Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Puto!

Super! genau so eine ASC habe ich mir gewünscht! "unser" asc ist ja eher eine art fan-projekt. Finde ich absolut klasse. Mehr von euren tollen Aktionen bitte :)

ja, das ist leider schon lange so. schon beim testspiel gegen köln. da weiss ich noch, als nen paar kölner auf den zaun gesprungen sind beim 1:1 und die ordner es überahupt nicht geregelt bekommen haben und gleich den bsg in den block geschickt haben, nur weil ein bisschen gefeiert wurde und dann wurde gleich gas gesprüht...

klassenerhalt auf jeden fall, aber nur weils mal ne zeitlang super gelaufen ist, darf man nicht gleich aufs internationale geschäft hoffen. ich denke auch, wir werden uns im soliden mittelfeld festsetzen und mit dem abstiegskampf mal nichts zu tun haben, aber weiter oben mitspielen ist im moment noch nicht ganz drin.

Zitat

Original von arminia_blue
    Er hat doch mal gesagt das es ihm zum Toreschießen motiviert, wenn er auch nur seinen Namen hört. Also gegen Wolfsburg ihn schön anfeuern, und dann klappts das.

meine rede. man sollte sowieso mal öfter nen spieler-dauergesang starten und nicht nur mal den namen rufen, wenn was auf dem spielfeld passiert ist. einfach mal während des spiels die spieler durchgehen. ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das unheimlich motiviert. oder wenn ein spieler gerade etwas schwächelt. mal kräftig anfeuern, dann werden die letzten reserven mobilisiert!

farmir vata, war zwar vielleicht nicht der beste spieler, aber er hat jedes spiel gekämpft wie ein irrer und ohne seine traumpässe auf buckley wäre so manches tor nicht gefallen. das tore schiessen muss er allerdings noch ein bisschen üben ;) ein bisschen mehr ego und auch mal selber abziehen

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Da ich ja hinterm Zapfhahn stehen werde an dem Abend, werden wir uns ja automatisch übern Weg laufen Puto!*GGG*

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

hehe! auf jeden fall! gibts eigentlich krombacher? bin ja eigentlich immer noch eher herforder pils-fan, aber krombacher ist ja auch noch auszuhalten :D

Zitat

Original von Marcio
    Puto das ist ne gute Frage, den suche sich auch...habe bisher nur 6 Schal's, hole dich aber noch ein :)

insgesamt hab ich ca. 30 schals :D bielefeld, köln, deutschland und anti-schals :D
    die aktuellen schals hab ich noch garnicht, aber sind ja auch gerade vergriffen. dann noch der neue asc schal. wohin damit nur :D

nen anderes Allez wäre übrigens das genau zu dem "Wir wollen heut arminia siegen sehn":

Arminia Bielefeld - allez allez
    Arminia Bielefeld - Arminia Bielefeld

auch gut, bis auf die letzten beiden zeilen. 1. fehlt da ne silbe 2. würd ich dann eher die ersten wiederholen

kenn ich auch aus köln eigenet sich aber nicht so gut zum dauergesang. die erste zeile könnte man noch abwandeln. der kölner teil passt da nicht, als irgenwas mit Geh'n am ende... mit fällt gerade nix ein, bzw nix das passt :D

edit: egal was, fänds toll, wenn wir bis wob hier was gutes finden und da vielleicht nen neuen gesang ins leben rufen könnten...

Hi!

Hätte nen Vorschlag zu dem "beliebten" Song "Ostwestfalen Idioten..."

und zwar singen die (wir) Kölner auf die gleichen Zeilen immer:

Uns're Heimat, Uns're Liebe - Unser Stolz ist Köln am Rhein!

Da hab ich mir gedacht, übernehmen wir das doch mal in etwa und machen daraus:

Uns're Heimat, Uns're Liebe - Ostwestfalen Bielefeld!

Hoffe Ihr wisst, wie ich das meine ;)
    Wäre ne Super-Sache das schon in Wolfsburg anzustimmen, weil sowas auswärts ja sowieso immer besser geht, als bei nem Heimspiel!

Was meint ihr?