nee von lutz ist der song nicht, das ist klar. der text bzw song ist von willi merkert...
Beiträge von Puto!
-
-
vielleicht bringt ihm das wieder nen bisschen auftrieb. samstag erwarte ich mindestens nen doppelpack
-
Zitat
Heut ist der Tag - Endlich wieder so weit
Bei jedem Spiel stehen wir bereit
Es geht voran, und darum sind wir alle hier
Ob man gewinnt - ob man verliert
Ganz egal was auch passiert
Wir sind da, und halten immer fest zu dirDie Zeit ist reif
Jetzt aufzudrehn
Die Zeit ist reif
Unseren Weg zu gehen
Gib nicht auf
Lass uns gemeinsam in die Zukunft sehnArminia! Arminia!
Wir sind die besten fans der Welt
Und unser Herz schlägt nur für dich!
Arminia BielefeldGemeinsam haben wir viel erreicht
Ein Weg bergauf ist niemals leicht
Du hast die Kraft
Bald werden wir ganz oben sein.Die Zeit ist reif
Jetzt aufzudrehn
Die Zeit ist reif
Unseren Weg zu gehen
Gib nicht auf
Lass uns gemeinsam in die Zukunft sehnArminia! Arminia!
Wir sind die besten fans der Welt
Und unser Herz schlägt nur für dich!
Arminia Bielefeldso. wer das nicht auswendig kann wird gesteinigt
-
naja. ich sags mal so. mehr trommeln sind immer gut, aber die muss dann auch mal wer mitbringen. außerdem sollten die leute das schon können und das auch noch zusammen
-
da ist schon was wahres dran. es mag aber nicht unbedingt an den trommeln liegen.
ganz einfach ist es ziemlich schwach, dass gerade beim "alez allez" mal die meisten mitmachen und sonst nicht viel kommt. manchmal kommt mir das allez allez echt aus den ohren wieder raus. es gibt so viele andere sachen, mit denen man noch supporten kann. da muss man auch net wirklich text können, sondern einfach mal mitmachen. -
nichts geht übers Müngersdorfer Stadion in Köln!
-
das spiel war super und bielefeld auch, wer was anderes sagt, den kann ich nicht verstehen. bielefeld hat über weite strecken das spielgeschehen beherscht und wirklich attraktiven fussball gespielt.
allerdings war die chancenverwertung mies. daran hats gelegen... -
stimmt schon, wenn Oetker und Bertelsmann mal richtig was fliessen lassen würden, dann würds nicht nur dem verein besser gehen, sondern auch den Konzernen sicher was bringen.
-
gute aktion
-
naja, ich hoffe einfach mal, dass sich das in zukunft bessert. arminia hat nunmal im moment (zum glück) gewaltigen zulauf und wenn sich dieser auch etabliert hat, dann können die 6.000 vielleicht auch mal gemeinsam stimmung machen. im eigenen stadion ist es ja leider zur zeit auch nicht besser. bin mal gespannt, ob gegen rostock die stimmung mal wieder besser ist, als gegen bremen
-
nette bilder!
-
naja, wenn alle fans sich lieben würden, dann wärs ja auch megaschnarch
ich denke beim nächsten spiel sind sie schalker nicht mehr so lieb. it's derby time -
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Bei uns im Gästeblock ist das ja ganz anders, die Leute haben ja soviel Platz
naja, in welchem gästeblock hat man schon platz. in hannover ist man auch ganz oben in der ecke eingesperrt, aber auf schalke find ich das mal richtig mies
-
-
echt ne frechheit, wie man da eingepfercht ist. ist ja fast wie im zoo. die tiere hinterm plexiglas...
-
jo hatten wir schon
-
[Blockierte Grafik: http://www.twentyinchsoul.net/rider/upload/pics/metal.jpg]
-
wer sagt, dass arminia schlecht gespielt hat, der würde auch lügen...
-
schliessen = to close (engl.)
abgewandelt "closen" im forum gesagt für thread schliessen ---> klosenedit: sorry. is halt nen "foren-insider" aber eigentlich sollte das doch jeder verstehen?! ES SOLLTE LUSTIG SEIN
-