater ist auch heute angekommen, meiner noch nicht. braucht wohl was länger nach hannover
-
und ab morgen gibts dann kein abo für fanclub mitglieder mehr?
-
man kann nirgendwo köln auswählen!
-
-
Zitat
Original von arminia4ever
Nein, um Fussball Live sehen zu können musst du Premiere Sport + Fussball Live abonnieren. Nur Fussball Live alleine geht nicht ...
das meine ich ja, also 19,90 + 14,90? das is ja wucher...
-
-
hab heute bei saller angerufen. die bekommen die schwarzen trikots erst in 2 wochen in den shop. muss ich wohl noch ne ecke warten... will schliesslich meinen 50 euro gutschein einlösen, den nehmen die bei arminia ja bestimmt nicht
-
sehe ich das richtig, dass man jetzt premiere sport für 19,90 nehmen muss und dann dazu für 14,90 nochmal fussball live??? oder ist in sport dann schon fussball live drin?
-
kacke! warum gibts bei saller nur das weisse und das blaue trikot und nicht das schwarze. ich hab nochn 50 euro saller gutschein mal hinmailen...
-
also ich finde das neue trikot noch besser als das von uhlsport. werde mir aber trotzdem das schwarze holen, weil das am meisten rockt. weiss jemand, ob hinten auch bielefeld draufsteht, wenn man ohne nummernaufdruck bestellt?
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Trikot_01.jpg.jpg]
-
Zitat
Original von Thomy71
Hey, meine Tickets waren gestern dann auch da. Steckten in einem Riesen-Umschlag einfach im Briefkasten, die Hälfte guckte noch raus. Geht es anderen in Bielefeld eigentlich auch so, daß DHL Sachen immer einfach da läßt, die eigentlich persönlich übergeben werden müßten..?nee bei mir wurd das schon mit unterschrift persönlich übergeben...
-
eben, wozu trennt die polizei am bahnhof, wenn im stadion sich wieder alles vermischt...
-
schwuler rafati...