leon hätte früher eingewechselt werden müssen. der hat wieder schwung ins spiel gebracht, aber leider zu spät. alles in allem ein spiel, dass man besser schnell wieder vergisst...
Beiträge von Puto!
-
-
da kann ich mich wirklich nur mit den farben anfreunden...
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Ist das Saller Trikot aus der letzten Erstliga Saison nicht auch ein Designerstück? Ich hab mal gehört dass hätte irgendeine Designerin entworfen, und es sollte besonders männlich wirken ...ich glaube es wurde eher so bewertet von einer designerin, die da die "noten" für die besten trikots gegeben hat.
-
nur 1 tor bisher in allen spielen. GÄHN!
-
also als köln fan bin ich ja auch schon oft mit saller in kontakt gekommen und habe selber auch ein trikot von saller. das hat super quali und in der letzten saison (1. Liga) wurde das nicht umsonst zum schönsten trikot gewählt und bremen zum hässlichsten
also ggf auch saller. lieber natürlich puma
-
kappa is ja prinzipiell nicht schlecht, aber diese engen schwulitrikots sind nur kacke...
-
bloss kein kappa. ich könnt kotzen bei den trikots. SCHWUL!
köln wechselt zum glück nächste saison wieder von saller zu puma...
-
nicht, dass mal bei uns mit ner choreo ankommt, die pro-anderer verein ist... find ich nur lächerlich... *scheissleverkusenschalhochhalt*
-
wär auch gerne dagewesen, schon um den geilsten Fussballer aller Zeiten zu sehen. Mein persönlicher Fussballgott: Toni Polster!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/smiles/puke_1.gif]Leprakusen [Blockierte Grafik: http://www.miliz.org/board/images/smiles/icon_kaboom.gif]
ich halt von sowas ganrix. es gibt andere vereine mit denen ich aus persönlichen Gründen sympathisiere, aber fanfreundschaft existiert in meinem wortschatz nicht. wenn ich andere fans kenne ist da natürlich ne freundschaft, aber das hat ja nix mit der sache zu tun. ich würd nie im bielefeld-block nen leverkusen banner hochhalten oder was weiss ich. einfach nur peinlich...
auf leverkusen reagiere ich als kölner eh allergisch und trage eh immer 2 scheiss leverkusen schals mit mir rum
davon aber mal abgesehen: siehe oben. von fanfreundschaft halte ich generell nichts. heisst ja nicht, dass man sich deswegen grundsätzlich hasst... -
schöne sache. jetzt noch tvh
-
friedrich der absolute loser des spiel... 2 tore schuld könnte man sagen
-
hab schon vor dem spiel bei der mannschaftsaufstellung gesagt, dass hinkel eh in der hz rausgeht und owo reinkommt. so isses passiert
-
eben hab ichs auch im videotext gelesen. scheisse 04 will owo...
-
Zitat
Original von Exteraner
So ein Schwachsinn.meine meinung...
-
echt super leistung von owo und der gesamten mannschaft. in der 2. halbzeit war owomoyela schon etwas schwächer, was meiner meinung nach daran lag, dass er in der 1. halbzeit einfach zuviel gelaufen ist. immer mit nach vorne etc. trotzdem stand er auf seiner position sehr sicher!
-
sicher bin ich nur bei bremen und dortmund, der rest ergibt sich
-
ich spiel kein lotto. das geld geb ich dann lieber fürs bier aus. hm. in welchem trikot guck ich morgen das spiel. bielefeld, köln oder deutschland
-
in nem cafe an der uni wirds auf grossleinwand übertragen. dazu nen bierchen. PERFEKT!
FERIEN!
-
ich geh erst garnet zur uni. schön mittags nen bierchen aufmachen! verfrühte weihnachtsferien starten