du scheinst ja auf die blauen sitze zu stehen
Beiträge von Puto!
-
-
confed cup, urlaub und an meinem geburtstag geht pünklich die bl wiede rlos. was will man noch mehr!?!?!?
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Puto vielleicht solltest in der Hinsicht mal etwas ruhig sein, wie du hier rumgeschissen hast als der FC aufgstiegen ist, und noch zum besten gibst das nichts über den FC geht ...ist mir so latte, wenn ich bei bielefeld im block stehe, bin ich voll und ganz für arminia... und alle, die das nicht sind haben da auch nix zu suchen!
-
wenn ich beim schalke spiel schon in der nähe von dem komischen typen mit der schalke mütze gestanden hätte, dann wäre er die schon lange losgeworden...
ich steh meistens in der mitte, da krieg ich das meistens nicht so mit moder kann was machen. bzw, es müssen alle was machen. die leute haben einfach keinen respekt vor uns. das is so geil, wenn in köln die leute echt panisch flüchten, wenn sich plötzlich der ganze block umdreht und den oder die typen rausjagt... -
also ich denke, das diese "Verirrten" froh sein können, dass Arminia Fans da so harmlos sind. Wenn ich mal in Köln bin, dann in N13, also Sitzplatz Nord. Da verirren sich auch manchmal ein paar Gästefans. Die sind da aber so schnell raus, so schnell können die Securitys garnicht eingreifen. Außerdem fehlen denen dann auch meistens Trikot und Schals. Selbst Schuld!
PRO BLOCK SELBSTREINIGUNG!!!!
-
so mädels. hier auch mal wieder meine bilder. viel spaß damit
-
Ernie RULES!!!!
-
nen ordentlicher nicht-ins-stadion-geh-protest wäre da schonmal angebracht. hab zwar nix mit frankfurt am hut, aber das würd ich mir net bieten lassen
-
üner hannover geht jawohl mal nix. wer da war, weiss, was ich meine. und wo is bremen? zwar 0:3 aber fand ich auch geil!
-
Zitat
Rapolder beurlaubt - Geideck übernimmt bis Saisonende
Die Ereignisse übschlagen sich derzeit beim DSC Arminia Bielefeld. Nachdem Uwe Rapolder seinen Wechsel zum 1. FC Köln bekannt gab, hat sich der Verin dazu entschlossen, ihn für den Rest der Saison zu beurlauben. Co-Trainer Frank Geideck wird übergangsweise diesen Posten übernehmen und als Cheftrainer in Rostck und beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg an der Linie die Verantwortung tragen. Auch der Nachfolger des so erfolgreichen Trainers Uwe Rapolder wurde bereits gefunden. Thomas von Heesen wird ab der kommenden Saison die Funktion übernehen und tritt gleichzeitig als Geschäftssführer zurück.
-
hat er verdient. fand ich ne bemerkenswerte Aktion. Wenns jetzt da schon 2:0 gestanden hätte wäre das was anderes, aber beim 0:0 hätte das wohl kaum ein Spieler gemacht. also meinen respekt hat er!
-
ich bin mal gespannt was jetzt wirklich aus kruppi wird, denn auf einmal, wo rapolder nach köln geht steht er jetzt auch da im gespräch...
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Das fasse ich nicht!
Eben auf Radio Bielefeld satge er unter Tränen!!!:
Er will sich noch voll für Arminia reinhängen. Vor allem mit Krupniko... reden, das dieser trotzdem kommt. Es wäre eine sehr sehr schwere Entscheidung gewesen.....DAS hätte ich ja auch gerne gehört. hab hier leider kein radio bielefeld!
-
Zitat
Original von FlimFlam
Köln ist kein großer Verein?
Schon alleine von der Anzahl der Fans ist Arminia-Bielefeld dagegen eine kleiner Provinz-Club.
Wenn Du hier wohnen würdest, würdest du schnell feststellen, das die Kölner noch ne Spur durchgeknallter sind als in Bielefeld. Das liegt schon alleine an der Mentalität.Solltest mal ab und an den EXPRESS besuchen und dir die Artikel durchlesen.
Gruß aus Köln!
endlich einer mit durchblick
-
klicken wir halt mal ein bisschen
-
tvh als trainer fänd ich auch mal wieder ne coole sache.
sorry, aber köln kein grosser verein? was ist dann bitte bielefeld? aber darüber braucht man nun wirklich nicht diskutieren...
Muss sagen, dass mich der Verein DSC ganz schön enttäuscht hat in der letzten zeit. da ist 100jähriges jubiläum und dann sowas. die sache mit rapolder ist nur die spitze. ich verstehs langsam echt nicht mehr...
-
glückwunsch msv. obs 1860 jetzt noch schafft oder frankfurt ist mir eigentlich relativ egal...
-
vielleicht könnte man sich auch irgenwie vom verein sponsorn lassen. das asc-forum läuft nunmal sogut wie garnicht und das offizielle dsc forum auch nicht gerade gut.
eigentlich gehts nur hier richtig ab. kann ja nur im interesse des vereins sein, dass es so eine website gibt. gut, bei anderen vereinen läufts auch auf der offiziellen homepage, aber die hatten auch schon lange ein gut laufendes forum. da war dsc4ever eben der ersatz. -
um essen tuts mir am meisten leid. und hätte lieber gladbach als rostock unten gesehen, aber hauptsache arminia ist nicht dabei...
-
wer auf xxx scheisst, der klatsche in die Hand...