also ich würd auch erst dann welche kaufen, wenns feststeht. aber dann fahr ich auf jeden fall
Beiträge von Puto!
-
-
ich unterschreib alles
-
Flo hat eigentlich otteck dabei angeguckt
-
hrhr. flo der olle LUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!
-
-
netzer und delling sind einfach unbezahlbar...
-
Zitat
Original von Otteck
...der bielefeld mag und lecker herforder weihnachtsbier mit sich rumträgtwar aber auch wirklich mal wieder lecker. mal sehen ob ich im spar hier welches bekomme. die haben immer herforder, weil nach hause komm ich erst wieder in 2 wochen. bis dahin halt ichs nicht aus
-
ich bin nunmal eigentlich kölner...
-
Zitat
Original von Moon
@ Puto:Komm, also das 10-fache waren es damals bestimmt bei diesem trostlosen Kick gegen Köln...
niemals, also das waren meiner ansicht nichtmal 50. ganz ehrlich. ich stand bei den ca. 400 kölnern
-
jo. es werden jetzt die 2min restliche spielzeit + 4min nachspielzeit nachgeholt. leute die ne dauerkarte haben oder ihre karte noch nicht weggeschmissen haben kommen sogar nochmal rein. was fürn schrott...
-
Zitat
Original von welle
@Puto wenn du geld verdienen willst dann geh zum crysler händler da gab vor kurzem für jede probefahrt 25€ + ne tankfüllung.genau das hab ich bei smart auch bekommen. nur keine tankfüllung.
-
das ja mal nen fairer preis. hab schlimmeres erwartet
-
was hat das bier eigentlich da im zug gekostet?
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
war das so ähnlicher was die kölner einst mal im testspiel auf block5
gemacht haben?!hm. kann ich mich nicht dran erinnern, war ja auch nicht nötig, weil köln 4:1 gewonnen hat
warst du einer von den 10 bielefeldern in block 3?
-
was erlaube struuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz!!!!!
-
das stadion ist schon klasse, muss man ihnen lassen...
-
so. ich fands auch ne sehr tolle sache. war für mich anfänglich etwas komisch, da ich niemanden kannte. bin dann aber mit tvh und dadurch noch mit anderen arminen ins gespräch gekommen. dann noch die beiden "macher" der asc seite. war sehr lustig und bin sogut wie bis zum schluss geblieben. nach dem offiziellen teil verlief sich das ganze leider sehr schnell, da hätten alle noch etwas party machen müssen
respekt nochmal an denjenigen der das gewonnene trikot für den guten zweck gestiftet hat!okay, wann gibts ein Frühlingsfest?
p.s.: fotos lasse ich an andyyps gehen...
-
so. nachdem ich nah hause gekommen bin und auch noch in der 2. halbzeit sehen musste, wie Köln durch einen schwulen Elfmeter gegen Duisburg verliert, war der tag eigentlich vollends im arsch und ich bin ins bett gegangen...
trotzdem fand ich es in wolfsburg sehr lustig. für nächste mal müssen wir das mit dem torjubel noch besser hinbekommen
das war eh die geilste aktion. ironie ist bei solchen spielen immer das beste mittel, darüber hinwegzukommen. am besten man beschäftigt sich mit sich selbst, um vom spiel abzulenken, über das ich jetzt mal kein wort verliere.
tja und die wob fans sind so tot wie ihre stadt. mag daran liegen, dass die eh alle unter 10 sindin diesem sinne frohe weihnachten usw. wir sehen uns! war nett mal wieder ein paar von euch kennengelernt zu haben!
gruß
Euer "Zwangshannoveraner" Puto!
-
ich bin den smart mit automatik schon gefahren (und hab sogar geld dafür bekommen :D)
die automatik ist echt die mieseste die ich je gefahren bin...aber egal, geile aktion.
-
ich hab mich 20min mit tvh unterhalten
ich schreib was wenn ich wieder aus wob da bin. muss jetzt meinen schalrock anziehen und zum bahnhof
bis später